Frage Mission Hartlepool

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1467091 von Fritschie
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

Ich suche ersthaft die Mission Hartlepool.
Weis Jemand wo ich sie finden kann, habe sie schon in meinen Singlemissionen in SH3 mit GWX Gold oder in LSH3-2015 gesucht aber nirgends gefunden.
Oder ist sie in den Campanien mit drin und gar keine Einzelmission.

Danke für eure Hilfe
Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, JPB, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1467099 von JPB
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hallo Fritschie

Die Single Mission Hartlepool gibt es nur in LSH V5.
Nach Umstrukturierung der Single Missionen in der Edition 2015 fielen die Single Missionen die ohne Single_MultiPlayer Mod zu spielen waren weg. Man kann aber die Mission Hartlepool in der Edition 2015 spielen, nicht in der Single Player Installation.
Ich oder jemand anders könnte Dir die Mission hochladen. Oder wenn Du Zeit hast mache ich eine Single Player Version.

Gruß JPB
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1467114 von Fritschie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die Info das hat mir schon sehr weiter geholfen.
Die LSH V5 2010 habe ich auch da könnte ich mir eine extra SH3 Installation machen und sie da spielen.
Mir war nämlich mal so das ich sie gesehen hatte und auch darüber gelesen.
Vielleicht kann ich sie mir ja selbst im Editor von 2015 zusammensetzen dann sollte sie ja auch laufen

Jörg

Edit:
Ich kann mir zwar jetzt selbst eine Mission erstellen in 2015 aber da sind mir ja alles Standort und Bewegungen der Schiffe bekannt.
in 2010 V5.1 sind noch Einheiten die ich nicht eingebaut habe, die schon in der Mission drin sind wie ein Krankenschiff oder ein Zerstörer der auf mich zu fährt,
wie bekomme ich diese auch da rein, Editor? oder wie macht man so etwas dynamisches (echtes)?
Last edit: 2 Jahre 3 Monate her by Fritschie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum