Flaggen

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1411301 von anonym
Moin Moin
Kurze Frage.Ich möchte die Originalflaggen haben.Ich weiß nur,daß sie unter data eingestellt werden.Das heißt,ich muß irgendwo was lölschen.
Vielleicht kann mir da einer helfen.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1411304 von anonym
Moin Wogeru,

am besten Du lädst Dir den Flaggenmod von JUJUGrotjans herunter. Den findest Du bei Maik, genauer gesagt hier:

ftp://hartmuthaas.no-ip.org/Public/Sharing/SH3COMMUNITYMODS/JUJU%20GROTJANS/SH-III_Flagmod.zip

Entpacken und unter "data/Textures/TNormal/tex einfügen

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #1411306 von Stoertebeker
Moin anonym,

anonym hat dir ja bereits geantwortet.

Was es noch dazu zu sagen gibt - man muss nicht wegen jeder Frage gleich einen neuen Thread eröffnen, sonst wirds schnell unübersichtlich. Viele dieser Dinge wurden hier schon beantwortet - wenn man was nicht gleich findet, gibts auch noch die "Suche"-Funktion. Außerdem ist es für alle sehr hilfreich, wenn nach dem Support auch ne Rückmeldung kommt, ob das Problem behoben werden konnte. :helmi_11:

Edit: Habs vor meinem Post versucht und (außer deinem neuen Fred) direkt Treffer erzielt

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Theodor0815, Kommander

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1411524 von anonym
Moin Moin
Vielen Dank, hat alles geklappt
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r, Stoertebeker

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1411941 von anonym
Ich danke dir für deine prombte Antwort
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Stoertebeker

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111