Empfehlenswerte Sound-Mods

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1398639 von anonym
Moin

habe die Musik bisher immer ausgeschaltet,
auch keine Titel für das Grammophon eingestellt,
irgendwie hat mich das immer beim Spiel gestört :dmp_32:

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1398640 von Stoertebeker
Ich hab den Gramophone-Ordner vollgebrezelt mit Schlagern und Marschmusik aus der Zeit. Ist aber meistens nur auf nem elend langen Rückmarsch an. Das kommt dann gut rüber, wenn der Rudi Schuricke oder die Zarah Leander einen trällern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1398892 von Magic1111

anonym schrieb: habe die Musik bisher immer ausgeschaltet,
auch keine Titel für das Grammophon eingestellt,
irgendwie hat mich das immer beim Spiel gestört :dmp_32:

Jepp, das geht mir 1:1 genau so ossi! :dmp_7:

Habe in all den Jahren noch nie mit Musik im Hintergrund gespielt, sei es im Spiel, oder aus externer Quelle!

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1398896 von anonym
Sehe ich auch so. Die "Hintergrundmusik" von SH3 - obwohl sie nicht mal schlecht ist - habe ich als erstes ausgeschaltet, danach gleich die Eventkamera. Für das Grammophon habe ich allerdings gute Musik parat - aber das schaltet man ja nach Lust und Laune ein, auch zum entspannen.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r, Kretschmer_U99, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Ehre, dem Ehre gebührt...
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1398984 von Kretschmer_U99

anonym schrieb: Sehe ich auch so. Die "Hintergrundmusik" von SH3 - obwohl sie nicht mal schlecht ist - habe ich als erstes ausgeschaltet, danach gleich die Eventkamera. Für das Grammophon habe ich allerdings gute Musik parat - aber das schaltet man ja nach Lust und Laune ein, auch zum entspannen.

Gruß
anonym

Das unterschreib ich voll und ganz ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1398987 von anonym
Genau Ronny,

der Seemann mag eine bestimmte Symphonie, die nur auf drei "Instrumenten" gespielt wird - Wind, Wellen, Diesel/Maschine.

Gruß
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Kretschmer_U99

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1399210 von Magic1111

anonym schrieb: der Seemann mag eine bestimmte Symphonie, die nur auf drei "Instrumenten" gespielt wird - Wind, Wellen, Diesel/Maschine.

Datt haste aber schön jesagt! :dmp_25: :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1416605 von Säsch
Moin, weiß jemand zufällig wie ich das Gramophon lauter bekomme? :dmp_46:
Die Hintergrund Geräusche sind sehr laut. Hab es auch schon über die Regler im Spiel probiert. Bringt aber nichts. :dmp_81:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Stoertebeker, Kommander

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1416609 von Stoertebeker
Moin Säsch,

über den Regler im Spiel geht das nicht. Du müsstest schon bei den Sounddateien, die Du dir in den Ordner kopiert hast, die Lautstärke erhöhen. Da gibt es kostenlose Programme - bei den Audiokonvertern geht das meistens.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Säsch, Kommander

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1416611 von anonym
Moin Säsch,

Stoertebeker hat es schon auf den Punkt gebracht. Ich arbeite mit dem kostenlosen Program "Audacity", kann man ohnehin immer gebrauchen für eigene Aufnahmen etc. Einfach danach googlen und downloaden.

Gruß
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker, Säsch, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1416619 von Captain
Audacity ist sehr empfehlenswert, kann anonym da nur beipflichten!
Man kommt recht schnell in das Programm rein und alles alltägliche was mit Ton zu tun hat, bewältigt Audacity problemlos!

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Kommander

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1416630 von anonym
Genau Captain.

Wer mit CCoM oder LSH3 spielt hört da auch ein Musterbeispiel. Wenn man in Kiel ausläuft und das Ehrenmal Laboe passiert, der hört ca. in 90° zum Ehrenmal einen Pfiff auf der Bootsmannmaatenpfeife und den Befehl "Front zum Ehrenmal". Beim Einlaufen in Kiel genau so. Das ist meine Stimme und Bootsmannmaatenpfeife. Habe ich mit dem Micro meines Notebooks aufgenommen und mit Audacity geschnitten und zusammengefügt. Insofern schätze ich Audacity sehr hoch ein.

Gruß
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker, Säsch, Kommander

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1416634 von anonym
Einfach Spitze

Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, Säsch

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1416706 von Säsch
Super,ich danke Euch vielmals. Werde es morgen testen.:dmp_115: :dmp_38:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, Stoertebeker

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1420842 von Anastasia
ich muss mal sehen ob ich den alten Mod den der Seasnake68 mit mir zusammen 2006 machte nicht besser abzumischen ist,ich werde den nochmal komplett neu machen und mir dazu aus der Blue Ray einzelne Sequenzen reauskopieren in besserer Soundqualität.. Ich spiele SH3 ja immer mit dem alten Mod, merke aber inwischen seine Altersschwächen. Auch das Thema "Mono" mag ich nicht und muss sehen das der Mod zumindest in Stereo abgemischt ist, das war damals schon das grösste Problem weil in Stereo bekommst umgehend einen CTD im Spiel.. Bei Mono war das weg, klingt aber bescheiden.. Ihr wisst nicht was aus Seasnake wurde? (Ubisoft Forum)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815

Moderatoren: AndurilMagic1111