Welcher Mod für Neulinge

• john ellsworth
  • john ellsworths Avatar Autor
  • Feldwebel
  • john ellsworth
Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1361481 von john ellsworth
Guten Morgen!

Bin heute im Elektro-Fachmarkt am Ramschspeielestand vorbei gekommen und hab mir Silenthunter 3,4,5 Kollektion für 6,99€ mitgenommen. Nachdem hier nun so viele Silent Hunter Profis im Forum sind, wollte ich mal nachfragen, welche Mods für Neulinge zu empfehlen sind? Ich würd als erstes den dritten Teil spielen wollen, denn ich habe bisher noch keine Erfahrung im U-Boot-Sim Bereich (ausser Silent Service auf dem C64, damals, in den 80ern).
Oder besser mit dem 4 oder 5 starten?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1361484 von anonym

john ellsworth schrieb: Guten Morgen!

Bin heute im Elektro-Fachmarkt am Ramschspeielestand vorbei gekommen und hab mir Silenthunter 3,4,5 Kollektion für 6,99€ mitgenommen. Nachdem hier nun so viele Silent Hunter Profis im Forum sind, wollte ich mal nachfragen, welche Mods für Neulinge zu empfehlen sind? Ich würd als erstes den dritten Teil spielen wollen, denn ich habe bisher noch keine Erfahrung im U-Boot-Sim Bereich (ausser Silent Service auf dem C64, damals, in den 80ern).

Moin john ellsworth

Ich spiele nur SH3 mit GrossMod LSH3 V2015.
SH4 habe ich mir gekauft und in die Ecke geschmissen.
Will ja auf einem deutschen Boot fahren, im Original bei SH4 nicht möglich.
SH5 habe ich mir nicht zugelegt.
mfG
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.