Battles in Normandy-Die Entscheidung

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1 von IronCross
Mal eine Frage hab mir nen Testbericht dazu angeschaut und da stand dabei Bildschirmtexte und Sprache DEUTSCH. Hab mir das jetzt geholt und auf dem Backcover steht alles auf Deutsch. Wenn ich jedoch das Spiel starte ist es komplett in Englisch. Hat das zufällig jemand und kann mir sagen wo und wenn ja wo man es umstellen kann,in den Optionen ist nichts.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #2 von Magic1111
Schau mal in das Spielverzeichnis, ob Du überhaupt andere Sprachdateien außer Englisch findest. Diese sind meist einfache .txt Dateien, oder ähnlich.

Falls ja, dann ändere den Namen der deutschen Sprachdatei auf den der englischen ab, schon müsste es passen.

Wie gesagt, falls es im normalen Menü des Spiels wirklich keine Option für die Sprache gibt.

Kann auch wie bei Panzer Corps evtl. eine Flagge sein, auf die man klicken muss.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3 von IronCross
Danke Thomas aber da ist leider keine Datei,hab alles durchsucht und um dieses Spiel zu verstehen braucht es glaub in englisch paar Stunden :helmi_54:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111