Frage Panzer Tactics HD und Steam

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1341251 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Wenn nur dieses Steam nicht wäre.Bin immer noch am überlegen.Hab mit Steam schon genug Probleme gehabt. :helmi_53d:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1341260 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Auch wenn es leicht offtopic geht... aber was hattest du denn für Probleme bei oder mit STEAM? Frage nur, da ich bisher sehr gut klar gekommen bin...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1341262 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Auch wenn es leicht offtopic geht... aber was hattest du denn für Probleme bei oder mit STEAM? Frage nur, da ich bisher sehr gut klar gekommen bin...


Das schlimmste daran war,das ich beim online spielen ständig raus geflogen bin weil Steam Verbindungsfehler gehabt hat.Update hat nicht fertig geladen,blieb immer an der gleichen Stelle stehen.So dann war ich mal paar Wochen nicht mehr in Steam und dann wollte ich mich wieder einloggen,ging nicht u9nd die sagten ich logge mich mit einem neuen Pc ein,aber das stimmt ja nicht,dann muss man da irgendwas bestätigen das du es bist usw,hab ich gemacht dann kommt zurück der Steam Account existiert nicht.Dann hab ich Steam selber angeschrieben was das soll.Die hatten sich zwar einen Tag später schon gemeldet aber auch das kein Fehler vorliegt und schwupps mein Steam ging plötzlich auch wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1341282 von Puma
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Wenn nur dieses Steam nicht wäre.Bin immer noch am überlegen.Hab mit Steam schon genug Probleme gehabt. :helmi_53d:


Das wird mich auch davon abhalten...
Ich möchte auch nicht genötigt werden irgendwo beizutreten, dass ist ja Erpressung, Diktatur u.s.w. :dmp_254:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1341283 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich lass mir ja eingehen wenn man ein Spiel nicht unbedingt als Box daheim in seiner Sammlung stehen haben möchte das man auf Steam zurückgreift und es dort runterlädt gegen bares.Aber wenn ich mir schon eine Boxversion hole warum brauche ich da noch Steam :dmp_68:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1341287 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Aber wenn ich mir schon eine Boxversion hole warum brauche ich da noch Steam


Das sehe ich zu 100% genauso! :dmp_35:

Ich kaufe mir ja eben die Box, damit ich kein Steam brauche. Und wenn man es dann trotzdem noch braucht, ist das ja ein Widerspruch in sich! :dmp_54:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1341293 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
... oder einfach deren Sicherheit, dass du als ehrlicher Käufer das Spiel wirklich nur selber nutzt und nicht unerlaubt weitergibst...

was auch so'n Ding ist... Es gab mal Zeiten, da hat man sich Spiele im Freundeskreis gegenseitig ausgeliehen... nicht nur die "Spielkassetten" des Super Nintendo... auch PC-Spiele wurden untereinander... okay, zugegebenermaßen getauscht... Sowas ist mit accountgebundenen Spielen auch nicht mehr wirklich möglich...

Insgesamt jedoch überflügeln die vorteile in steam, die ich sehe, die nachteile... ein dauer-online-zwang gibt es für die "üblichen" spiele nicht. diese lassen sich auch offline spielen, sofern sie einmalig online aktiviert wurden... das gilt natürlich nicht für online-multiplayer-games, die ja auf eine ständige verbindung angewiesen sind...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum