Manuelles Steuern Mod 2015

• Dieseldoc
  • Dieseldocs Avatar Autor
  • Matrosen-obergefreiter
  • Dieseldoc
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405016 von Dieseldoc
Ach ja eins noch :

wenn ich manuell das Ruder bediene Klappt der Steuerkompas hoch.

und ist mir im Weg. Besonders im Sehrohr, da bolckiert er den kompletten Steuerblock für die Torpedos und den Aufschaltknopf.

Muss das so ?

Gruß Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1405017 von Stoertebeker
Moin Dieseldoc,

welchen Widescreen-Mod hast Du aktiviert?

Du mußt auch nicht wegen jeder Frage nen neuen Thread eröffnen. Zu dieser Frage gibts z.B. schon einen - hier
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Theodor0815

• Dieseldoc
  • Matrosen-obergefreiter
  • Dieseldoc
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405018 von Dieseldoc
hab das mal durch gelesen.
Das überschreitet meine Computerfähigkeiten bei weitem.

Ich bin froh das ich das jetzt so zum Laufen gebracht hab.

Also finde ich mich damit ab.

Gruß Andreas

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405019 von Stoertebeker
Du mußt dich nicht damit abfinden - es gibt zu den Widescreen-Mods jeweils nen Zusatzmod, da ist die Anzeige so wie vorher, d.h. sie springt um z.B. von Kompaß auf Gradanzeige. Dabei ist allerdings auch folgendes zu beachten - Post #3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Theodor0815

• Dieseldoc
  • Matrosen-obergefreiter
  • Dieseldoc
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405022 von Dieseldoc
wie schon geschrieben , sehe ich micht nicht in der Lage diese doch recht unfangreiche Anleitung umzusetzen.

Das könnte da auch auf Finnisch stehen, käme für mich auf´s selbe raus.

Und bevor ich was kaputt mache lasse ich es lieber.

gruß Andreas

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405024 von Theodor0815
Die Ansicht hatte ich anfangs von mir auch. Aber man kann nicht kaputt machen und gerade lsh3 bietet einen genaue Anleitungen. Probier es einfach aus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r, Stoertebeker

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405030 von Stoertebeker
Naja Andreas, es will dich ja keiner zu was zwingen :dmp_15:

Ist nicht viel Arbeit, ne genaue Anleitung dazu und erhöht den Spielspaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Theodor0815

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405071 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Ist nicht viel Arbeit, ne genaue Anleitung dazu und erhöht den Spielspaß.

Wenn man wirklich was will, würde man es -gerade mit der Hilfe des Forums- auch hinbekommen. Das erfordert aber auch die eigene Bereitschaft und das "Wollen"! :dmp_79:
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Theodor0815

• Dieseldoc
  • Matrosen-obergefreiter
  • Dieseldoc
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405076 von Dieseldoc
ihr habt ja recht.
Ich muss das hier erstmal richtig verstehen bevor ich anfange :
1. Deaktiviere in JSGME den Mod "LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials"
2. Starte die geladene Bugfix-Datei "LSH3-V15-BugFix_2015-07-22.EXE"
3. Wähle im neuen Fenster (mittels klick auf Schaltfläche ... ) den SH3-Installationsordner aus
4. Wird der korrekte SH3-Installationsordner angezeigt dann bestätige mit Klick auf EXTRACT
5. Klicke im nachfolgenden Dialogfenster auf Schaltfläche YES TO ALL, damit werden alle betroffenen Dateien aktualisiert
6. Reaktiviere in JSGME den Mod "LSH3-2015_GUI__WIDESCREEN-Addon_SH3-ClassicDials"

lasst mir ein bisschen Zeit.

gruß Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405077 von Stoertebeker
Du hast doch alle Zeit der Welt ^^

Kannst Du mal deine Mod-Liste posten, damit auch nichts schief geht? Hab schon mal gefragt welchen Widescreen-Mod Du aktiviert hast.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Theodor0815

• Dieseldoc
  • Matrosen-obergefreiter
  • Dieseldoc
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405078 von Dieseldoc

Stoertebeker schrieb: Du hast doch alle Zeit der Welt ^^

Kannst Du mal deine Mod-Liste posten, damit auch nichts schief geht?

wenn du mir sagst wie das geht .

gerne

gruß Andreas

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405081 von Stoertebeker
Hab mal nen Screenshot gemacht von einer meiner Installationen.

Alles, was rechts steht, ist aktiviert. Wenn Du nicht weißt, wie Du nen Screenshot machst und das Bild hier hochlädst, dann schreibs einfach ab.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405084 von Schipper
Moin Moin,

oder du gehst, auf "Optionen" (s. Störtebekers screenshot) und mit der linken Maustaste erscheint "Liste der aktivierten Mods exportieren nach..." in Zwischenablage und kannst dann den Text der Liste hier einfach einfügen.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815

• Dieseldoc
  • Matrosen-obergefreiter
  • Dieseldoc
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405089 von Dieseldoc
wo mache ich das Programm auf ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1405090 von Stoertebeker
Wo der rote Pfeil ist - JSGME

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Moderatoren: AndurilMagic1111