Suche nach einem Mod

  • Kretschmer_U99
  • Kretschmer_U99s Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Kretschmer_U99
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
Mehr
3 Jahre 11 Stunden her #1406722 von Kretschmer_U99
Hallo ihr Seebären ,-),

ich bin auf der Suche nach einem SpezialMod...Leider ist mir Name, Autor oder sonstige Bezüge verloren gegangen...aber vlt. erinnert sich jemand noch an den Mod...
Der Mod war, soweit ich weiß, auf keinem Groß-Mod basierend...mit fortlaufender Dauer in See und steigendem Dieselverbrauch wurde grafisch/Optisch im Boot der Nahrungsmittelstand abgezogen...
Soll heißen, war der Diesel zum Pat Start noch voll und in der Zentrale stapelten sich Brote, Apfelsinen und Co...so verschwanden mit abnehmenden Dieselvorrat auch diese "Vorräte" optisch aus der zentrale...
Kennt den mod noch jemand? Hat jemand evl. Erfahrung, ob er mit LSH oder CCoM anwendbar ist?

Vor gut 5 Jahren nabe ich den benutzt und fand ihn gut umgesetzt...leider ist er mir abhanden gekommen...

MfG Kretschmer
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, JPB, Stoertebeker, Theodor0815, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 8 Stunden her #1406751 von Stoertebeker
Moin Kretschmer,

da gabs vor einiger Zeit in nem anderen Thread schon mal ne Diskussion - weiß jetzt aber nicht mehr in welchem. Vielleicht fällt es ja einem anderen ein. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass da von einem entsprechenden MOD die Rede war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, JPB, Kretschmer_U99, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 7 Stunden her #1406754 von JPB

Hallo Kretschmer

Aus der Erinnerung würde ich sagen das es ursprünglich der "Open Hatch" Mod von DivingDuck war, in dem dieser Effekt angewendet wurde und mittlerweile in allen aktuellen Innenräumen zu finden ist.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Kretschmer_U99, Stoertebeker, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kretschmer_U99
  • Kretschmer_U99s Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Kretschmer_U99
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
Mehr
3 Jahre 29 Minuten her #1406762 von Kretschmer_U99
Ja, leider hab ich wirklich keinen Anhaltspunkt mehr...der OpenHatch ist klar...aktuell bin ich mit CCoM und LSH unterwegs, da ist er implentiert...Gerade mit ersterm 4 Wochen in See gewesen und über 50% Dieselverbrauch...da ist mit nichts im Innenraum aufgefallen...Plisskens Seite bietet soviele Mods, aber ohne namen such ich die Nadel im Heuhaufen ,-)...Mal sehen, ob Thomas (Magic) mir weiterhelfen kann :helmi_74:
Ich danke euch für die schnelle Reaktion :helmi_46b:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406763 von JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Kretschmer_U99, Stoertebeker, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406784 von anonym
Moin Roony,

aus dem vielen Gewusel im Ordner "DivingDuck", das brauchst Du für alle Boote (nicht für Flakmonkeys Interior-MOD):

ftp://hartmuthaas.no-ip.org/Public/Sharing/SH3COMMUNITYMODS/DIVINGDUCK/DD_OH_V3.09_20091209162038.7z

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Kretschmer_U99, Stoertebeker, Theodor0815, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406787 von KKt Johanns
Moin, ich würde sagen des war FlakMonkeys New Interior 1.0, ich hatte den auch mal mit GWX gekoppelt da hat das jedenfalls funktioniert

...wie der Pferdeapfel, der ist auch fein raus....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Kretschmer_U99, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406788 von Magic1111

Kretschmer_U99 schrieb: Mal sehen, ob Thomas (Magic) mir weiterhelfen kann :helmi_74:


Hi Ron!

Im Prinzip wurde hier schon alles richtig geschrieben! Es ist der Open Hatch (OH) MOD von Diving Duck. Anfangs konnten "nur" die Schotts per Tastendruck auf- und zu gemacht werden, kamen mit der Zeit immer mehr Features wie eben auch der an den Dieselvebrauch gekoppelte Proviantverbrauch, der "Tannenbaum" (die Lämpchen in der Zentrale rechts neben dem Zentralemaat), oder auch das animierte Periskop in der Zentrale, hinzu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Kretschmer_U99, Stoertebeker, Theodor0815, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kretschmer_U99
  • Kretschmer_U99s Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Kretschmer_U99
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406797 von Kretschmer_U99
SUPER, Leute... :helmi_46b: ich bastel schon den ganzen Morgen, hehe...Jetzt hab ich auch mitbekommen, das man Dat DaTeien mit dem S3d mergen kann...wird bissel Arbeit, aber ick freu mir wie bolle (ich wollte unbedingt den Tam_Mod/Tiefendurchsage und den Aces Besatzung an Deck mod). Beides in den Dat Dateien der U-boote, beides zusammen wollte nicht...eine Probe am VII-B belehrt mich grad bessers...nur so mal am Rande, ein Glückgefühl für den in die Tage gekommenen Modder Kretschmer ;-)
Also doch der OH...nur eben weiterentwickelt...das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm, dachte wirklich, der wäre eigenständig...

@Rowi und@LSH Team...Spricht etwas dagegen diesen Diesel-Nahrungsverbrauch mit privat in die Großmods einzubauen?

Und eine kleine weitere Frage am Rande: Welche tga oder Datei ist für das "Schwänzchen" für Fahrtrichtung auf der NavKarte f5 zuständig? Menu\Gui\cont und Dashline? Im Unitsordner sind ja nur die Schiffe drinnen( simpler Grund - ich möchte nur Schwarz und ohne Fahrtrichtung auf Nav Karte sehen, um so alles selbst aufklären zu müssen, ob Freund oder Feind ala Black Contakts LSH) :dmp_240:

MfG Kretschmer
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406798 von Magic1111

Kretschmer_U99 schrieb: Welche tga oder Datei ist für das "Schwänzchen" für Fahrtrichtung auf der NavKarte f5 zuständig? Menu\Gui\cont und Dashline?


\data\Menu\Gui

ContLine.tga und DashLine.tga
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper, Kretschmer_U99, Stoertebeker, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kretschmer_U99
  • Kretschmer_U99s Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Kretschmer_U99
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406809 von Kretschmer_U99
alles klar, lag ich richtig...wird getauscht! Dankeschön Thomas!:helmi_73:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406811 von anonym

Kretschmer_U99 schrieb: ...
@Rowi und@LSH Team...Spricht etwas dagegen diesen Diesel-Nahrungsverbrauch mit privat in die Großmods einzubauen?
...


Moin Ronny,

natürlich spricht was dagegen. dies in CCoM einzubauen - es ist doch schon längst drin, für die Typen VII und IX. Die Typen II haben keine Schotts, für den Typ XXI habe ich den "OpenHatch" nach DivingDucks Methode eingebaut, aber keine abnehmbaren Fressalien (der Typ XXI ist ein modernes und ordentliches Boot, keine Zigeunerfuhre dmp_206: )

Du brauchst da für CCoM nichts zu machen. In LSH3 V15 weiß ich das nicht so genau, nur das Urmel die Fressalien weg haben wollte und sein Wille wie immer auch geschehen ist.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406814 von Stoertebeker
Also ich habe in LSH3 immer Fressalien an Bord - müßte mal nachsehen, ob ich noch ein Bild mit Brotkisten und baumelnder Salami und Schinken finde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Theodor0815, KKt Johanns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406815 von Schipper

anonym schrieb: ...der Typ XXI ist ein modernes und ordentliches Boot, keine Zigeunerfuhre dmp_206: ...


:dmp_16: :dmp_16:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1406816 von Stoertebeker
Hab auf die Schnelle nur eins gefunden

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum