Updates und Patches

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411215 von anonym
Moin Moin Kameraden
Durch Absturz meines Pcs sind mir viele Updates und Patches verloren gegangen.Kann mir einer von Euch das Update 1.4 und den Patch no cd geben,bzw kann mir einer sagen,wo ich sie bekomme.Habe 1.4 gefunden,aber beim installieren zeigt er mir 1.3 an.Soweit ich weiß,heißt der Patch 1.4b emea.
Gott zum Gruße
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411217 von Plissken_04

anonym schrieb: Moin Moin Kameraden
Durch Absturz meines Pcs sind mir viele Updates und Patches verloren gegangen.Kann mir einer von Euch das Update 1.4 und den Patch no cd geben,bzw kann mir einer sagen,wo ich sie bekomme.Habe 1.4 gefunden,aber beim installieren zeigt er mir 1.3 an.Soweit ich weiß,heißt der Patch 1.4b emea.
Gott zum Gruße
anonym

ftp://hartmuthaas.no-ip.org/Public/Sharing/SH3COMMUNITYMODS/SH3%20PROGRAMS/SH3%20DVD%20Patch%201.4%20emea.rar

ftp://hartmuthaas.no-ip.org/Public/Sharing/SH3COMMUNITYMODS/SH3%20PROGRAMS/SH3_1.4b%20Power%20Pack.7z

ftp://maikhaas.synology.me/Public/Sharing/SH3COMMUNITYMODS/SH3%20PROGRAMS/SH3%20DVD%20Patch%201.4%20emea.rar

ftp://maikhaas.synology.me/Public/Sharing/SH3COMMUNITYMODS/SH3%20PROGRAMS/SH3_1.4b%20Power%20Pack.7z

Zugangsdaten in meiner Signatur!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Theodor0815

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411234 von anonym
Moin Moin
Habe 1.4 gefunden,aber nicht der no cd
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411236 von Stoertebeker
Moin anonym,

habs mit 7z gepackt - ist im Anhang

Dateianhang:

Dateiname: SH3-1.7z
Dateigröße:536 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411239 von Stoertebeker
Moin anonym,

wenn Du das Spiel schon mal gestartet hattest, ist nun sehr wahrscheinlich das Starforce-Gerümpel auf deiner Platte.

Hier mal ne Anleitung (ist von Friedel9te) zum Vorgehen

Was muss man machen um den gleichen Stand ohne Starforce auch für ältere SHIII Installationen zu erreichen :

Zuerst muss man SH III vollständig deinstallieren.
Die Deinstallation von SHIII entfernt die Starforce Treiber allerdings nicht.

Daher muss man die Starforcetreiber von seinem System mit einem Extraschritt entfernen.
Dazu gibt es ein von Starforce offiziell angebotenes Tool welches Ihr hier bekommt.
Starforce entfernen

Wenn man danach im Windows Task Manager schaut, darf hier nichts mehr drinnen sein was wie Starforce klingt.

So und nun sucht man sich mit irgendeiner Suchmaschine das Archiv rld-sh14.rar.
Oder man geht zu Gamecopyworld und sucht nach
Silent Hunter 3 v1.4b [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE
und holt sich das Archiv dort.

Dieses Archiv enthält 5 Dateien (SH3.EXE, MISSIONENGINE.DLL, SIMDATA.DLL, UTILS.DLL & STATEMACHINE.DLL)

Als erstes installiert man SHIII neu und entfernt die DVD aus dem Laufwerk.
Achtung das Spiel darf nach der Installation nicht gestartet werden.
Nun patcht man auf 1.4 mit dem richtigen Patch (EMEA-DVD EMEA-DL US-DVD US-DL).
Achtung das Spiel darf nach dem Patchvorgang nicht gestartet werden.
Nun kopiert man die 5 Dateien in das Hauptverzeichnis der Silent Hunter III Installation und überschreibt die gleichnamigen Dateien.

Fertig !

Ab nun ist es möglich SHIII starforcefrei zu spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Theodor0815, Kommander

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411240 von Plissken_04

anonym schrieb: Moin Moin
Habe 1.4 gefunden,aber nicht der no cd
anonym

Der ist im SH3 Power Pack enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker, Theodor0815

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411590 von anonym
Habe jetzt alles
Danke für die Bemühungen

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Plissken_04, Stoertebeker, Theodor0815

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1411591 von Stoertebeker
Danke für die Rückmeldung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Theodor0815

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111