Frage Achtung Panzer Operation Star

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328059 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
:helmi_3:

Hab mir jetzt nach Achtung Panzer Kharkov 1943 nun auch mal Achtung Panzer Operation Star(mit Addons Sokolovo,Blau und Mappack) geholt.
Positiv:
-Grafik wurde deutlich verbessert.
-4 Deutsche Missionen wie im Vorgänger nur 2.
-Man kann mehr und genauere Befehle erteilen.
-Spielprinzip hat sich nicht grossartig verändert,daher leicht vom Vorgänger auf den umzusteigen.
-Kommandeure wurden in diesem Nachfolger auch wirklich wie Kommandeure gekleidet d.h. Soldaten mit Schirmmütze und Pistole,im Vorgänger war ein Kommandeur wie ein normaler Soldat,wobei ich auch sagen muss Schirmmüte an der Front ist nicht wirklich so gut :helmi_23: ,aber trotzdem eine gelungene Erweiterung des Kommandeurs.
-Aussteigende brennende Soldaten aus einem Panzer rennen nicht wie im Vorgänger km lang auf der Karte herum,hier steigen sie aus,rennen kurz rum und sinken zu Boden.
-Artillerieschläge können Mithilfe der 3 Area Bereiche besser plaziert werden,nicht wie im Vorgänger,da gingen viele km weit daneben
-Die KI ist sehr intelligent und stark,so wie ihr eure Artillerie benutzt,schiesst nun der Feind auch mit seiner Artillerie zurück,das hat im Vorgänger auch gefehlt.
-Und das mit den Gefangenen wurde auch besser gehandhabt.Viele Soldaten egal ob feindliche oder eure Seite,bei zu grossen Verlusten und wenn der feindliche Ansturm und die Panik zu hoch sind ergeben sich die Einheiten und kommen mit hoch gestreckten oder hinter den Kopf verstreckten Armen auf euch zu gelaufen.Klasse gemacht.Hatte man im Vorgänger zwar auch aber da muss ich sagen ganz ganz ganz selten.
-Die wirklich sehr nervigen Kettengeräusche der Fahrzeuge im Vorgänger wurden drastisch reduziert.Das quietschen ist nun nicht mehr so extrem grell und das Spiel kann nun im Zoommodus auch ein bisschen lauter und mit mehr bums gespielt werden. :helmi_50:

Negativ:
-Trotz deutscher Version ist das komplette Spiel auf Englisch und egal wo ich suche es gibt keinen Deutsch Patch.In der deutschen Version ist lediglich das Front und Back Cover der Hülle auf deutsch.Auch bei der Installation das Spiel auf deutsch installiert,aber es bleibt auf Englisch.Hab von einer Gamer Community den Bericht gelesen und hier ein Aussschnitt "Das Spiel ist komplett auf Englisch und wird bei Matrix Games in der aktuellen Version 5.77 angeboten. Auf das obligatorische Handbuch im .pfd Format muss verzichtet werden, stattdessen wird über den Gamelauncher ein Taktik Guide mitgeliefert." Für mich als kein Englisch Experte am Anfang erstmal schwer gewesen,da ich vom Briefing nichts verstanden habe und mich in manchen Befehlen erstmal zurecht finden musste aber das hat sich schnell alles ergeben.
-Immer noch wie im Vorgänger das Panzer/Fahrzeuge sich in Richtungen bewegen in denen es keinen Sinn ergibt d.h. ich schicke eine Einheit Fahrzeug in Richtung Feind,es ist kein Hinderniss zu sehen oder was dergleichen und trotzdem dreht mein Fahrzeug von einem Moment aus nach rechts,gleich wieder zurück nach links und in manchen fällen das gleiche nochmal oder es begibt sich wieder auf den vorgegebenen Weg.
-Panzer/Fahrzeuge ist mir in diesem Titel wie auch schon im Vorgänger des öfteren passiert das sie die SChützengräben nicht meiden und hinein fahren und sie stecken bleiben.in einer Schlacht mit vielen verschanzten feindlichen Soldaten oder grosser feindlicher Panzerbewegung ist nur 1 Panzer der sich so festfährt ein grosser Verlust.

Im grossen und ganzen eine wirkliche Empfehlung von mir.Besser als der Vorgänger.Bevor ihr den Vorgänger euch kaufen solltet,spart das Geld,legt 5 Euro dazu und kauft euch Operation Star.

Meine Bewertung von 5 möglichen Sternen vergebe ich 4. 1 Stern abzug zwecks komplettes Spiel auf englisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Yogi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328062 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schöne Vorstellung!
Kannst du noch ein paar Screens machen?

PS: ich hasse es auch wenn Spiele nicht auf deutsch sind. in den frühen 90´s war`s normal und man mußte damit leben. Heute ist man da ja doch schon verwöhnt. Ich hätte dafür sogar 2 Sterne abgezogen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #1328089 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Naja das ging schon mal in die Hose mit den Bildern.Soll Bidler in Meine Galerie hinzufügen nur wie bekomme ich sie dann hier rein???
Last edit: 8 Jahre 3 Monate her by IronCross.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328090 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nur das Bild, nachdem es hochgeladen ist anklicken, dann etwas runterscrollen und einfach nur den Link hier rein kopieren:
Da steht:

Dieses Bild in Foren verlinken (BBcode)
""" hier steht der Link """
:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #1328092 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


DANKE RIKO :helmi_7:
Last edit: 8 Jahre 3 Monate her by IronCross.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328093 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da habe ich leider einen Fehler in Paint gemacht :-) aber der Kommandeur ist zu erkennen.








weitere folgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328095 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sieht wirklich nett aus, erinnert mich an Theatre Of War! :dmp_246:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328146 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Theatre of War ist auch ein wirklich gutes Spiel und die Grafik ist auch top,was mich aber echt gestört hat war in Theatre of War Africa 1943 der Pausemodus bei jedem toden.Hätten ne Option machen müssen in der man den ausschalten hätte können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328148 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
so mal ein komplettes Bild eines Kommandeurs




Vorwärts,setzt euch in Bewegung :helmi_23:


Die feindliche Artillerie nebelt mich ein




FEEEUUUEEER




Die feindliche Panzerabwehr macht ihre Arbeit gut


Es kommt der Tag der Befreiung meine gefangenen Kameraden :helmi_8:


SIEG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328171 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Chick! Mit ein paar Bildern macht die ganze Sache doch gleich dreimal so viel her! :dmp_35:

hast du nicht Lust mal einen AAR oder ein Let`s Play Video zu machen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #1328179 von Riko
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das stimmt mit Theatre of War, allerdings konnte man das schon ausstellen. Was bei dem Spiel nicht so gut war oder ist, waren die zu kleinen Karten und das behebige Modden daran.
Ein kleiner AAR oder ähnlich würden wirklich mal einen guten Einblick geben! Die Tests zu dem Spiel sind ja auch nicht so übel!
Last edit: 8 Jahre 3 Monate her by Riko.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328360 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hab kein Programm um ein Gameplay aufzunehmen und ehrlich gesagt bin ich noch nicht zu 100% fit in dem Spiel wegen dem englischen.Hab immer noch nicht raus gefunden wie ich verwundete Einheiten tausche.Aber ichw erde mal sehen was sich machen lässt.Vll bekomme ich ne schriftliche mal hin :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328361 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das wäre ja fürs erste schon mehr als ausreichend :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328381 von Yogi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hab kein Programm um ein Gameplay aufzunehmen und ehrlich gesagt bin ich noch nicht zu 100% fit in dem Spiel wegen dem englischen.Hab immer noch nicht raus gefunden wie ich verwundete Einheiten tausche.Aber ichw erde mal sehen was sich machen lässt.Vll bekomme ich ne schriftliche mal hin :-)


Ein klassischer AAR mit schönen Screens etc. ist doch auch was "Feines".
Einfach mal versuchen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1328827 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jep ich werde es mal probieren.Nur hab ich jetzt Screens hochgeladen und wo ist nun der BBC Code.Wenn ich es Bild anklicke und runter scrolle erscheint der Code nicht mehr und von Forum steht auch nichts mehr.Wurde da was verändert und ich bekomme den Code nun wo anders her???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum