SH3 Vollversion + 2 ADD-ONS

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 1 Woche her #1 von Luma
Moin Kaleuns

Habe mir damals SH3 gekauft und war total begeistert !

Nun habe SH3 + Seewölfe geholt !

Es sollen Schiffe in den Häfen sein,leider alle leer !
Spiele mit Living Silent Hunter III EDITION 2015 !

Ausserdem suche ich nach einem Merchant Fleet Mod !

MfG Geronimo2110

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 1 Woche her #2 von Stoertebeker
Moin Luma,

dieses Addon "Seewölfe" ist aus einzelnen MODs der User "zusammengeklaut" - außerdem ist es nicht kompatibel mit LSH3 2015. Wenn Du mit dem Großmod spielen willst, musst Du dieses Addon wieder löschen - sehr wahrscheinlich steht da eine Neuinstallation ins Haus.
Zu einem Merchant Fleet Mod kann ich nichts sagen - gibt aber bestimmt jemanden, der dazu was weiß.

Und :dmp_116: im DMP-Forum :helmi_11:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 1 Woche her #3 von Stoertebeker
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 1 Woche her #4 von Luma
Moin Stoertebeker,

vielen dank für deine mühe !

Hatte damals viele mods von subsim.com drauf !
Leider sind fast alle down !

Mein englich is auch eher schlecht !

Habe bei lsh tolle Bilder bilder vom Sehrohr gesehn,hab nur keine ahnung wie ich da rankomme !!!

M;fG Luma
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker

Mehr
8 Monate 1 Woche her #5 von Stoertebeker
Moin Luma,

mein Englisch ist ziemlich eingerostet, aber im Ubi-Forum erklärt ja einer, dass man den Merchant Fleed Mod eigentlich nicht braucht, weil die meisten Schiffe schon bei LSH3 2015 eingearbeitet sind. Mit den Bildern vom Seerohr weiß ich jetzt nicht, was Du meinst.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60, Theodor0815

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #6 von Luma
www.lsh3.com/album/v5/atm/lsh3_v51_mod_atm_12.html

Dieses find richtig gut !
Dann weis ich noch,das Erkennungs buch mit den Trefferzonen !
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Luma.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker, Theodor0815

Mehr
8 Monate 1 Woche her #7 von Stoertebeker
Ne Bildersammlung für die Edition 2015 gibts wohl nicht, aber ein Erkennungshandbuch schon - allerdings ohne Trefferzonen.

LSH3 V15 Erkennungshandbuch
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 1 Woche her #8 von Kommander
Die Trefferzonen sind in Ahnenerbes WS beim Angriffssehrohr enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 1 Woche her #9 von Theodor0815

Kommander schrieb: Die Trefferzonen sind in Ahnenerbes WS beim Angriffssehrohr enthalten.

So ist es! Aber gibt es das GUI für LSH?
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ossi60, Kommander

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
8 Monate 6 Tage her - 8 Monate 6 Tage her #10 von UhUdieEule

Luma schrieb:
www.lsh3.com/album/v5/atm/lsh3_v51_mod_atm_12.html

Dieses find richtig gut !
Dann weis ich noch,das Erkennungs buch mit den Trefferzonen !

Das ist das OLC-Gui welches man in der Modliste von LSH3 auch findet.
Die Bilder im Link zeigen nur die farblichen Unterschiede des ATM-Mods.

Das Handbuch mit Trefferzonen sollte auch als einzelner Mod im Netz zu
finden sein. Dazu habe ich aber keinen Link.

Nachtrag
Zum Erkennungshandbuch noch eine Ergänzung:
Eremit hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Erkennungshandbuch mit Trefferzonen so nicht ganz zutrifft.
Das ist keine Sache des Handbuches oder des Erkennungsbuches, das wird in der jeweiligen menu.ini geregelt.
Für LSH3 hat Eremit damals auf Wunsch von blueduck die Trefferzonen deaktiviert, weil die bei vielen Schiffen
die nachträglich bearbeitet wurden ohnehin nicht stimmen.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 8 Monate 6 Tage her von UhUdieEule. Begründung: Nachtrag zu den Trefferzonen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 6 Tage her #11 von Kommander

Theodor0815 schrieb:

Kommander schrieb: Die Trefferzonen sind in Ahnenerbes WS beim Angriffssehrohr enthalten.

So ist es! Aber gibt es das GUI für LSH?

Hast Recht Theodor, diesen Mod gibts nicht für LSH.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 2 Tage her #12 von KKt Johanns
Hallo Luma und :dmp_116: im Forum,
du kannst dir auch mal die Screenshots hier im Forum von WAC oder LSHIII V15 anschauen, vielleicht sagt dir das ja graphisch auch zu. :helmi_48a:

...wie der Pferdeapfel, der ist auch fein raus....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, ossi60

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #13 von Coen58
Da ich SH3 nur in der Stockversion spielen kann, mein Laptop erfüllt gerade mal so die Mindestanforderungen, stelle ich mir die Frage, ob der Merchant Fleet Mod nicht meinen Rechner überlastet. Ist der Mod mit der Stockversion kompatibel?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #14 von UhUdieEule
Ja, meines Wissens ist der Mod kompatibel.
Ob dein Rechnerknecht dazu geeignet ist, findest du nur durch einen Versuch heraus. ;)

Am besten legst du dir dazu eine 2. Installation an um die Originalinstallation nicht zu zerschiessen.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #15 von Coen58
Hast recht, Versuch macht "kluch". Mod aufgespielt, der "Alte" und "Johann, das Gespenst" sind auch an Bord. Die erste Feindfahrt ohne Absturz absolviert, mals sehen, wie es weitergeht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111