Wide Screen Gui Patch

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1455755 von Pilgrim
Hallo allerseits.
Habe am Ende meiner Modliste einen Wide Screen Gui-Patch drauf aber im Spiel sehe ich keinen Unterschied zu früher. Ich spiele die 5.1 Version mit einem 5.0 Wide Screen Gui-Patch da das Spiel bei einem 5.1 Wide Screen Patch-Patch erst gar nicht funktioniert. Engine 3D Error oder so ähnlich.
Hat jemand einen Link für mich für die ganzen Verionen von Wide Screen Gui.
Hab auch gesehen das einige den Wide Screen Gui vor den Supplement Patch aktivieren.

Dateianhang:

Dateiname: Modliste.pdf
Dateigröße:123 KB
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1455769 von Stoertebeker
Moin Pilgrim,

schau mal hier - vielleicht hilft der Tipp von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1455772 von Pilgrim
Mach ich kann ein wenig dauern.Wochenende ist für die Familie da.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1455773 von Stoertebeker
Wenn ich das in deiner Mod-Liste richtig sehe, hast Du zwar das Add-On "No Mines" aktiviert, die eigentliche Atlantik/BaltiK-Kampagne aber nicht.

Und hier bei den Usermods findest Du auch einen WS von ericlea für 5.01
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1455774 von Pilgrim
Ich dachte das passt so.Die Häfen sind voller Schiffe und im Atlantik sind jede Menge Geleitzüge unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1455775 von Stoertebeker
Kommt sicher durch den Patch 5.01 - ich hatte bei meiner Installation Wac 5.0, Atlantik/Baltik-Kampagne 5.0 und dann den Patch 5.01, aber wenns ja auch so funzt.

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1455802 von Pilgrim
Da mein Spiel mit dem Wide Screen Gui nicht funktioniert werde ich ohne den Patch spielen, fals aber jemand noch eine Idee hat, immer gerne.
Euch da draussen noch ein schönes Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111