TripleA - Total World War Map 1941 - Axis & Allies

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #1335683 von Beorn
Hallo Strategen,
ich wollte euch nur auf ein kleines, aber aus meiner Sicht cooles Strategiespiel aufmerksam machen!
Viel Spass und hier der Link: sourceforge.net/projects/tripleamaps/files/maps/
1. triplea_1_7_0_3_windows_installer.exe downloaden und anschließend installieren
2. Total_World_War.zip downloaden und entpacken in Ordner Map
3. Chosse Game über triplea.exe öffenen und Total War Map 1941 auswählen und schon gehts los
Ein muss für alle Axis & Allies Fans!
Viel Spass Beorn
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Beorn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335685 von Soldberg
A&A ist in meinem bekanntenkreis DAS Brettspiel schlechthin... TribleA bietet da viel spaß, wenn man mal nicht zusammen sitzen kann... extrem cool: es gibt massig fan-maps im tribleA-Forum, due defacto jedes erdenkbares szenario abdecken... weltkriege (global/kontinental), kalter krieg, modern war...

TribleA ist extremst modifizierbar... also spielregeln lassen sich stark anpassen und erweitern... auch nötig, da das regelwerk von axis and allies alle jahre komplexer wird... wer mit "axis" nix anfangen kann... das spiel wird ähnlich wie risiko gespielt... es ist nur komplexer und spannender als risiko...

TribleA habe ich vor weit über fünf jahren (vielleicht sogar 10 jahren?) erstmals gespielt... und danach zugegebenermaßen weniger bis garnicht mehr... aber TribleA kann sich in den letzten jahren nur verbessert haben...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335690 von Beorn
Hallo Soldberg, die Karten haben sich in der Zeit ständig weiterentwickelt! Ich persönlich finde die Total World War Map 1941 jedoch am besten von allen World War 2 Maps.
Zumal man hier viele Seiten Spielen kann. Multiplayer ist auch vorhanden :helmi_48a: und es rockt!

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1335735 von Beorn
Hier noch ein Link für bessere Infos zum Spiel: tripleadev.1671093.n2.nabble.com/Total-World-War-December-1941-Version-2-5-td7581632.html
Gruss Beorn

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111