Sound bearbeiten

  • Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1365573 von Pilgrim
Hallo zusammen

Erstmal finde ich es richtig Klasse was ihr aus Silent Hunter3 gemacht habt.
Ich bei meinem Spiel den Soundmod von das Boot drauf der auch perfekt funktioniert.
Nun hab ich mir zusätzlich ein paar Sounddateien dazu gebastelt die auch funktionieren,wie z.B. Ruder Mittschiffs oder Mündungsklappen öffnen und Wehrmachtsberichte fürs Grammophon.
Mein Problem die Befehle werden sehr leise wiedergegeben auch manche Lieder oder Wehrmachtsberichte am Grammophon.


Meine Frage.
Kann man das im Spiel irgendwo anpassen.
Danke im voraus
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #1365575 von danasan
Ich würde die Lautstärke der einzelnen Dateien direkt im Audio - Editor, z.B. Audacity (freeware) erhöhen und abspeichern.

Frage: Im Spielemenü (Optionen/Soundeinstellungen) schon alles optimal eingestellt?
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von danasan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pilgrim
  • Pilgrims Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1365576 von Pilgrim
Werde ich ausprobieren
Danke für deine schnelle Antwort.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum