Desert War 1940 - 42

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1463410 von IronCross
Durch meinen Geburtstag hab ich von Matrix wieder einen 35 % Gutschein bekommen und hab mir gleich mal Desert War statt 37 für 23 gekauft. Vergleichbar ist es mit War in the East von Gary Grigsbys nur nicht so komplex.



Übersetzt mit Google

Desert War ist ein operatives, bodenzentriertes Kriegsspiel, das die epischen Panzerschlachten nachahmt, die zwischen den Achsenmächten und den Alliierten um den Besitz von Libyen und Ägypten geführt wurden.

Brian Kellys Wüstenkrieg: 1940-42 fängt das Drama der Kampagne für Nordafrika während des Zweiten Weltkriegs ein.
Es besteht aus einer Reihe historischer und „Was-wäre-wenn“ -Szenarien, die es den Spielern ermöglichen, das Auf und Ab des tatsächlichen Konflikts zu untersuchen.

Das Spiel verwendet Karten von Teilen Nordafrikas, über die ein hexagonales Gittersystem gelegt wurde. Dieses Gitter wird verwendet, um die Platzierung, Bewegung und den Kampf der Einheiten zu regulieren. Boden-, Luft- und Seestreitkräfte können auch während des Spiels eingesetzt werden, wodurch jedes Szenario zu einer echten Herausforderung wird!

Luft-, See- und Bodengüter sind Off-Map-Fähigkeiten, die ins Spiel gebracht werden können, wenn der Besitzer es für richtig hält.

Luftgüter stellen Staffeln dar, die Missionen zur Luftabwehr, zum Verbot, zum Bodenangriff und zur Bodenunterstützung durchführen können. Luftaufklärungsvermögen (Recce Assets) sind Flüge von zwei bis vier Flugzeugen. Luftaufnahmegüter können Informationen über den Standort und die Art der feindlichen Bodeneinheiten auf der Karte sammeln.

Naval Assets repräsentieren einzelne Schiffe, die Bodenangriffs- und Bodenunterstützungsmissionen durchführen können.

Off-Map Ground Assets bieten zusätzliche Fähigkeiten, die den Kampf auf der Karte beeinflussen können. Grundgüter umfassen elektronische Kriegsgüter, Kommando- und Kontrollaktivitäten (C2) und Spezialeinheiten.

Im Gegensatz zu vielen Computer-Kriegsspielen wird in Desert War 1940-42 ein WEGO-System verwendet. Bei WEGO geht es naturgemäß um die Fähigkeit des Spielers, Chaos zu planen und zu verwalten. Lösungen für wahrgenommene Herausforderungen zu finden, um die Mission mit den vorhandenen Werkzeugen zu erfüllen.

Auf diese Weise muss jede Entscheidung, die Sie treffen, sorgfältig überlegt werden. Lerne drei Schritte voraus zu denken und überliste deinen Gegner!

Entdecke die Überraschung auf dem Schlachtfeld neu! Das WEGO-Spielsystem sorgt für viel Spaß und realistisches Spielen.
12 Szenarien, die die Handlung von der italienischen Invasion in Ägypten im Jahr 1940 bis zu Rommels Niederlage bei El Alamein Ende 1942 untersuchen.
Kontrolliere Land-, Luft- und Seestreitkräfte auf der Ebene des Bataillons, der Luftgruppe und der einzelnen Schiffe.
Ordnen Sie Kommando-, Spezial- und Elektrokriegsgüter zu, um die Schlachten zu beeinflussen.
Einfaches Online-Gameplay mit dem PBEM-System von Slitherine.
Vollständiger Spieleditor; Erstellen Sie Ihre eigenen Karten, Truppen und Grafiken. Beinhaltet eine AI-Skriptsprache, die einen herausfordernden AI-Gegner bereitstellt, der in der Lage ist, seine Meinung basierend auf den Aktionen des menschlichen Spielers zu ändern.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1463411 von IronCross


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1463412 von IronCross
Szenarioliste:

2. Schlacht von Bardia (Einführungsszenario)

Operazione E: Die widerwillige Offensive, 13.-20. September 1940

Into The Blue: Schlacht von Sidi Barrani, 9.-12. Dezember 1940

Beda Fomm: Tod einer Armee, 1.-7. Februar 1941

Schlacht von Sollum: Operation Battleaxe, 15.-18. Juni 1941

Sonntag der Toten: Schlacht von Sidi Rezegh, 18.-24. November 1941

Rats vs The Ram: Schlacht von Bir el Gubi, 19.-21. November 1941

Gazala - Erste fünf Tage, 26.-30. Mai 1942

Gazala - Der Kessel, 29. Mai - 10. Juni 1942

Gazala - Fall von Tobruk, 11. - 21. Juni 1942

Flut bei Alam Halfa, 30. August - 5. September 1942

2. Alamein: Von Lightfoot bis Supercharge, 24. Oktober - 3. November 1942


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1463413 von IronCross
Desert War 1940 1942 Schlacht von Bir el Gubi Gameplay Deutsch # 1



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
10 Monate 3 Wochen her #1476678 von IronCross
Man sollte doch immer erstmal das Tutorial spielen :-)

Desert War 1940 1942 Schlacht um Bardia Gameplay Deutsch # 2



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum