Frage Battles in Normandy-Die Entscheidung

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1465126 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Mal eine Frage hab mir nen Testbericht dazu angeschaut und da stand dabei Bildschirmtexte und Sprache DEUTSCH. Hab mir das jetzt geholt und auf dem Backcover steht alles auf Deutsch. Wenn ich jedoch das Spiel starte ist es komplett in Englisch. Hat das zufällig jemand und kann mir sagen wo und wenn ja wo man es umstellen kann,in den Optionen ist nichts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1465303 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schau mal in das Spielverzeichnis, ob Du überhaupt andere Sprachdateien außer Englisch findest. Diese sind meist einfache .txt Dateien, oder ähnlich.

Falls ja, dann ändere den Namen der deutschen Sprachdatei auf den der englischen ab, schon müsste es passen.

Wie gesagt, falls es im normalen Menü des Spiels wirklich keine Option für die Sprache gibt.

Kann auch wie bei Panzer Corps evtl. eine Flagge sein, auf die man klicken muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1465497 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke Thomas aber da ist leider keine Datei,hab alles durchsucht und um dieses Spiel zu verstehen braucht es glaub in englisch paar Stunden :helmi_54:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum