[SH3] Allgemeine Fragen und Community Support

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Globaler Moderator / Administrator
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1 von Magic1111
Hier können Fragen rund um Silent Hunter 3 gestellt werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Wurmonkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kpt.nemo67
  • kpt.nemo67s Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • kpt.nemo67
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #2 von kpt.nemo67
Moin,
nun ich schätze mal die Fragen sind dann eher unter uns. Neulinge werden uns hier wohl weniger finden.
Ist ja auch kein klassisches Marine-Forum. Aber schaun mer mal.

Gruß
kpt.nemo67
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3 von Captain
Moin,

das hängt sicher auch ein bisschen damit zusammen, inwiefern die anderen Foren oder auch die alleinstehenden Webauftritte der Großmods dieses Forum kennen und darauf als deutsches Forum verweisen.

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #4 von Yogi
Wenn die Experten jetzt alle hier sind, werden alle die Fragen haben schon den Weg finden!

Meines Wissens sind gegenseitige Verlinkungen in Arbeit!

Yogi / designmodproject.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #5 von Captain

Yogi schrieb: Wenn die Experten jetzt alle hier sind, werden alle die Fragen haben schon den Weg finden!

Meines Wissens sind gegenseitige Verlinkungen in Arbeit!

Moin,

hier gibt es jetzt auf jeden Fall Mitglieder, die schon auf gutem Niveau helfen können, daher denke ich auch, das man uns bei Bedarf schon finden wird.
Gegenseitige Verlinkungen sind in Arbeit klingt doch auch schon recht positiv!

Läuft doch! Gruß
Captain

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, jogi48

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #6 von Magic1111

Captain schrieb: ...
daher denke ich auch, das man uns bei Bedarf schon finden wird.
Gegenseitige Verlinkungen sind in Arbeit klingt doch auch schon recht positiv!

Es muss sich alles auch erst entwickeln...Wenn man bedenkt, was hier "AUS DEM STAND" und ohne "Vorwarnung" in wenigen Tagen schon aufgebaut und geschafft wurde, kann man zurecht stolz darauf sein.

Und außerdem: Meine Erfahrung lehrte mich, dass der "Buschfunk" gemeinhin gut funktioniert. Daher denke ich schon, dass DMP auch bzgl. SH3 bald bekannt wird.

Außerdem muss man ja bedenken, dass DMP grundsätzlich kein neues Forum ist, sondern generell schon sehr bekannt ist.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, jogi48

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7 von UhUdieEule

Yogi schrieb: Meines Wissens sind gegenseitige Verlinkungen in Arbeit!

Diesbezüglich habe ich mit dem Chef vom LSH3-Team bereits gesprochen, und DMP wird auf
unserer LSH3 Homepage verlinkt. Wann LSH3-Urmel das allerdings in Angriff nimmt, kann
ich jetzt nicht beantworten. Aber ich bleibe dran. ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #8 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: Wann LSH3-Urmel das allerdings in Angriff nimmt, kann
ich jetzt nicht beantworten

Der kann sich doch auch hier mal melden.... :dmp_27:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #9 von UhUdieEule

Magic1111 schrieb: Der kann sich doch auch hier mal melden.... :dmp_27:

Da hoffe ich doch, dass sich der Chef mal persönlich meldet. ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #10 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: Da hoffe ich doch, dass sich der Chef mal persönlich meldet. ;)

Würde mich freuen...
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #11 von m1ndw4lker
Überlege mir gerade ob ich auch in die Welt von SH3 eintauchen soll....

Kennt jemand eine Quelle (bevorzugt in CH) wo ich die CD bzw. DVD kaufen kann? Bin kein Fan von DL-Versionen.
(Wir sind ja bekanntlicherweise Non-EU, somit geht's halt immer über den Zoll..)

Ich gehe davon aus das die Steam-Version (a la SH5) mit Mods problematisch werden kann, stimmt das?

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #12 von Magic1111

m1ndw4lker schrieb: Kennt jemand eine Quelle (bevorzugt in CH) wo ich die CD bzw. DVD kaufen kann?

eBay? Oder in Elektronikfachmärkten müsste es die CD/DVD von SH3 auf den sog. Wühltischen oder Billigpyramiden (Software) ziemlich günstig geben.

Aber unsere anderen Schweizer wie Uhu wissen das natürlich besser...
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #13 von UhUdieEule
Grüezi m1ndw4lker :dmp_2:

Das Spiel kannst du in jedem PC-Shop oder MediaMarkt bestellen.
Bestellen deshalb, weil es SH3 nicht mehr in den Regalen gibt.
Bei der Bestellung musst du darauf achten, das die Disk von
"Green Pepper" stammt, und auch bereits gepatcht ist!

Das Problem bei einem Kauf bei einem Schweizer Händler - zu teuer!!!
In Deutschland bekommt man das Spiel für ca. 5€ - 10€
Angebote gibt es auch bei Amazon inkl. Versand in die Schweiz.

Natürlich kann man SH3 auch bei Steam downloaden. Allerdings muss man
einiges beachten um dann das Spiel mit Mods spielen zu können.
Aber es geht, und das ist schon gut so.

Gruss
UhU

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60, m1ndw4lker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #14 von m1ndw4lker
Danke UhU,

habe tatsächlich bei MM auf dem Wühltisch "Green Pepper - Silent Hunter 3 - 5" für CHF 9.95, also EUR 9.- gefunden :dmp_115:

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, UhUdieEule, JoKe r

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #15 von Captain
Klingt nach einem super Deal! :helmi_50:

Gruß
Captain

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Moderatoren: AndurilMagic1111