Was bringen Erfahrung und Ansehen?

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1468854 von Reinhardt Löwenherz
Ahoi, also ich frage hier nach -

Ansehen
Erfahrung

Mir ist zwar klar, das mit Erreichen der nächsten Erfahrungsstufe ein höherer Rang kommt, aber:
WIE setzt sich denn diese Erfahrung zusammen? Ich scheuche die alle durch sämtliche Stationen und lasse die alles Mögliche tun.
Aber kommt damit die Erfahrung? Oder wird am Schluss einfach erreichte Erfahrung pro Kopf geteilt?

Ansehen? Was beeinflusst dies und wieso hat einer zB 4, andere 1001? Und wie kommt dieses denn zusammen?

Anbei noch - Wann geht mein I. WO ? Der ist super und könnte selbst ein Boot haben!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: tamaliku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1468860 von biinng
Ansehen laut Handbuch

Als Maß für Ihre Leistungen werden Sie nach jeder Feindfahrt für erreichte Missionsziele und vernichtete feindliche Einheiten mit „Ansehen“ belohnt. Ihr Ansehen wird im Verlauf der Karriere immer weiter aufaddiert. Sie können Ihr Ansehen nutzen, um bessere U-Boot-Typen und Ausrüstung oder neue Besatzungsmitglieder zu bekommen. HINWEIS: Fällt Ihr Ansehen auf negative Werte, kann Ihre Karriere abrupt beendet werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1468866 von anonym
Moin

Wer anderen Usern Support leistet,
sollte selbst über ein ausreichendes Wissen verfügen.
Dazu gehört sicher, das ein Blick in das Handbuch geworfen wird.
Ich gebe zu, das damit allerdings ein gewisser Zeitbedarf einhergeht.
Allerdings wäre es dann schlicht überflüssig, neue Themen zu eröffnen,
da die Fragen im Handbuch beantwortet werden.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1468894 von Reinhardt Löwenherz
Dies ist Richtig Biinng, aber ich will es von meiner Besatzung wissen!
Das ich zB bessere Torpedos kaufen kann, ist klar.

Aber wie bekommen die Leute sowohl Ansehen wie auch Erfahrung?

Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1468895 von biinng
Antworten dazu findest du im Handbuch .
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von biinng.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1470467 von JPB

Reinhardt Löwenherz schrieb: Ahoi, also ich frage hier nach -

Ansehen
Erfahrung

WIE setzt sich denn diese Erfahrung zusammen?

Ansehen? Was beeinflusst dies und wieso hat einer zB 4, andere 1001? Und wie kommt dieses denn zusammen?

Hallo Reinhardt

Ansehen
Du hast ganz richtig erkannt dass das Ansehen des Spieler und der Crew ganz unterschiedliche Bedeutung hat. Das Ansehen das Du bei einer Feindfahrt verdienst setzt sich zusammen aus Deinem Schwierigkeitsgrad, den Missionsaufgaben (PQ erreichen, 24 Std patrouillieren, Basis erreichen), sowie dem Ansehen der zerstörten Einheiten (Schiffe und Flugzeuge).
Das Ansehen der Crew definiert nur wie viel diese bei einer Einberufung in der Kaserne von Deinem Ansehen Kosten. Der Wert wird von SH3 generiert und ändert sich im laufenden Spiel nicht, er hat keine Auswirkung auf Leistung und Beförderung Deiner Mannschaft.

Erfahrung
Je nach Dienstgrad hat die Mannschaft unterschiedliche Erfahrungsstufen. Beim erreichen der nächsten Stufe kann das Mannschaftsmitglied befördert werden, vorausgesetzt Du hast eine Beförderung verdient. Deine Mannschaft erhält für jede abgeschlossene Feindfahrt, für jedes versenkte Schiff und für je 10.000 BRT einen Erfahrungs Punkt.
Zusätzlich erhält Deine Mannschaft einen Erfahrungs Schub (mal 1,25) wenn Du ihnen das EK II verleihst.

Beförderung
In der Regel (ohne Commander) kannst Du erst ab der zweiten Feindfahrt Beförderungen erhalten, wiederum abhängig von Deinem während der Feindfahrt erreichten Ansehen. Für je 500 Punkte gibt es eine Beförderung, maximal jedoch nur 4, wenn so viele Mannschaftsmitglieder eine Beförderung verdient haben. Der Dienstgrad hat letztendlich Auswirkungen auf Leistung, Moral und Widerstandskraft (Gesundheit) der Mannschaft.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker, Kommander, Tonnage-Jäger

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1470477 von Magic1111
Wieder ein erstklassiger Post JPB! :dmp_114:
Folgende Benutzer bedankten sich: JPB

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111