Frage Konvoibegegnung oder Meldung vor zugewiesenem AK

Mehr
7 Monate 1 Tag her - 7 Monate 1 Tag her #1496047 von Bluebird1965
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich habe mich gefragt, als mir das PQ AK38 als Gebiet zugewiesen wurde,
was ich tun soll, wenn ich an noch im Gebiet von Südwestengland bin tun soll,
wenn mir ein GLZ gemeldet oder ich auf einen Treffen sollte?

Es hat doch bestimmt, seinen Grund das ich in das PQ 38 im Norden Amerikas abfahren soll.
Somit wäre da dann ja ein Boot zu wenig, wenn ich mich hier mit dem GLZ aufhalte?!

Beste Grüße
Thomas*
Last edit: 7 Monate 1 Tag her by Bluebird1965.
Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KptGraubart
  • KptGraubarts Avatar
  • Offline
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
7 Monate 1 Tag her #1496048 von KptGraubart
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das zugewiesen PQ spielt für das Spiel nur soweit ein Rolle dass du dafür Ansehen Punkte bekommst wenn du es 24 Std abfährst.
Es hat keine großen Auswirkungen für das Geschen wenn du dort nicht ankommst.
Solltes du auf der Anfahrt ins PQ schon auf einen GLZ treffen ist es letztendliche deine Sache ob die angreifen magst oder nicht.
Du kannst es dir ja auch einfach machen sobald du den GLZ gesichtet hast kannst du eine Fühlungsmeldung abgeben, dann entscheidet der "BDU" für dich.

Wobei ich denke das es meisten auf Angriff gehen wird

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Tag her #1496050 von Bluebird1965
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mich hätte halt da mal der Realismus in so einem Fall interessiert.
Vielleicht hätte der BDU da gemeint; "Kontakt halten bis Boote aus der Gegend stationiert sind übernehmen können".

Beste Grüße
Thomas*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KptGraubart
  • KptGraubarts Avatar
  • Offline
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
7 Monate 40 Minuten her #1496081 von KptGraubart
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
In der Stockversion von SH3 sind meines Wissens nach keine AI-gesteurten U-Boot vorhanden. Somit werden auch keine anderen PQ besetzt.
Daher fällt das in Sachen Realismus weg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #1496185 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

In der Stockversion von SH3 sind meines Wissens nach keine AI-gesteurten U-Boot vorhanden.


So ist es! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinrici, Bluebird1965, KptGraubart

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum