Modifikation der Basic

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1412274 von anonym
Moin Moin Kameraden
Da einige von Euch dafür aussprachen, habe ich heute einen neuen Thread eröffnet.Für alle die es knallen lassen wollen.Im Anhang habe ich eine Basic-Version eingestellt.U-Boote sind früher verfügbar genauso die Ausrüstung---mehr Munition---keine überflüssigen Tage in der Basis---beim Aufrüsten keine verlorenen Tage.Wenn dann noch mit Commander gespielt wird, die Schußfolge der Kanone auf 1 gestellt ist, könnte man theoretisch die Zewi mit dfer Kanone vernichten.Realitisches Spielen ist da aber nicht möglich.Wobei ich sagen muß,daß beim LSH V15 auch ein Mod dabei ist (keine Müdigkeit) die auch nicht real ist.
Schade Kameraden.Wie ich gerade feststellen muß,kann man keine Cfg Datei hochladen.Es bleibt uns nur der Weg über Email oder einer von Euch hat eine Idee,wie ich sie dennoch hochladen kann.Ansonsten eine pn mit emailadresse
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1412277 von Stoertebeker
Moin anonym,

wenn Du die abgeänderte Datei mit 7z packst, kannst Du sie als Anhang einfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1412288 von anonym
Moin Moin
Ich habe die Basicdatei mit 7z gepackt .So kann es sich jeder mal ansehen und vielleicht auch runterladen.
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1412291 von anonym
Moin Moin
Noch eine kleine Anmerkung
Wenn ihr meine Basic verwenden wollt,bitte nur mit einer neuen Planung.Zwischendurch ändern kann zu Abstürzen führen
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kommander
  • Kommanders Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich zur See
  • Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1412328 von Kommander

anonym schrieb: Moin Moin
Noch eine kleine Anmerkung
Wenn ihr meine Basic verwenden wollt,bitte nur mit einer neuen Planung.Zwischendurch ändern kann zu Abstürzen führen
anonym


Du meinst mit einer neuen Karriere?
Gruß Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1412390 von anonym
Moin Kameraden
Natürlich meine ich eine neue Karriere.
Aber es gibt noch einen kleinen Haken.Ich habe alles mal gespielt.Wobei es mir hauptsächlich um die Liegezeit der Boote ging.
Habe aber die gesamte Basic geladen (auf einer 2. Installation) und gespielt.Es klappt alles.Nur beim Laden (Ich spiele mit dem Commander )
zickt es rum.Ich mußte immer 2x laden.Das erste Mal sprach der PC von Problemen.Beim 2. Mal ging alles glatt.Also,wenn ihr die Basic verwendet,nicht nach dem ersten Mal aufgeben.
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum