Frage HERWAR

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1463476 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Spielevorstellung+ gleichzeitige Warnung

Hab mir letztes Jahr im August das Spiel HerWar gekauft. Die Kämpfe finden mit Einheiten in Kartenform statt. Finde das Spielkonzept nicht mal schlecht, leider für schnelles Vorrangkommen InGameKäufe nötig oder man hat keine Eile dann schafft man es mit der Zeit auch.





An was denkst du, wenn du diese Wörter hörst? Was weißt du über die Rolle der Freiwilligen Volksgarde im Krieg, die in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts auf der halben Welt verbreitet war?

HerWam ist ein Sammelkartenspiel, in dem du die Rolle des Anführers der polnischen Partisanen-Truppe im Zweiten Weltkrieg übernimmst. Das Spiel wurde in einem humorvollen, Cartoon-artigen Stil gestaltet.

Zu Beginn des Spiels führst du einen kleine Guerilla-Truppe an. Rekrutiere Neulinge in deine Ränge und heiße Freiwillige willkommen. Bilde deine Soldaten weiter aus, verbessere ihre Fertigkeiten und im Laufe der Zeit wird deine Truppe eine wahre Bedrohung für den Feind darstellen.

Werde vom Anführer von Guerillakämpfern zum Kommandanten einer gut ausgebildeten, umstürzlerischen Truppe.

Nimm eine Stadt nach der anderen ein und bewege dich in der Kampagne schrittweise von einer Hauptstadt zur anderen. Schließe Spezialaufträge erfolgreich ab und du erhältst dafür zusätzliche Belohnungen und Boni. Du kannst außerdem an Wertungsgefechten teilnehmen, um die Spitze der Ränge zu erreichen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1463477 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW







Kann leider keine Bilder vom Spiel mehr machen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1463479 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jetzt zur eigentlichen Warnung


***FINGER WEG*** von dem Spiel. Seit August 2018 kam kein Update mehr,genauso wenig die noch nicht verfügbaren Kampagnen. Nichts wurde an dem Spiel mehr gemacht auch auf die Anfrage was mit den Kampagnen ist kam nie eine Antwort. Hab das Spiel jetzt mal gestartet und da kommt man zwar in den Hauptbildschirm doch weiter leider nicht mehr.



Im Hauptbildschirm war ich jetzt paar Minuten drin und das Spiel bleibt im Lademodus-seht ihr ja im weissen Rechteck. Und mehr tut sich da auch nicht mehr. Wollte jetzt über Steam den Spiel Support anschreiben,dort findet man auch die Herstellerseite, Email usw, doch egal auf welchen Link man geht existiert keine einzige der Seiten mehr. Wurde also alles abgestellt. Aber man kann dieses Spiel jedoch immer noch auf Steam kaufen.

Deshalb von mir***VORSICHT*** nicht kaufen.

Werde es weiterhin im Auge behalten aber glaube nicht daran das es da jemals weiter gehen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1463557 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schade, dass es nicht läuft. Der Stil/Look würde mir gefallen, ist wie bei Valiant Hearts!
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1463657 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Gameplay besteht nur aus Kämpfen mit seinen Karten mehr ist es nicht. Je weiter in der Kampagne desto schwieriger werden die Matches. Man kann zu anfang nur die polnische Kampagne spielen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1469311 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
HERWAR ist nun aus Steam verschwunden. Man hat das SPiel zwar noch in der Bibliothek aber man kann auf nichts mehr zugreifen und wenn man bei der Steam suche HERWAR eingibt dann erscheint nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Kommander

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum