Frage Russian Front

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370281 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
[url= ] [/url]


Dieses Spiel gibt es für 14,99 Euro bei Steam. Es ist negativ bewertet.Doch wie schon bei vielen Spielen die Negativ bewertet wurden, fand ich diese trotzdem gut. Bei diesem bin ich wirklich der MEinung der anderen. Ich bin froh das ich es mir in nem Sale für 3 Euro und paar Cent nur gekauft habe.

Russian Front is our most ambitious strategy game yet, an operational-level game with a wider scope than any of our previous titles. The battle for the Russian Front was a pivotal moment in World War 2, and this game gives it the scale it deserves. “The interface is just so clean, intuitive and functional that I was able to get past the learning curve in no time at all, and get right down to the business of developing tactics to beat the game.” – Mark D., Grognard.com “Passed Inspection: Low price, Good AI, good depth of play” – Armchair General (Review score: 91%) Experience grand strategy across the entire theatre of the Eastern Front; the military conflict that many consider to be the iconic attacker/defender scenario. Command massive armies at your fingertips, in this fully 3D turn-based simulation of one of the largest military campaigns in history, playable as both Germans and Russians. Start in the early days of Operation Barbarossa and follow the German invasion of Russia through to its ultimate failure. Or start later in the war and jump straight into the Russian counter push to Berlin. A massive 108 turn campaign will take you from the opening stages to a final, overwhelming Russian offensive. Four shorter Operations, spanning 16 turns each, take place from June to December of each year and offer a more condensed experience. The bitter weather on the Eastern Front was as much a danger as the opposing forces, and the game reflects this with a seasonal cycle that has a profound effect on your tactics as you struggle to hold out through the vicious Winter until reinforcements arrive in Summer. Players must also deal with fog of war effects, and will be able to cut off their opponent’s supply lines, while making sure their own stay secure.


Play the colossal 108 turn campaign, or pick from 4 other points in history to start from.
Large 3D map representing the entire Eastern Front; stretching from Berlin to Stalingrad.
Play as both the Soviet and German army, each with unique tanks, vehicles and uniforms.
4 Historical Operations: Barbarossa, Case Blue, Citadel and Bagration.
Real historical Corps and Armies from several countries.
Strategically reinforce units in vital locations.
Selectable difficulty to tailor your experience to your play style.
Hours of Gameplay
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370282 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370283 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
-Auch wenn es das Spiel nur auf Englisch gibt, würde es auch nichts ändern wenn es auf Deutsch wäre.
-Der Preis von 14,99 Euro total überteuert.
-Die Züge der KI dauern unheimlich lang.
-Städteeinnahmen werden durch ein hochschiessendes Feuerwerk am Himmel gefeiert. Ist den schon Silvester :dmp_15:
-Vernichtete Einheiten brauchen zu lange bis sie von der Karte verschwinden.
-Keine Bewegungsgeräusche und die Kampfgeräusche sind auch nicht der Rede wert.
-Nachschub Einheiten werden vorgegeben und automatisch auf der Karte eingeteilt. 1000 km weit von der Front weg.
-Wenn eine Einheit sagen wir mal 3 Felder zum ziehen hat,so können manche die 3 FElder auf einmal gehen und bei manchen muss man jeden einzelnen Zug
nacheinander machen.
-Auch diese ganzen Anzeigetafeln sind nicht wirklich verständlich gemacht.
-Gegnerische Einheiten greifen obwohl sie weit Zahlenmässig unterlegen sind an und opfern sich somit.
-Hab nicht die Kampagne gestartet mit 106 Zügen,sondern hab nur die Operation Barbarosa mit 16 Zügen gestartet.Hab alleine für diese 16 Züge 1 Std und 19 min gebraucht und das Spiel dann auch noch verloren. Es werden auch keine Sieg markierungen usw nicht angezeigt.

Absoluter Fehlkauf und überhaupt nicht weiter zu empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, Piet 62

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370296 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

...
Absoluter Fehlkauf und überhaupt nicht weiter zu empfehlen.


Danke für Deine Einschätzung, habe ich mir beim Ansehen in der Vorschau schon so gedacht!

Wobei man aber sagen muss, dass es das Spiel z.Zt. im Sale für 7,49 EUR auf Steam gibt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370332 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für die Spielvorstellung IronCross !

Also mich hätte es schon abgeschreckt es nicht auf deutsch spielen zu können. Ist ein absolutestes NoGo bei mir.
Klar hat man früher auch Spiele auf englisch gespielt (in den frühen 90gern), aber da es doch heute eine recht große Auswahl an Games gibt, versuche ich mich daran heutzutage nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370333 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Also mich hätte es schon abgeschreckt es nicht auf deutsch spielen zu können. Ist ein absolutestes NoGo bei mir.
Klar hat man früher auch Spiele auf englisch gespielt (in den frühen 90gern), aber da es doch heute eine recht große Auswahl an Games gibt, versuche ich mich daran heutzutage nicht mehr.


Stimme dem absolut zu, spiele auch keine Spiele, die es nur auf englisch gibt. Und wenn mich ein nur auf englisch erhältliches Spiel besonders interessiert, schaue ich vor dem Kauf, ob es nicht einen deutschen Sprachpatch, z.B. von Moddern, gibt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #1370347 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Komplexe Spiele auf Englisch hole ich mir auch nicht mehr. Bei solch einem wie diesem hier, muss man net viel wissen. Einheiten verschieben und Einheiten mit nem druck auf den + Button wieder bissl heilen lassen geht schon :dmp_13: und da kaum Geräusche usw da sind merkt man eh nicht viel das es Englisch ist :D Das aber auch der Nachteil an Steam das viele interessante Spiele nur auf Englisch sind.
Werde trotzdem wenn ich mal ZEit habe das Spiel umwandeln und dieses Video hier einstellen auch wenn die Schlacht verloren wurde,damit ihr das mal seht wie das abläuft.
Last edit: 4 Jahre 11 Monate her by IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370349 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Komplexe Spiele auf Englisch hole ich mir auch nicht mehr. Bei solch einem wie diesem hier, muss man net viel wissen. Einheiten verschieben und Einheiten mit nem druck auf den + Button wieder bissl heilen lassen geht schon :dmp_13: und da kaum Geräusche usw da sind merkt man eh nicht viel das es Englisch ist :D Das aber auch der Nachteil an Steam das viele interessante Spiele nur auf Englisch sind.
Werde trotzdem wenn ich mal ZEit habe das Spiel umwandeln und dieses Video hier einstellen auch wenn die Schlacht verloren wurde,damit ihr das mal seht wie das abläuft.


Ja mach mal bitte! :dmp_26:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370353 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hier seht ihr die Silvesterparty bei einer eingenommenen Stadt


[url= ]



[url= ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1370354 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Werde trotzdem wenn ich mal ZEit habe das Spiel umwandeln und dieses Video hier einstellen auch wenn die Schlacht verloren wurde,damit ihr das mal seht wie das abläuft.


Jepp, klasse! :helmi_73:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1372342 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So wie versprochen das Video. Hab es nochmal probiert und ein Unentschieden raus geholt.


RussianFront Axis Operation Barbarossa 1941

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1372399 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also optisch, mal ganz abgesehen dass es das nicht auf deutsch gibt, gefällt es mir gar nicht! :dmp_61:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1455501 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ihr werdet es nicht glauben hab es nach all der langen Zeit mal wieder gespielt und siehe da



Oben links seht ihr meine Punktzahl 27 und 25 hab ich für den Sieg gebraucht,also ganz knapp und ganz ehrlich auch nur durch den KI Fehler, das seht ihr an Moskau,die eingekreiste motorisierte russische Einheit hat kurz vor Ende Moskau verlassen so das ich mit meinem Panzer Moskau einnehmen und die 5 Siegpunkte holen konnte ohne diese wäre ich bei 22 Punkte gewwesen und wieder ein unentschieden gehabt. Bin zwar in der vorletzten Runde bei Moskau gewesen doch seht selbst hatte er noch 8 HP hätte ihn also nicht geschafft dort zu vernichten nur sein Abzug hat mir den Sieg gegeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1455536 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schauen wir uns mal die Option links oben im Spiel an,hab das immer nie so ganz verstanden und hab planlos rumgedrückt. Hab mir die Beschreibung nochmal angeschaut und jetzt weiss ich es



Die roten Pfeile zeigen die momentan ausgewählte Einheit
Bei Armor seht ihr das ihr 10 Punkte vergeben könnt und bei Infanterie 4 Punkte und zwar heisst das. Erstens mal könnt ihr mit beiden eure Einheit aufwerten was die HP Punkte angeht. Zwei klicks bringt euren Einheiten 1 HP Punkt,schauen wir uns jetzt mal die beiden an. Also es heisst n icht wenn ihr einen Panzer habt das ihr auch nur auf Armor drücken musst. Diese beiden unterschiedlichen Optionen in den Kreisen heissen nur wenn ihr bei Armor verstärkt das eure Einheit mehr Angriff und Verteidigung gegen gepanzerte Ziele hat und wenn ihr jetzt bei der Infanterie verstärkt so verbessert ihr den Angriff und die Verteidigung gegen Infanterie so einfach alles aber doch so verwirrent :helmi_59a: :helmi_66: wenn man sich die Beschreibung nicht anschaut. Ohne diese bin ich immer davon ausgegangen für Panzer bei Armor drücken und bei Infanterie bei Infanterie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1456250 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hier mal die erste Einzeloperation Operation Barbarossa

Russian Front Operation Barbarossa Gameplay Deutsch # 1

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum