Pike & Shot

• [7id] Vasquez
  • [7id] Vasquezs Avatar Autor
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Zeitungs RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1345969 von [7id] Vasquez
Hallo zusammen,

Ich habe mal einen schnellen Test zu Pike & Shot geschrieben. Ich denke hier ist sicher der eine oder andere, der sich dafür interessieren könnte. Der Multiplayer ist sehr geil ---> www.7idgaming.de/content.php?240-Slitherine-Pike-Shot-SPIELETEST

Und da es hier bei euch ja doch ein paar Grafikkünstler gibt, hat ja vielleicht jemand die Muße, einen Grafik/Einheiten Mod zu erstellen =)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schickeria, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347082 von Schickeria
Das sieht ja nicht mal so schlecht aus, sollte ich mir mal zulegen.
Spiele in dieser Epoche sind ja eher selten.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452673 von IronCross
Hast du es dir damals geholt Schickeria? Was sagst du dazu?
Ich hab es gekauft und bei Steam wieder zurück gegeben. Die Einheitengestaltung hätte wirklich besser sein können das man die besser unterscheiden kann. Schaut alles ziemlich gleich aus wie [7id] Vasquez in seinem Testbericht schon schrieb.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452696 von Magic1111

IronCross schrieb: Hast du es dir damals geholt Schickeria? Was sagst du dazu?

Er war das letzte Mal vor über 9 Monaten hier online....:D

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452697 von IronCross
Oh ok hab ich nciht gesehen.Schon schade wenn dann die Leute nimmer on kommen

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1452698 von Magic1111

IronCross schrieb: Schon schade wenn dann die Leute nimmer on kommen

Ja, da würden mir noch eine ganze Menge mehr einfallen...aber das ist ein anderes Thema! ^^

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111