Frage Supplement to V16B1

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452656 von Pilgrim
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Kann mir jemand genau erklären wie der Mod Supplement to V16B1 genau funktioniert und wie ich zu den Einstellungen komme.
Gruß Pilgrim.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452657 von Pilgrim
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo
Hat jemand einen Link zum V16B1Patch-Kit.
Danke im voraus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452658 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Am besten schauste heute Abend noch mal rein, weil zur Zeit niemand Online ist der dir helfen kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452665 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Pilgrim,

wie der Mod genau funktioniert, kann dir wahrscheinlich HanSolo am Besten erklären oder auch ericlea. Nach dem patchen der sh3.exe und dem Aktivieren findest Du dann im Spieleordner den h.sie-Option-Selector. Wenn Du den anklickst, kannst Du noch zusätzliche Einstellungen vornehmen.
Gibt hier auch nen Thread dazu, aber ob der dir weiterhilft, weiß ich nicht.

Damit Du nicht so viel rumklicken musst, hab ich den V16B1-Patch-Kit gepackt als Anhang drangehängt. Da ist auch ne readme dabei, allerdings in Englisch.

Dateianhang:

Dateiname: H.sie_V16B...h-Kit.7z
Dateigröße:1,124 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Schipper, JPB, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452678 von Pilgrim
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dank dir für deine Mühe.
Folgende Benutzer bedankten sich: JPB, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452682 von JPB
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452684 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke JPB - den Link hatte ich noch vergessen. Muss er nur das LSH3-spezifische außer Acht lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452691 von Pilgrim
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wollte gerade patchen bei mir kommt die Meldung Patch nicht kompatibel.Habe mich an diese Anleitung gehalten die ich bei Usermod gefunden habe.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #1452692 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das kann vorkommen, wenn die sh3.exe schon mal gepatcht wurde. Ist bei mir auch schon passiert. Ich kopiere dann ne "jungfräuliche" von der Stock-Version in den Spieleordner - dann funktioniert es.
Last edit: 2 Jahre 8 Monate her by Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452693 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Muss er nur das LSH3-spezifische außer Acht lassen.


KLICK!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452701 von Pilgrim
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Verstehe ich richtig. Das Spiel nochmal woanders installieren und die exe. nachher austauschen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452703 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe für solche Fälle zwei SH3-Installationen - einmal auf ner externen Festplatte und einmal auf CD. Sonst kommst Du ja nicht mehr an eine "jungfräuliche" sh3.exe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452705 von Pilgrim
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Werde ich morgen machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452769 von Pilgrim
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo noch was anderes. Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen mit Windows10. Gibt es da vom Spiel her Probleme. Hab mal gelesen das Living Silent Hunter3 bei Windows10 nicht mehr funktioniert. Muß meinen alten PC leider bald in Rente schicken da er beim WAC5.0 am Limit ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1452787 von Kommander
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
SH3 funktioniert auch mit Win10. Du mußt nur bei Eigenschaften von sh3.exe den Kompatibilitätsmodus auf Win7 stellen und einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen" machen.
Ansonsten unterscheidet sich die Vorgehensweise nicht von Win 7.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum