Supplement to V16B1

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452656 von Pilgrim
Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Kann mir jemand genau erklären wie der Mod Supplement to V16B1 genau funktioniert und wie ich zu den Einstellungen komme.
Gruß Pilgrim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452657 von Pilgrim
Hallo
Hat jemand einen Link zum V16B1Patch-Kit.
Danke im voraus.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452658 von Anduril
Am besten schauste heute Abend noch mal rein, weil zur Zeit niemand Online ist der dir helfen kann.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452665 von Stoertebeker
Moin Pilgrim,

wie der Mod genau funktioniert, kann dir wahrscheinlich HanSolo am Besten erklären oder auch ericlea. Nach dem patchen der sh3.exe und dem Aktivieren findest Du dann im Spieleordner den h.sie-Option-Selector. Wenn Du den anklickst, kannst Du noch zusätzliche Einstellungen vornehmen.
Gibt hier auch nen Thread dazu, aber ob der dir weiterhilft, weiß ich nicht.

Damit Du nicht so viel rumklicken musst, hab ich den V16B1-Patch-Kit gepackt als Anhang drangehängt. Da ist auch ne readme dabei, allerdings in Englisch.

Dateianhang:

Dateiname: H.sie_V16B...h-Kit.7z
Dateigröße:1,124 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Schipper, JPB, Kommander

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452678 von Pilgrim
Dank dir für deine Mühe.
Folgende Benutzer bedankten sich: JPB, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452682 von JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452684 von Stoertebeker
Danke JPB - den Link hatte ich noch vergessen. Muss er nur das LSH3-spezifische außer Acht lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452691 von Pilgrim
Wollte gerade patchen bei mir kommt die Meldung Patch nicht kompatibel.Habe mich an diese Anleitung gehalten die ich bei Usermod gefunden habe.
Anhang:

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1452692 von Stoertebeker
Das kann vorkommen, wenn die sh3.exe schon mal gepatcht wurde. Ist bei mir auch schon passiert. Ich kopiere dann ne "jungfräuliche" von der Stock-Version in den Spieleordner - dann funktioniert es.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Stoertebeker.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452693 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Muss er nur das LSH3-spezifische außer Acht lassen.

KLICK!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452701 von Pilgrim
Verstehe ich richtig. Das Spiel nochmal woanders installieren und die exe. nachher austauschen.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452703 von Stoertebeker
Ich habe für solche Fälle zwei SH3-Installationen - einmal auf ner externen Festplatte und einmal auf CD. Sonst kommst Du ja nicht mehr an eine "jungfräuliche" sh3.exe.

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452705 von Pilgrim
Werde ich morgen machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452769 von Pilgrim
Hallo noch was anderes. Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen mit Windows10. Gibt es da vom Spiel her Probleme. Hab mal gelesen das Living Silent Hunter3 bei Windows10 nicht mehr funktioniert. Muß meinen alten PC leider bald in Rente schicken da er beim WAC5.0 am Limit ist.

• Kommander
  • Kommanders Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452787 von Kommander
SH3 funktioniert auch mit Win10. Du mußt nur bei Eigenschaften von sh3.exe den Kompatibilitätsmodus auf Win7 stellen und einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen" machen.
Ansonsten unterscheidet sich die Vorgehensweise nicht von Win 7.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker

Moderatoren: AndurilMagic1111