Frage Tank on Tank Digital Westfront- Eastfront

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1415220 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Das bei Steam erschienen Tank on Tank Digital Boardgame gibt es einmal als Westfront und einmal als Eastfront.



Westfront:

Tank on Tank Digital bringt den taktischen Bodenkampf des Zweiten Weltkriegs auf deinen Computerbildschirm! Kommandopanzer über die Westfront mit Unterstützung von Infanterie, Artillerie und Luftunterstützung. Basierend auf dem beliebten Peter Bogdasarian-Design, präsentiert diese hochmoderne digitale Version ein einfaches und leicht zu erlernendes Spiel, das stundenlangen Spielspaß bietet oder einen schnellen Kampf mit dem Wargaming juckt.

Modul Westfront mit 19 Szenarien und 4 Kampagnen ('Operation Jake' ist eine kürzere Einführungskampagne mit 2 Szenarien auf einer einzigen Karte A):

Overrun
Tiger 222
Screen
Crossing the Douve
Recon Failure
Hasty Defense
Recon Into Sector
River Crossing
Pershing Power
Relieve Peiper
Dense Forest
Side Attack
Omaha Beach
Utah Beach
Christmas Day
Prelude
Saint Lo Day 1
Saint Lo Day 2
Saint Lo Day 3
D-Day – Campaign
Operation Jake – Campaign
Saint Lo – Campaign
Ardennes – Campaign




Eastfront:

Tank on Tank Die digitale Ostfront bringt den taktischen Bodenkampf des Zweiten Weltkriegs auf Ihren Computerbildschirm! Kommandopanzer über die Ostfront mit Unterstützung von Infanterie, Artillerie und Luftunterstützung. Basierend auf dem beliebten Peter Bogdasarian-Design, präsentiert diese hochmoderne digitale Version ein einfaches und leicht zu erlernendes Spiel, das stundenlangen Spielspaß bietet oder einen schnellen Kampf mit dem Wargaming juckt.

Modul East Front mit 19 Szenarien und 3 Kampagnen (Stalingrad besteht aus 5 Szenarien 18 Turns auf einer sich entwickelnden einzigartigen Stalingrad Map):


Slow Response
Pak Front
Betrayal
Closing In
Dash for the Dvina
Smashing Through
Relief Convoy
Roll Back
City Fight
Heavy Clash
Red Storm
Panther Pride
Clear the Road
Counter Attack
The First Bid
Day 2
Day 3
Day 4
Day 5
Operation East – Campaign
Donets Campaign 1943 – Campaign
Stalingrad – Campaign
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1415221 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1415222 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Davon kann ich euch aber keine Videos präsentieren. Hatte das Spiel ca 15 Minuten und hab es dann durch diese Rückgabefunktion bei Steam zurückgegeben.

Beide Spiele kosten einzeln 19,99. Kauft man beide zusammen im Paket bezahlt man 29,99 Euro. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen deswegen auch sofort die Zurückgabe.

Schon alleine in der ersten Mission hat keine meiner Einheiten es geschafft eine gegnerische zu zerstören. Geschosse egal ob von Panzern, Infanterie usw fleigen im Bogen durch die Luft, die Einheiten die man bewegt hat wackeln hin und her und danach stehen die auf dem Kopf,so hat man dann noch Drehpfeile um diese zu drehen. Für was wird sowas benötigt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum