Frage Pike & Shot

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1345969 von [7id] Vasquez
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zusammen,

Ich habe mal einen schnellen Test zu Pike & Shot geschrieben. Ich denke hier ist sicher der eine oder andere, der sich dafür interessieren könnte. Der Multiplayer ist sehr geil ---> www.7idgaming.de/content.php?240-Slitherine-Pike-Shot-SPIELETEST

Und da es hier bei euch ja doch ein paar Grafikkünstler gibt, hat ja vielleicht jemand die Muße, einen Grafik/Einheiten Mod zu erstellen =)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schickeria, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Tag her #1347082 von Schickeria
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das sieht ja nicht mal so schlecht aus, sollte ich mir mal zulegen.
Spiele in dieser Epoche sind ja eher selten.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1452673 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hast du es dir damals geholt Schickeria? Was sagst du dazu?
Ich hab es gekauft und bei Steam wieder zurück gegeben. Die Einheitengestaltung hätte wirklich besser sein können das man die besser unterscheiden kann. Schaut alles ziemlich gleich aus wie [7id] Vasquez in seinem Testbericht schon schrieb.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1452696 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hast du es dir damals geholt Schickeria? Was sagst du dazu?


Er war das letzte Mal vor über 9 Monaten hier online....:D
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1452697 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Oh ok hab ich nciht gesehen.Schon schade wenn dann die Leute nimmer on kommen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1452698 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Schon schade wenn dann die Leute nimmer on kommen


Ja, da würden mir noch eine ganze Menge mehr einfallen...aber das ist ein anderes Thema! ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum