Manuelles Torpedo schießen

• KKt Johanns
  • KKt Johannss Avatar Autor
  • Oberbootsmann
  • KKt Johanns
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1408895 von KKt Johanns
Moin KaLeuns

habe das Thema mal eröffnet für diejenigen die wie ich Torpedos manuell schießen und bereits Erfahrungen gesammelt haben.
Mit dem manuellen Schießen in WAC5.01 mittels Notizblock (WS Ahnenerbe sowie WS Manos) komm ich noch nicht soo sehr zurecht, falls hier jemand Tipps und Tricks bereit hat kann er die hier gerne mitteilen!

Danke schonmal

...wie der Pferdeapfel, der ist auch fein raus....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1408953 von Schipper
Moin Moin Kkt Johanns,

habe hier was gefunden, allerdings in englisch.

Eine deutsche Anleitung findest du ab Seite 38 in anghängter pdf.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, JPB, KKt Johanns

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #1408972 von JPB

Eine gute Anleitung für das Standard und das OLC-GUI ist EMB's Torpedotutorial .
Auch wenn sich die GUI's seit 2010 weiter entwickelt haben. so bleiben die Funktionen doch gleich.

Benutzername: Maik
Passwort: Woelfe

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Theodor0815, KKt Johanns, Kommander

• KKt Johanns
  • Oberbootsmann
  • KKt Johanns
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1409018 von KKt Johanns
Moin,
danke euch beiden, schau ich mir direkt mal an und hoff das ichs kapier :dmp_81:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1409027 von UhUdieEule

KKt Johanns schrieb:
danke euch beiden, schau ich mir direkt mal an und hoff das ichs kapier :dmp_81:

Übung macht den Meister. ;)
Und ja, aller Anfang ist schwer.

Auf gutes Gelingen KKt Johanns

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, KKt Johanns

• KKt Johanns
  • Oberbootsmann
  • KKt Johanns
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1409043 von KKt Johanns
Danke Uhu, zum Glück gibts die Lehrflotille da kann man sich ja je nach Belieben auslassen :helmi_48:

Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111