[Warhammer 40k] Armageddon Preview by Slitherine

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1344464 von Freiherr von Woye
Es ist die große Ankündigung von Slitherine gewesen und nun warten die Fans auf den Release von Warhammer 40K - Armageddon. Nun gibt es die ersten preview Eindrücke zum Spiel und die Entwickler versprechen bei der Vorstellung, dass man grafisch eine neues Level erreichen will. Es hat den Anschein, als können sich die Entwickler erst jetzt, unter dem SF Titel Warhammer 40k, wirklich grafisch austoben und das zeigen auch die ersten Screens zum Game:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, IronCross, OldSchoolGamer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1377484 von IronCross
Schaut wirklich sehr nett aus. Hab mir soeben mal ein Lets Play angeschaut. Kommt Pc sehr ähnlich nur das es halt nicht WWII ist

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1377488 von Magic1111

IronCross schrieb: Kommt Pc sehr ähnlich nur das es halt nicht WWII ist

Dieses hier ist doch auch von Slitherine, bzw. "The Lordz Studios" und baut ja auf Panzer Corps auf (was die Engine usw.) betrifft.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1377491 von IronCross
Achso wusste nicht das es auch von Lordz games ist. Gut zu wissen. Hast du es gespielt?

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1377494 von Magic1111

IronCross schrieb: Hast du es gespielt?

Nein, und würde ich selbst mit 5 Promille nicht machen :D , da das Thema mich ja nu mal gar nicht interessiert. Nicht mal nicht! :dmp_61:

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1377498 von IronCross
Genau deswegen zweifel ich nun auch ob ich es holen soll oder nicht.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1377500 von Magic1111

IronCross schrieb: Genau deswegen zweifel ich nun auch ob ich es holen soll oder nicht.

Kommt ganz darauf an, ob Du mit dem Thema was anfangen kannst und dem aufgeschlossen gegenüber bist.

Ist bei mir zu 100000% nicht der Fall. Ich möchte sogar so weit zu gehen um zu behaupten, ich hasse alles was mit Sci-Fi zu tun hat. Gucke ja nicht mal James Bond......:D
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1377506 von IronCross
Na James Bond gefällt mir auch nicht :dmp_82:

Da hat mir bis jetzt auch nur Star Wars gefallen was das Genre Sc Fi angeht

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111