LSH3 2015 mit Hindernissen installiert unter W10.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439654 von Johnix
Ungefähr 6 mal hab ich es installiert und wieder Deinstalliert. Bis es dann klappte.

Also statt dem vorgegebenen Dateipfad bei der Installation von Silent Hunter 3 zu folgen muss man zwingend in einen Pfad installieren der nicht /Programme bzw. /Programme(x86) ist.
in den Dateipfad der keine Leerzeichen enthält installiert man jetzt den Mod.
Jetzt noch die SH3.exe auf W7 kompatibel stellen.

LSH3-EDITION-2015-INSTALLATION_DE.PDF
Sollte dahingehend geändert werden.-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439667 von anonym

Johnix schrieb: Ungefähr 6 mal hab ich es installiert und wieder Deinstalliert. Bis es dann klappte.

Also statt dem vorgegebenen Dateipfad bei der Installation von Silent Hunter 3 zu folgen muss man zwingend in einen Pfad installieren der nicht /Programme bzw. /Programme(x86) ist.
in den Dateipfad der keine Leerzeichen enthält installiert man jetzt den Mod.
Jetzt noch die SH3.exe auf W7 kompatibel stellen.

LSH3-EDITION-2015-INSTALLATION_DE.PDF
Sollte dahingehend geändert werden.-)


Moin Johnix
Ich weiss nicht, was du versucht hast,
um eine lauffähige Installation von SH3 nebst GrossMod LSH3 V15 hinzubekommen.
Das das Spiel nicht in C:\Programme installiert wird,
ist eine alte Weissheit.
Das steht auch so in der Installationsanleitung ab Seite 11
DVD Installation unter Windows Vista/7/8/8.1/10,
ganz genau auf Seite 14.
weshalb also die Anleitung dahingehend geändert werden sollte,
erschliesst sich mir in keiner Weise,
die Anleitung ist absolut korrekt.
Folgt man der Anleitung, sind die technischen Voraussetzungen der Hardware gegeben,
funktioniert das Spiel auch.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439670 von Johnix
Auf Seite 4, ist schon im Bild eine Installation auf Programme gegeben.
wenns dann auf Seite 11 und 14 anders gemacht wird ist es doch nicht hilfreich; sondern Irre führend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439672 von Magic1111

Johnix schrieb: Auf Seite 4, ist schon im Bild eine Installation auf Programme gegeben.


Also ich kann auf Seite 4 nichts erkennen, dass es unter "Programme" installiert werden soll?! :dmp_73:

Im Gegenteil, im kleinen Bild rechts (auf Seite 4) sieht man den Pfad eindeutig, der C:\Silent Hunter III zeigt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439684 von Johnix
Ok seh ich gerade auch; hatte das eingerückt hinter Programme(x86) gesehen.
Ist also nicht wirklich so deutlich wie es sein sollte.
Schade das Ihr die Installationsanweisung, nicht verbessern wollt. An dieser Stelle könnte doch eben die Erwähnung statt finden.
Schade das Leute wie ich dann in die Irre geführt werden und 3 Tage mit Installationsversuchen verschwenden.
Aber hey alle Anderen haben ja keine Probleme damit; also muss ich halt doof sein. Vielen Dank für die Mods.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439688 von Magic1111

Johnix schrieb: Schade das Ihr die Installationsanweisung, nicht verbessern wollt. An dieser Stelle könnte doch eben die Erwähnung statt finden.


Nun, "wir", d.h. alle die Dr geantwortet haben, gehören ja NICHT dem LSH-Team an, können daher gar nichts ändern.

Das müsste z.B. Urmel machen.

Schreibe ihm doch gerne eine PN mit Deinem Verbesserungsvorschlag, vielleicht nimmt er ihn ja in die neue Version auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439716 von anonym

Johnix schrieb:
Schade das Leute wie ich dann in die Irre geführt werden und 3 Tage mit Installationsversuchen verschwenden.
Aber hey alle Anderen haben ja keine Probleme damit; also muss ich halt doof sein. Vielen Dank für die Mods.


Moin Johnix
Bleib cool, im Spiel bekommst du noch genug Stress.
Ich halte die Installationsanleitung nicht für irreführend.
Ob ein anderer Schreiber die Reihenfolge geändert hätte, möglich.

Aber sicher ist nun mal, liest man die Anleitung komplett durch,
handelt dann danach, funktioniert es auch.

Es ist sicher möglich, wenn überhastet mit der Inst. begonnen wird,
das Fehler passieren, das kommt vor.

Es hat bestimmt nichts mit Dummheit von deiner Seite zu tun.

Wie Magic schon schrieb, wir sind User in einem Forum,
versuchen anderen Usern bei Fragen oder Problemen zu helfen.
Für Änderungen der Hardware, die Dokumentation gehört auch dazu,
wäre Urmel bzw. das LSH3 Team zuständig.

Nun viel Spass beim Spiel und fette Beute.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FGamer1956
  • FGamer1956s Avatar
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439740 von FGamer1956
Ist mal wieder typisch...Handbuchlesen ist nichts für die junge Generationen.
mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439916 von Johnix
Bevor man solche Behauptungen aufstellt sollte man vielleicht verstehen versuchen, was der Andere zu sagen hat; sich aber ansonsten raus halten.
Besonders wenn man nur persönliche Schmeicheleien kundgeben möchte.-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439917 von Johnix
Keo werde Urmel anschreiben.-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FGamer1956
  • FGamer1956s Avatar
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439928 von FGamer1956
Ja, dachte ich`s mir doch. Wer 6x installiert unds immer noch hinbekommt, liest die ANLEITUNG" `nicht.
Es ist alles klar beschrieben, wie vorzugehen ist. Da gibt`s nichts zu meckern !
mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1439934 von anonym
Moin

bleibt bitte friedlich,
wenn vor Beginn der Installation die komplette Anleitung gelesen wird,
sollte es keine Probleme geben,
wer etwas oberflächlich bzw. vorschnell, ist nicht böse gemeint Johnix,
mit der Installation beginnt, kann durchaus ins Stolpern geraten.

Schreibe also an Urmel, wie du dir die Inst. Anleitung vorstellst,
welche Änderung (Verbesserung) du einbringen möchtest.
Urmel wird dir sicher antworten, wie ich ihn kenne.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum