Frage zu GWX 3.0 Gold Installation

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1420830 von Anastasia
Ich habe mir (das war ja der Grund warum ich überhaupt da bin) das GWX 3.0 Gold von Plisskens (hab Dank dafür!) Server heruntergeladen.

Nun habe ich 7 Datei Teile a ca 200 MB gross.. Ich weiss ja im Grunde wie man solche Teile installiert (bei mir mit "clone drive") und hab diese
Teile auch auf "mounten" gesetzt, nur da tut sich bei mir nichts, also clone drive fasst dann ja alle Bruchstücke normalerweise zu einem Teil
zusammen und lässt einem das Spiel kopieren, in diesem Fall der Mod.. Aber wie gesagt bei mir tut sich leider rein garnichts..

Habt Ihr mir bitte Installationsvorschläge zu GWX Gold? Weil irgendwas mache ich ja scheinbar verkehrt wenns bei anderen geklappt hat und
bei mir nicht.. Ich Danke Euch! :dmp_1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, Stoertebeker, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #1420833 von anonym
Das ist ganz einfach, Anastasia,

lass die Finger von solchen Programmen, die funktionieren nicht mit GWX. GWX hat 7 Binär-Dateien (*.bin) und eine "GWX.exe). Letztere ist der Installer. Du brauchst eine Stock-Version von SH3 mit Patch 1.4b und ohne Starforce-Schutz. Kopiere die insgesamt 8 Dateien in irgend ein (leeres) Verzeichnis und starte die GWX3.exe und sage ihr wo sie GWX hin installieren soll. Alles andere läuft automatisch.

Aber denke daran: GWX ist kein Groß-Mod, der über JSGME installiert wird, nur die zusätzlichen Mods. Der eigenliche Teil von GWX wird direkt in das Stammverzeichnis von SH§ durch den Installer reingeschrieben und damit die Originaldateien von Ubisoft überschrieben. Ausbauen kann man GWX dann nicht mehr, nur die Installation komplett löschen.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von .
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander, Anastasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #1420841 von Anastasia
Aha, gut Danke Dir. die GWX.exe ist der Installer... ok, dachte das sei die modifizierte SH3 Startdatei.. Aber gut, dann lass ich (ich weiss du bist ja kein Freund von MultiSH3) das angelegte saubere Verzeichnis das ich ja bereits für GWX angelegt habe via MultiSH3, und kippe dort die Dateien samt Installer rein. Danke für die Aufklärung!
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Anastasia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1420843 von anonym
Nicht reinkippen, Anastasia, nicht reinkippen. Nützt nichts. Vom neutralen Verzeichnis aus die GWX3.exe starten und deren Anweisungen folgen. Macht die alles automatisch. Alles andere bringt nichts, außer Ärger.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Anastasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1420874 von Anastasia
Habs gemacht wie ich oben schrieb.. :D Sorry, aber es geht, hab danach aber alle Installationsdaten rausgelöscht, und bin gleich rausgefahren, allein der Startbildschirm wenn ich sehe, ein Relikt aus vergangenen Tagen, aber SCHÖN.. Ich habs deswegen reingekippt weil man nie weiss wie manche Exe Routinen ablaufen, per JSGME zu aktivieren? Frägt es einen vorher wo man es hin haben will (idealerweise) oder macht es einfach was es will nach dem Starten, hab ich auch schon erlebt.. Aber wie auch immer - es läuft! Und Ana freut sich... :dmp_77:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1420881 von anonym
Na, das ist ja prima wenn es läuft. GWX ist immer noch ein guter Groß-Mod, ich war ja nicht ganz unschuldig dran. Schade, das die so früh aufgehört haben.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1420962 von Magic1111

anonym schrieb: Schade, das die so früh aufgehört haben.


Das ist richtig, aber durch unzählige kleine und große Zusatz-MODS, teils auch von namhaften Moddern wie „Aces“, um nur mal einen zu nennen, kann man GWX schon relativ aktuell halten.

Ist halt nur ungleich mehr Aufwand, als wenn man sich einen gepflegten, deutschen Groß-MOD wie CCoM, WAC oder LSH gönnt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum