Fantasy General 2 soll 2019 erscheinen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Monate 1 Woche her #1 von Anduril
Fantasy General 2: Invasion soll als Fortsetzung noch dieses Jahr erscheinen.
Link zum Bericht:
Klick

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Ronald Wendt, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Monate 6 Tage her #2 von Soldberg
Na da bin ich ja mal gespannt! Die Nachricht kommt für mich etwas überraschend...

Gerade vor etwa ner Woche habe ich den ersten Teil mal wieder gestartet... und tatsächlich gehofft, dass man da vllt. ein wenig machen könnte... Die Spielbarkeit war für heutige Verhältnisse äußerst gewöhnungsbedürftig, so dass ich es mehr als begrüße, dass man hier - wie im Artikel angedeutet hat - das Gameplay etwas an moderne und aktuelle Gewohnheiten heranbringen will... Die Grafik ist natürlich altbacken, aber die war und ist ja bei Strategos noch nie ein wichtiges Kriterium gewesen... Interessant finde ich hier aber zwei Aspekte! Zum einen das Setting, dass mit nur wenigen Handgriffen von "Fantasy" zu "Historical" mutieren könnte... (nimmt man die Zauberer und Drachen aus dem Spiel, bleiben mit Bauern, Bogenkämpfer, Pikeniere und berittene Ritterei ein angenehmes Mittelalter-Setting über)... Zum anderen einige Details im Gameplay, die theoretisch und ggf. mit etwas Umstand auch mit Spielen Panzer Corps machbar wären, hier aber in Fantasy General von Vorherein bestehen zu scheinen... so zum Beispiel, dass man sich in der Kampagne für einen von mehreren Wegen im Vorfeld entscheiden kann... Ähnlich wie man es vielleicht noch aus früheren "Command & Conquer"-Titeln kennt oder wenigstens kannte, wird man nicht einfach in die nächste Map geschmissen, sondern wählt in "Fantasy General" einen schnellen, dafür aber vielleicht schwierigen Weg oder eben den längeren, dafür aber wohl sichereren Weg...
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Monate 6 Tage her - 5 Monate 6 Tage her #3 von Anduril
Hier auch ein Video dazu, so ab min.47. Leider nur in Englisch.
Klick

Fast vergessen, davor gibt es auch bewegte Bilder zu PanzerCorps2.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 5 Monate 6 Tage her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Soldberg, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #4 von Ned Stark

Anduril schrieb: Hier auch ein Video dazu, so ab min.47. Leider nur in Englisch.
Klick

Fast vergessen, davor gibt es auch bewegte Bilder zu PanzerCorps2.


Es ist aber Minute 37, glaub ich.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #5 von Soldberg
Naja Ned...

Ab etwa Minute 37 beginnt der Beitrag zu PzCrps 2 ... Ab Minute 47 - und darum sollte es ja in diesem Beitrag glaube ich gehen - wird über Fantasy General 2 gesprochen, das erstaunlich große Ähnlichkeit zu PzCrps 2 zu haben scheint ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum