SH3 Menu ID not found ...

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1442200 von Vykos
Moin, Moin ihr Landratten :)

Hab gestern mal wieder SH3 Installiert und bin durch ein Youtube Video auf euren Mod gestoßen.
Die Installation lief Sauber durch, keine Probleme.
Auch das JSGME hat keine Probleme gemacht nachdem ich den FULL-Patch verschoben habe.
Beim Verschieben der restlichen 20 Dateien bekahm ich hin und wieder ne Meldung ... Ich denke es war sowas wie " die Datei existiert bereits " ...
Einige Dateien im JSGME sind nun Grau Schrafiert ... nun gut, aber alle 21 geladen.
Wenn ich SH§ nun starte, und meine Laufbahn spielen möchte kommen ( geschäzt ) 40 mal Meldungen mit " MENU ID not found 0x2619a001! " ... Bei jeder meldung mit einem anderen Zahlencode.

Was hab ich Kaputt gemacht ? :D

So long: Vykos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1442202 von Vykos
okay. Problem soweit gelöst. Die anderen 20 Mod's waren in der Hauptmod schon drin. Doppelt Laden mag er eben nich.

Nächstes Problem. 2. ( die erste Echte ) Feindafhrt .... Spiel schließt sich von selbst beim Laden :/
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1442208 von Stoertebeker
Moin Vykos

und willkommen im DMP-Forum :dmp_116:

Um Tipps zu geben, wäre es angebracht, uns einige Dinge mitzuteilen.

Ist deine Hardware fit für einen Großmod?
Welches BS hast Du?
Welchen Großmod willst Du spielen?

Und vielleicht auch mal die Mod-Liste posten.

Liest sich für mich erst mal so, als ob Du LSH3 V15 installiert hast und alles aktiviert.

Hier mal die Mod-Liste von einer meiner LSH3-Installationen. Die aktivierten Mods, die angegraut sind, wurden von nachfolgenden Mods verändert.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, kohlenpott, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1442217 von anonym
Moin Vykos

auch von mir ein herzliches Willkommen im DMP Forum

ich sehe es wie Stoertebeker,
einige Informationen wären sehr hilfreich,
um dir Support geben zu können,
sonst ist es nur ein Stochern im Nebel

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum