Frage Unity of Command II

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1456135 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
2011 erschien der erste Teil von Unity of Command,nun 2019 hauen die Entwickler nach der langen Zeit endlich Unity of Command II auf den Markt und vorallem mit extrem verbesserter Grafik. Glaube zum Ende hin von 2019 soll es kommen. Leider auch wieder nur auf englisch aber da ich Teil 1 schon so gespielt habe werde ich Teil 2 bestimmt auch verstehen :-)

Das Spiel basiert auf einer brandneuen, maßgeschneiderten 3D-Engine, behält den unverkennbaren Kunststil von Unity of Command und liefert ein hochglanzpoliertes fließendes Gameplay. Unity of Command II ist leicht zugänglich, aber schwer zu meistern. Es ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Kultklassikers, der seit 2011 neue Spieler zu kampferprobten Graugarden macht.

Mit Unity of Command II können Sie zum ersten Mal in der Serie die Führung der westlichen Alliierten übernehmen. Sie verwalten die Abteilungen Ihrer Armee sowie deren Versorgung und Logistik. Zum ersten Mal in Unity of Command wirst du Fog of War sehen. Enthülle das Unbekannte, indem du feindliche Soldaten gefangen nimmst und die Aufklärung startet, um Informationen über gegnerische Truppenpositionen zu erhalten. Der Feind wird versuchen, die Gefolgsleute Ihrer Einheiten zu fangen - umgruppieren und zurückschlagen!

Dynamische Kampagne - Schreiben Sie die Geschichte des Zweiten Weltkriegs mit einer Verzweigungskampagne neu auf, bei der sich keine zwei Durchsetzungsmöglichkeiten unterscheiden.

Hauptquartier - Mit dieser neuen Funktion wird das Hauptquartier der Armee auf der Karte angezeigt, von der aus Sie die Umstrukturierung der Einheit, die Überbrückung und die Nachschubbereitschaft steuern. Die Zentrale ist nicht nur für die Stärkung und Wiederherstellung verlorener Einheiten wichtig, sondern kann auch Spezialfähigkeiten einsetzen, wie Notversorgung, Umverteilung von Einheiten mit HQ-Lastwagen und viele andere.

Theater-Assets - Diese Funktion aus dem Originalspiel wurde in Unity of Command II stark erweitert. Verursachen Sie Chaos hinter den feindlichen Linien, indem Sie die Infrastruktur sabotieren. Befehlen Sie Ihrem Flugzeug die Luftaufklärung, die Überlegenheit der Luftwaffe oder verheerende Bombenangriffe. Unterstützt Einheiten hinter feindlichen Linien mit einer Luftversorgungsbrücke.

Bonusziele - Nehmen Sie an optionalen, die Geschichte ändernden "Was-wäre-wenn" -Zielen teil. - Führen Sie die Anklage der westlichen Alliierten gegen die Sowjets nach Berlin oder stornieren Sie die Operation Market Garden, um die Armee von Patton zu verstärken.

Fog of War - Deal mit deinen Feinden - aber du musst sie zuerst finden. Zeigen Sie gegnerische Positionen auf, indem Sie Nachzügler erfassen, das Hauptquartier verbessern und seine speziellen Fähigkeiten wie Short Range Recon nutzen.

Deep Operations - Unity of Command veränderte die Welt der rundenbasierten Strategiespiele durch die Einführung seiner Signaturfunktion Versorgungslinien für immer. Behalten Sie Ihre Logistik im Auge und planen Sie, über die feindlichen Linien hinauszuschlagen, Versorgungslinien abzutrennen und gegnerische Einheiten zu umzingeln.

Barrierefreier Szenario-Editor - Unity of Command II bietet eine vollwertige Kampagne der Alliierten sowie mehrere definitive Schlachten des Zweiten Weltkriegs, die von der Axis-Seite aus erlebt werden können. Das Spiel wird mit einem integrierten Szenario-Editor geliefert, der es Spielern ermöglicht, neue Schlachtfelder mit der integrierten Unterstützung von Steam Workshop zu erstellen und gemeinsam zu nutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1456136 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Auch haben nun in Teil 2 die Soldaten nun ihren Unterbau erhalten :helmi_45a1

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476681 von IronCross
Kurze zwischen Info. Habe mir das Spiel nicht gekauft. Es gibt nur eien amerikanische Kampagne, was ich recht schwach finde da im Vorgänger auf Seiten der Deutschen und Russen gespielt werden konnte. Laut Entwickler sollen im Laufe der Zeit 2 Einzelscenarios mit der man als Deutscher spielen kann kommen. Ob es jemals eine komplette deutsche Kampagne geben wird ist fraglich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Felix von Steiger

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476684 von markusr1307
ja nur eine fraktion zu spielen finde ich echt scheiße gebe ich dir Recht weis auch ehrlich gesagt nicht was ich so von dem spiel halten soll.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476686 von Magic1111
Ja gut, die Amis wird´s freuen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476691 von IronCross
Im Gegenteil. Bin auf viele Reviews gestossen in denen gejammert wird wieso keine deutschen Kampagne.

Die Kampagne in UoC II soll ja ordentlich sein keine Frage doch für den Preis von 25 Euro muss ich sagen habe ich vom ersten Teil mehr davon. Hab das Hauptspiel und die 2 weiteren DLCs für unter 20 Euro gekauft

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476703 von Magic1111
Ich würde nie ein Strategiespiel mir kaufen, wo es keine deutsche Kampagne, und sei es als DLC, gibt.

Bei Ego Shootern sieht es da ja anders aus, da gibt es ja so gut wie nichts, was man aus Sicht der Deutschen spielen kann (im Single Player Modus).
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476707 von IronCross
Iron Front Liberation 1944 ist ein deutscher Taktik Shooter. Spielprinzip wie Arma mit ein paar Macken leider

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476709 von Magic1111
Stimmt, das habe ich sogar, und auch schon mal angespielt. Trotzdem sind die Masse der Ego-Shooter, die zu Zeiten des WW2 spielen, nicht aus Sicht der Deutschen zu spielen. Wie gesagt, im Single Player Modus, und im offiziellen Content und nicht als MODS.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476720 von IronCross
Red Orchestra ist ja ein MP Game auf Seiten der Deutschen Spielbar,dazu gibt es eine kleine Singleplayer Kampagne in der man sich das Spiel aneignen kann bevor man in den MP geht. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht was es sonst noch gibt. In BRothers of Arms weiss ich man konnte als Deutscher nur vereinzelte Einzelscenarien nachspielen aber nicht als Kampagnenmission sondern glaube war nur seine Stellung zu verteidigen. Wobei ich aber auch sagen muss eine deutsche Kampagne in einem Shooter,wo endet sie? Wir Kämpfen uns von Polen,über Frankreich bis nach Russland durch und dann kommt Spiel zu Ende weil wir eigentlich keinen Sieg erringen können wenn man Realitäts nah sein will. Ist aber auch nicht einfach.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476723 von Magic1111

Wobei ich aber auch sagen muss eine deutsche Kampagne in einem Shooter,wo endet sie? Wir Kämpfen uns von Polen,über Frankreich bis nach Russland durch und dann kommt Spiel zu Ende weil wir eigentlich keinen Sieg erringen können wenn man Realitäts nah sein will.

Das stimmt, aber dann dürfte es konsequenterweise auch keine Runden- oder Echtzeit Strategiespiele geben, wo das möglich ist. Oder die ganze HoI Reihe.

Das ist inkonsequent, wenn es im Stragiespiel Genre möglich ist, nicht aber bei den Shootern.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1476747 von IronCross
Du hast Recht :dmp_253:

Moderatoren: Anduril