Bunkermod

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366505 von Pilgrim
Hallo Leute

Ich hatte mal vor Jahren einen Bunkermod aber nicht direkt von Living Silent Hunter.
Der Bunker war richtig lebendig, jede menge Torpedos lagen rum oder hingen an Seilwinden, mehr Kräne im Bunker und natürlich mehr Betrieb.
Ich Trottel hab ihn damals nicht gespeichert oder gelöscht.

Kennt den Mod vielleicht jemand.

MFG Pilgrim
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366506 von Plissken_04
Könnte es der Aces Super Pens Mod sein,den du meinst?

Gruß

Maik

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366507 von Magic1111

Plissken_04 schrieb: Könnte es der Aces Super Pens Mod sein,den du meinst?

Ja, der MOD kam von Aces.

Außerdem sind die neuen Bunker auch in WAC 4.1 enthalten!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

• Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366512 von Pilgrim
Ich glaube ja

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366513 von Schipper
Moin Moin,

dann hänge ich gleich mal die Frage hinten dran.
Ich spiele LSH3V15 mit Bunkerstart.
Wenn ich mir den Bunker MOD von Aces einspiele, zerschieße ich mir da was?

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366514 von anonym
Vorsicht, Leute!

ACES "Super-Pens" basieren zwar auf den Bunkern aus WAC von HanSolo, sie funktionieren aber NUR in St. Nazaire. in allen anderen Häfen gibt es Chaos. HanSolo hat eine eigenständige MOD für seine animierten Bunker gemacht und diese MOD funktioniert überall (allerdings bricht die FPS ein). Den gibt es auch bei Maik unter dem Ordner WAC.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, Wuestensohn

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366519 von Schipper
Danke anonym.

Was aber ist FPS? :dmp_73:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366520 von Magic1111

anonym schrieb: HanSolo hat eine eigenständige MOD für seine animierten Bunker gemacht und diese MOD funktioniert überall

Verbessere mich anonym wenn ich falsch liege, aber wenn man den WAC Bunker Standalone-MOD bei z.B. LSH v15 und CCoM aktiviert, hat man dann u.a. keine Schleusen mehr! Was evtl. noch alles dann nicht mehr funktioniert, davon will ich gar nicht reden...

Der WAC Bunker MOD ist glaube von 2010, und WAC hat noch nie Schleusen gehabt.

Daher denke ich, dass es zwar vielleicht mit LSH und CCoM nicht zum CTD kommen wird, aber einiges dürfte fehlen und/oder durcheinander sein in den Häfen!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper, Wuestensohn

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1366521 von Magic1111

Schipper schrieb: Was aber ist FPS?

Frames per second = Die Bildwiederholrate

Je weniger FPS man hat, desto mehr hat man eine "Diashow" und kein flüssiges Spiel mehr!
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366523 von Plissken_04

Schipper schrieb: Danke anonym.

Was aber ist FPS? :dmp_73:

FPS (Frame Per Second) = Bildwiederholungsrate

Gruß

Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366524 von Schipper
Danke euch für die Aufklärung,

Also wenn dem so ist, wie Magic es beschreibt, dann lass ich es lieber.

Habe die Ehre,
Schipper

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1366525 von Magic1111

Schipper schrieb: Also wenn dem so ist, wie Magic es beschreibt, dann lass ich es lieber.

Das ist schon so, trotzdem kannst Du es ja mal probieren, z.B. auf einer Zweitinstallation.

Noch was: U.a. diese animierten Bunker hatte ich mir (und viele, viele andere) für LSH v15 nach so vielen Jahren der Entwicklung damals erhofft. Leider wurde das nicht umgesetzt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Magic1111.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366526 von anonym

Magic1111 schrieb:

anonym schrieb: HanSolo hat eine eigenständige MOD für seine animierten Bunker gemacht und diese MOD funktioniert überall

Verbessere mich anonym wenn ich falsch liege, aber wenn man den WAC Bunker Standalone-MOD bei z.B. LSH v15 und CCoM aktiviert, hat man dann u.a. keine Schleusen mehr! Was evtl. noch alles dann nicht mehr funktioniert, davon will ich gar nicht reden...

Der WAC Bunker MOD ist glaube von 2010, und WAC hat noch nie Schleusen gehabt.

Daher denke ich, dass es zwar vielleicht mit LSH und CCoM nicht zum CTD kommen wird, aber einiges dürfte fehlen und/oder durcheinander sein in den Häfen!

Moin Magic1111,

da bin ich mir nicht so sicher. Hintergrund: Thefeu58 hat auch die "Habor_kit.dat aus CCoM/LSH3 verwendet, da waren meine Schleusen schon drin. Und HanSolo hat für WAC die MOD von Thefeu58 für Wilhelmshaven verwendet - also müssten sie auch bei WAC 4.1 drin sein. Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Man kann es ja mal testen, wie Du schreibst. Ich weiß aber definitiv, das WAC die "Harbor_kit.dat" aus CCoM/LSH3 verwendet, HanSolo hat nur noch die "Spundwände" an die Kai-Blöcke eingebaut. Aber wie gesagt und gefragt: "Grau ist alle Theorie"...

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366530 von Magic1111
Ich denke auch, dass man um 100% sicher zu sein, um einen Test nicht drum rum kommt, wenn man es denn genau wissen will!

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1366536 von anonym
Hat sich erledigt mit "testen". Ich habe HanSolos Zusatz-Mod auf meiner Platte gefunden - Thefeu hat die "Harbor_kit.dat" aus LSH3 Version 4.0 seinem WHV-Mod beigefügt, und die hatte noch keine Schleusentore etc. Somit fallen die weg, wenn man diese Mod von HanSolo in LSH3 V15 einbaut.

Gruß
anonym

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wuestensohn

Moderatoren: AndurilMagic1111