Frage Manuelles Torpedo schießen

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1408895 von KKt Johanns
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moin KaLeuns

habe das Thema mal eröffnet für diejenigen die wie ich Torpedos manuell schießen und bereits Erfahrungen gesammelt haben.
Mit dem manuellen Schießen in WAC5.01 mittels Notizblock (WS Ahnenerbe sowie WS Manos) komm ich noch nicht soo sehr zurecht, falls hier jemand Tipps und Tricks bereit hat kann er die hier gerne mitteilen!

Danke schonmal
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1408953 von Schipper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin Moin Kkt Johanns,

habe hier was gefunden, allerdings in englisch.

Eine deutsche Anleitung findest du ab Seite 38 in anghängter pdf.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, JPB, KKt Johanns

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #1408972 von JPB
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Eine gute Anleitung für das Standard und das OLC-GUI ist EMB's Torpedotutorial .
Auch wenn sich die GUI's seit 2010 weiter entwickelt haben. so bleiben die Funktionen doch gleich.


Benutzername: Maik
Passwort: Woelfe
Last edit: 3 Jahre 11 Monate her by JPB.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Theodor0815, KKt Johanns, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1409018 von KKt Johanns
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin,
danke euch beiden, schau ich mir direkt mal an und hoff das ichs kapier :dmp_81:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Offline
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1409027 von UhUdieEule
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


danke euch beiden, schau ich mir direkt mal an und hoff das ichs kapier :dmp_81:


Übung macht den Meister. ;)
Und ja, aller Anfang ist schwer.

Auf gutes Gelingen KKt Johanns
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, KKt Johanns

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1409043 von KKt Johanns
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke Uhu, zum Glück gibts die Lehrflotille da kann man sich ja je nach Belieben auslassen :helmi_48:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum