Panzer Command Ostfront

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
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2 Jahre 9 Monate her #1415225 von IronCross
Panzer Command Ostfront ist auf Matrixgames erhältlich und leider auch nur auf englischer Sprache verfügbar.
Dieses Spiel ist mit Combat Mission zu vergleichen. Gebt euren Einheiten den Befehl und drückt auf weiter und dann läuft die Zeit. Aber ich glaube das es in Combat Mission 1 Minute war und in diesem Spiel sind es 40 oder 45 Sekunden. Da bei mir Combat Mission ja nicht geht wegen grafischen Problemen hatte ich mir damals dann dieses im Sale mal geholt und das funktioniert einwandfrei auf Windows 10.




Ein Krieg ist nicht verloren, bis man ihn für verloren hält. "- Feldmarschall von Manstein

Viele sagen, dass der Zweite Weltkrieg an der Ostfront beschlossen wurde. Vom ersten Blitzkrieg im Sommer 1941 bis zu den letzten Gefechten für Berlin 1945 war dies ein Landkrieg, der alle anderen in seiner Größe und Brutalität in den Schatten stellte. Durch zahllose kleine Gefechte und große Operationen mit mehreren Armeen, mit immer tödlicher und fortschrittlicher Bewaffnung, waren die Wehrmacht und die Rote Armee in einem Kampf für das nationale Überleben gefangen, das eine Generation von Soldaten verschlang und einen halben Kontinent in Trümmern ließ.

Erlebe die Panzer Command Serie von taktischen Wargames. Im neuen Panzerkommando Ostfront sind Sie auf der sowjetischen und der deutschen Seite ein Kompanieführer, der an der Ostfront kämpft. Bewahre deine Männer und besiege den Feind, es gibt keinen anderen Weg! Panzer Command: Ostfront ist das neueste einer neuen Serie taktischer 3D-Wargames, die Einzelkämpfe, Multi-Battle-Operationen und komplette Kriegskampagnen mit realistischen Einheiten, Taktiken und Terrain sowie eine informative und praktische Schnittstelle beinhalten.

Jede Entscheidung, die Sie als Kommandeur treffen, muss sorgfältig abgewogen werden. Sie werden feststellen, dass das Gameplay ausgewogen ist, um historisch erfolgreiche Taktiken zu belohnen, während die KI vorschnelle Entscheidungen bestraft. Das Siegsystem für Szenarien und Kampagnen belohnt mehrere Strategien und bewertet deine Leistung und deinen Rang nach jedem Kampf.

Nachdem Sie die über 70 enthaltenen Szenarios und 10 Kampagnen (einschließlich aktualisierter Versionen aller früheren Winterstorm- und Kharkov-Inhalte) durchgespielt haben, können Sie mit den Generatoren Random Battle und Random Campaign mit den wenigen vorhandenen Voreinstellungen neue Inhalte mit nur wenigen Klicks erstellen nahezu unendliche Wiederspielbarkeit.

Für Szenariodesigner und Modder ermöglicht ein innovativer neuer Map Maker das Erstellen eigener realistischer 3D-Karten im Maßstab von 500 m bis 2 km basierend auf tatsächlichen historischen Standorten mit Funktionen zur automatischen Generierung, mit denen Sie schnell und einfach natürliche 3D-Landschaften erstellen können. Zusammen mit den leistungsstarken Scenario- und Campaign-Editoren und den vollständig geöffneten Daten und Modellen der Einheit bedeutet dies, dass Sie beispiellose Zugriffsrechte haben, um bestehende Kampagnen, Karten, Einheiten und Szenarien zu modifizieren oder eigene zu erstellen. Es gab noch nie ein offeneres 3D-taktisches WWII-Wargame.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
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2 Jahre 9 Monate her #1415226 von IronCross
Vollständige Funktionsliste:

Beinhaltet alle vorherigen Inhalte von Winterstorm und Kharkov KOSTENLOS, zusätzlich zu den unten aufgeführten neuen Inhalten. Dies ist das komplette Panzerkommando für die Ostfront und der perfekte Einstieg, wenn Sie noch nie Panzer Command gespielt haben.

10 voreingestellte historische Kampagnen:

Wähle eine Kampagne und gehe durch eine Reihe von verbundenen Schlachten, in denen deine Kernkraft für die Kampagne bei dir bleibt und Erfahrung und Medaillen sammelt.
Boot Camp (Taktik-Tutorial) (6 Kämpfe)
Deutsche Operation Barbarossa, Juni 1941, 3. Panzerdivision (4 Gefechte)
Deutsche Schlachten für Mzensk, Oktober 1941, 4. Panzerdivision (5 Gefechte)
Deutscher Kursker Norden, Juli 1943, XLI Panzerkorps (3 Gefechte)
Deutscher Kursker Süden (2 Feldzüge), Juli 1943, 1. SS-Panzerdivision (6 Gefechte insgesamt)
Deutscher Wintersturm, 6. Panzerdivision (5 Gefechte)
Deutsch Charkow, 14. Panzerdivision (8 Gefechte)
Sowjetischer Wintersturm, 7. Panzerkorps (5 Gefechte)
Sowjet Kharkov, 169. Schützendivision (8 Gefechte)

14 zufällig generierte historische Kampagnen:

Wähle einen Zeitraum, eine Reihe von Missionen und eine Kernkraft und durchlaufe eine Reihe von zufällig generierten Schlachten, in denen deine Kernkraft für die Kampagne bei dir bleibt und Erfahrung und Medaillen und sogar Ausrüstungs-Upgrades für die längeren Kampagnen sammelt.
Deutsche 1. Infanteriedivision (5 Feldzüge) 1941-1944 (12-129 Gefechte)
Deutsche 1. Panzerdivision (4 Feldzüge) 1941-1944 (12-96 Gefechte)
Deutsche 3. Panzerdivision (1 Feldzug) Juni-Juli 1941 (4-15 Gefechte)
Deutsche 7. Panzerdivision (3 Feldzüge) 1941-1944 (19-97 Kämpfe)
Sowjetisches 7. Panzerkorps (1 Feldzug) 1942-1943 (10-26 Gefechte)
Sowjetisches 29. Panzerkorps (1 Feldzug) 1943-1944 (15-41 Kämpfe)


70+ Voreingestellte historische Szenarien (einschließlich Standalone- und Kampagnenschlachten)

Standalone- und Kampagnenszenarien umfassen:

Feuerring, Mai 1942 (Nahe Kharkov)
Maxim Gorki I, Juni 1942 (Batterie 30 in Sewastopol)
Der Bahnhof, September 1942 (Stalingrad Hauptbahnhof)
13. Grenzwache, September 1942 (Stalingrad Hauptbahnhof)
Rückweg nach Charkow, März 1943
Kauf der Farm, Juli 1943 (Komsomolez State Farm in Kursk)
Prochorowka, Juli 1943 (Kursk)
Kolomak, September 1943 (westlich von Kharkov)
Hell's Gate, Februar 1944 (In der Nähe der Korsun-Tasche)
Große Kompanie, Oktober 1944 (Aufklärungsschlacht)
Operation Konrad, Januar 1945 (Nahe Budapest)
Frühlingserwachen I & II, März 1945 (in der Nähe von Budapest)
Tucheband und Golzow, März 1945 (Nähe Berliner Autobahn)
Hypothetisches Debüt der Maus
… und viele mehr!

Unendlich zufällig erzeugte Schlachten

Jede Szenario-Option kann vollständig randomisiert oder basierend auf Ihren Präferenzen angepasst werden
Wählen Sie ein Datum von 1941 bis 1945
Wählen Sie Ihren Force Mix, entweder individuell (nach Gerätetyp) oder wählen Sie aus den Presets

Wählen Sie zusätzliche Optionen aus den folgenden:

Punkte für jede Seite
Menschliche oder KI Kontrolle
Verstärkungen verfügbar oder nicht
Minenfelder verfügbar oder nicht
Kampfart, von Angriffen und Begegnungen bis hin zu Envelopment / Pocket Breakout Schlachten und Pincer / Wedge Schlachten.
Betriebsstärke
Einheitserfahrung
60 Sekunden werden ohne Reaktionsphase gedreht
Erstellen Sie zufällige Schlachten ohne russische Verzögerung
Einsatzrichtung erzwingen
Karte
Alle zufälligen Kampf- und Kampagneneingabedateien sind leicht zugänglich und können für zusätzliche Optionen benutzerdefiniert konfiguriert werden, für keines der oben genannten ist jedoch eine Dateibearbeitung erforderlich!
Zufällige Schlachten und Kampagnen können auch mit anderen Spielern geteilt werden.


Aktualisiertes Handbuch

Enthält alle neuen Regeln und umfassende Tabellen zu Spielmodifikatoren und Effekten sowie einen historischen Hintergrund und detaillierte Dokumentation für alle Editoren und Zufallsgeneratoren.
Separate Tutorial-Anleitung
Separate Karte Make Guide

Neue Karten

Mehr als 30 neue Karten, die sich zu einer repräsentativen Vielfalt von Ostfront-Gelände kombinieren lassen. Einige werden in Kampagnen und Szenarien verwendet, andere sind für zufällige Kämpfe und Kampagnen verfügbar.

Neuer vollständiger Kartenhersteller!

Erstellen Sie Ihre eigenen Karten von historischen Orten. Entwickelt für die Arbeit mit öffentlichen Gelände- und Höhendatenbanken, um automatisch ein 3D-Geländemesh von realen Daten zu generieren. Wählen Sie Ihren Standort, wählen Sie Ihre Kartengröße und klicken Sie auf! Zusätzliche Tools zur Automatisierung der Platzierung von Strukturen und Objekten wie Bäumen und Sträuchern unterstützen Kartenentwickler beim Erstellen einer realistischen Karte in Rekordzeit.
Panzer Command unterstützt jetzt 500m, 750m, 1000m, 1500m und 2000m Karten. Dies ermöglicht es, die große Mehrheit der historischen Schlachten des Zweiten Weltkriegs richtig zu modellieren und die größeren Kartengrößen bieten viel Spielraum.
Der Szeneneditor wurde ebenfalls verbessert, um die Platzierung von Objekten zu optimieren.

50+ neue, vollständig modellierte und animierte Einheiten, die die Periode 1941-1945 an der Ostfront umfassen (beachten Sie, dass diese zusätzlich zu allen Einheiten aus Winterstorm und Kharkov sind)


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Deutsche

Jagdpanther
Brummbar (früh, mittel und spät)
Hetzer
Jagdpanzer IV (IV, IV Mitte, IV spät, IV 70A, IV 70V)
Panzer VI Tiger II (Königstiger)
Tiger ich früh, spät
Pak 39
Stuka
150 mm SIG33
StuG IIIB
Grille (M und M spät)
Elefant
Panzer IVG und IVH Schurzen
Pz Kpfw T34-76 M40
Pz Kpfw T-70 M42
Marder IIIM
Maus
Panzer IIC, IID, J-VK, IIL
Flammpanzer II
Panzer II G-J ohne Aufbau
SdKfz 221, 221 spät, 221 PzB 39
SdKfz 223
SdKfz 234 Serie einschließlich der Puma
SdKfz 250/11 Pzbuk, Halbkette ob-com, 250/09, 250 Neu
Sdkfz 251-Serie - mit mehr als 20 Varianten
Luftwaffe Flaktruppen
Gebirgsjäger Infanterie
Pioniere mit Schulgebühren
Flammenwerfereinheiten
Jagdpanzer Su-76
Fast alle vorherigen Einheiten wurden überarbeitet und verbessert mit besseren Modellen, Animationen und Texturen


Sowjetisch

Josef-Stalin-Reihe (IS-1, IS-2 M1943, IS-2 M1944, IS-2m M1944, IS-2m M1945)
KV-85
KV-1 1939 und 1940E
KV-1S
ISU 122, ISU 122S und 152
SU-85 und SU-100
76,2 mm F-22 USV
IL-2 Shturmovik (drei Modelle)
Sherman M4A2 Leih Leasing
T-5 Pantera
T-4 PzKpfw IV
T-34 M1943e
T-34-57 M1942 und M1943
T-26 Modell 26E und 26S M1941
T-28 Modell 1936, Modell 1937 und Modell 1938E
T-34-85 früh
Fast alle vorherigen Einheiten wurden überarbeitet und verbessert mit besseren Modellen, Animationen und Texturen


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2 Jahre 9 Monate her #1415229 von IronCross
Neue verbesserte Schnittstellen- und Auftragsverbesserungen

Neue Wegpunkte für Platoon und Unit Orders
Infanterieeinheiten können nun automatisch als Teil eines Bewegungspfads mounten. Du musst nicht länger auf die nächste Phase warten, um ein Gebäude zu betreten!
Neue Setup-Zonen bieten eine größere Flexibilität für die Erstplatzierung von Geräten
Neues Full Resizable Battle Message Log mit farbcodierten Ereignisnachrichten und markierten Nachrichten basierend auf der ausgewählten Einheit. Dies macht es einfacher als je zuvor zu verstehen, was mit Ihren Einheiten geschieht, egal wo sie sich auf der Karte befinden.
Die Scenario-Größe und -Skala wird nun im Szenarioauswahlbildschirm mit einer leicht lesbaren Balkenskala angezeigt.
Sie können jetzt auf die Einheit oder das schwebende Symbol der Einheit klicken, um sie auszuwählen.
Doppelklicken Sie auf eine beliebige Einheit oder ihr schwebendes Symbol auf der Karte, um zu ihr zu gelangen
Szenario-Designer können nun den einzelnen Tanks gerätespezifische Decals hinzufügen
Das Verhalten von Bestellung und Einheit wurde aus Konsistenzgründen überarbeitet
Verbesserte Pfad- und Kollisionsverarbeitung
Einzelgerätepositionen für standardmäßiges, vorsichtliches oder aggressives Geräteverhalten
Hotkeys für alle Bestellungen und Unteraufträge, einschließlich der Verwendung der Leertaste zum Aufrufen und Ausblenden des Bestellmenüs
Neuer Hotkey für Einzel- / Gruppenaufträge
Neue Gebührenordnungen erlauben sowjetische menschliche Wellen und das Rammen von Panzern in andere Panzer und AT-Geschütze
Das Szenario-Briefing ist jetzt in der Schlacht verfügbar
Verbessertes Kameraverhalten, realistischer "Binokularblick" und kein "Bodenprellen" mehr
Mausrad Scroll-Unterstützung und Seite nach oben / Seite nach unten Tasten auf den meisten Spielschirmen
Konfigurationsbildschirm und Intro-Film werden übersprungen, sobald sie einmal erfolgreich ausgeführt wurden
Alle Kerneinheiten werden automatisch in Set-Schlachten gekauft, um Zeit zu sparen (sie können bei Bedarf immer "nicht gekauft" werden).
Die Einheiten-HUD zeigt nun eine grüne Anzeige an, wenn eine HQ-Einheit in Kommunikation ist und Off-Map-Unterstützung anfordern kann. Sie müssen nicht jede HQ-Einheit überprüfen, diese Informationen sind jetzt auf einen Blick verfügbar.
Neue 3-D-Zielbox, um den Wirkungsbereich für Flächenbrand anzuzeigen
Neue Einheiten- und HUD-Symbole unterscheiden nun eindeutig HQ- und Nicht-HQ-Einheiten
New Cinematic view hotkey, um nur das Schlachtfeld und die Einheiten anzuzeigen, während alle Elemente der Benutzeroberfläche entfernt werden.
Verbesserte Minimap
Ausgewählte Einheitensymbol-Animation für höhere Sichtbarkeit
Vergrößern Sie die angezeigte Einheitsmodellgröße für verbesserte Sichtbarkeit
Option Neuer Covered Path
Automatische "Grid" -Anzeige für neue Karten
Verbessertes Targeting und LOS-Tool zur Unterscheidung von Flächen- und Direktfeuer


Verbesserter Szenario-Editor

Szenario-Designer können eine der neuen Phasenwechsel-Strukturen für ihr Szenario festlegen
Mehrere Setup-Zonen nur für Infanterie oder Infanterie und Panzerung.
Munitionslevel für jeden Zug eingestellt.
Ziele für Sowjet, Geran oder Umstritten
Vorgeplante Artillerie kann für jede Seite oder keine Seite bestimmt werden
Der russische Spieler kann das Szenario mit "Science of War" oder "Art of War" Doktrinen spielen

Neues Full 3D Sound System mit resampled Sounds für eine viel intensivere Umgebung
Neues PBEM Multiplayer System für einfaches und optimales Spielen

Neue Sieg-Ranglisten am Ende jedes Szenarios, die die Leistung jedes Spielers bewerten, auch nützlich für Ranglisten

Neue animierte On-Map-Luftunterstützung

Nicht nur optisch beeindruckender, sondern das Air Support System wird nun im Gameplay realistischer gestaltet, was die Ankunft, Sichtbarkeit und das Targeting betrifft

Neue Rewind-Fähigkeit im Wechsel Replay
Neue realistische Munition zählt für alle Einheiten
Neues Physiksystem für realistischere Fahrzeugbewegungen über alle Geländearten
Neues Vegetationssystem für eine realistischere Karte, die sich auch auf LOS auswirkt
Verbessertes Relatives Visiersystem

Realistischere Ergebnisse und deutlich bessere Performance (deutlich verbesserte Turn-Calculation-Zeiten) speziell bei Multicore-Systemen


Verbesserte Grafik-Engine

Bessere Leistung auf allen Systemen, insbesondere Multicore-Systemen
Verbesserte visuelle Qualität und neue "Ultra" Qualitätsoption
Verbesserte Ladezeiten für Szenarien

Neue und verbesserte Animationen

Nahangriffsanimationen für Infanterie
Verluste einzelner Infanteristen, um Stufenverluste zu zeigen, wobei gefallene Soldaten auf dem Schlachtfeld bleiben
Waffenrückstoß beim Abfeuern für Fahrzeuge und Feldgeschütze
Flammenwerfer-Animation
Panzershreck Animation
Verbesserte Explosions- und Zerstörungsanimationen mit mehr Variationen durch Granaten und explosive Größe
Neue Rauch- und Feueranimationen für statische Kartenobjekte
Fließendes Wasser für Flüsse
Neue Wetteranimationen (Regen, Nebel und Schnee)
Gestaffelte Animationen für Infanterie, damit sie sich nicht mehr in perfekter Synchronisation bewegen
Mehrere zufällige Tankcomander-Animationen

Verbesserte KI

Besser in der Lage, flankierende Gelegenheiten zu suchen
Besser in der Lage, Kampfpaarungen zu beurteilen
Konserviert Munition, statt schlechte Schüsse zu nehmen


Verbesserter Nebel des Krieges
Neue umkämpfte Ziele und höhere Sichtbarkeitsziele
Neue szenariobasierte Abbiegestruktur

Auf der Szenario-Ebene können Sie wählen, ob Sie die normale 40-Sekunden-Reihenfolge / 40-Sekunden-Reaktionsrunde spielen möchten, oder wählen Sie stattdessen eine der folgenden Varianten
40 Zweite Befehle mit oder ohne Reaktionsphase
60 Zweite Befehle mit oder ohne Reaktionsphase
80 zweite Befehle ohne eine Reaktionsphase
Ja, das bedeutet, dass du, wenn du willst, 60 Sekunden ohne Reaktionsphase spielen kannst und zu Beginn jedes Spielzuges immer Zugriff auf das volle Ordensmenü hast.

Sehr offene und Mod-freundliche Struktur - Einheit Modelle und Daten, Karten, Szenarien, Kampagnen und mehr können alle leicht geändert und hinzugefügt werden.


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Panzer Command Ostfront Tutorial Gameplay Deutsch # 1



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