Frontline III

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 2 Wochen her #1 von IronCross
Von den Machern von FRontline Road to Moscow und Frontline The longest Day kommt nun der dritte Teil Frontline III, diesesmal Thomas auch für dich was :helmi_47: die Soldaten haben diesesmal Beine :-)
Hab leider nur 3 Bilder erst

4 Kampagnen wird es geben seht ihr auch auf dem ersten Bild, eine Deutsche, eine Russische, eine Amerikanische und eine Kampagne von Grossbrtanien.
Dann wird das Spiel zu 100 % auf Deutsch kommen, mich hat durch Zufall ein Entwickler angeschrieben,hab mich mit dem mal bissl unterhalten und der hat mir das gesagt das Deutsch und Englisch auf jedenfall kommen werden und das es 4 Kampagnen und Szenarios gibt.
Weiss ich was neues gebe ich gleich hier bescheid. :helmi_7:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 2 Wochen her #2 von IronCross
Frontline III Alpha 0.4 (Early Alpha) New Terrain type

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 1 Woche her #3 von Magic1111

IronCross schrieb: Von den Machern von FRontline Road to Moscow und Frontline The longest Day kommt nun der dritte Teil Frontline III, diesesmal Thomas auch für dich was :helmi_47: die Soldaten haben diesesmal Beine :-)

Ah, genau! Warum nur nicht gleich so? Wobei, letztlich fande ich nur den Rumpf des Soldaten schon irgendwie knuffig! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
6 Monate 1 Woche her #4 von IronCross
Da ich Unity of Command ja auch schon so gespielt habe hat mich das nicht gestört das die Hälfte fehlt :-)
Hab das Angebot bekommen das Spiel in der Beta zu testen, mal schauen welche Anforderungen es da gibt. Vielleicht sagt er auch um Werbung zu machen das ich Videos veröffentlichen darf mal gucken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #5 von IronCross
WEnn ich das jetzt richtig verstanden habe wird das Spiel am 1.9 erscheinen

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #6 von IronCross
Frontline Western Front Kampagne Sicilly Mission 1 USA Gameplay Deutsch # 1

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111