Was sind oder waren eure größten Problem beim Umgang mit der DMP Seite?

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #16 von UhUdieEule

JoKe r schrieb:
Sehr gute Idee. Grade bei nem AAR scrollt man sich zu Tode.

Also ich nicht. :dmp_40:
Beim lesen eines AAR Beitrags bedanke ich mich meistens dafür. Das wiederum lässt die
Seite zum Anfang des Beitrags fahren. Nun müsste ich ja wieder den ganzen Beitrag runter
scrollen, um zum nächsten zu gelangen.

Dies umgehe ich dahingehend, dass ich mir vor dem bedanken rechts im Bildschirm die
Position des Scrollbalkens merke! Springt die Seite nun nach dem bedanken hoch, so nehme
ich mit dem Mauszeiger die mir gemerkte Position auf dem Scrollbalken ein, Klick, und schon
bin ich wieder auf der gewünschten Position um den nächsten Bericht zu lesen. ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, ossi60, JPB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #17 von ossi60
Moin UhU

Man muss sich nur zu helfen wissen :dmp_114:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, JPB

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #18 von JPB

Also ich lese erst alle und bedanke mich dann von unten nach oben. Dann brauch ich nur soweit nach oben scrollen bis das nächste Danke erscheint.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, ossi60

Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #19 von JPB
Es wurde ja schon angesprochen. die PN Box. Aufbau und Funktion sind zu unübersichtlich.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #20 von biinng
So wie ich gelesen habe ist das größte Problem die PN Box. Diese habe ich ja vor einiger Zeit angepasst und umgestalltet.

Wie kommt ihr nun mit der PN-Box zu recht ?

In sachen Smartphone Tauglichkeit werde ich mit der Version DMP 4.0 einiges ändern. Dazu werde ich aber noch ein eigenen Thread eröffenen um die Bedürfnisse mit euch genau zu erläutern.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, ossi60, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #21 von ossi60
Moin biinng

ich komme mit der überarbeiteten PN Box gut zurecht, :helmi_51:
Smartphone habe ich nicht,
somit kein Kommentar Meinerseits.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, IronCross

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #22 von Anduril
Keinerlei Beanstandung an der überarbeiteten PN-Box.:dmp_35:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #23 von UhUdieEule
So wie das Forum z.Z. daher kommt habe ich keine für mich relevanten Probleme festgestellt.
Die Funktionen, welche ich nutze laufen einwandfrei und sind auch leicht zu händlen.

Danke biinng für deine fleissige Arbeit an einem tollen Forum. :helmi_9:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, IronCross, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #24 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: So wie das Forum z.Z. daher kommt habe ich keine für mich relevanten Probleme festgestellt.
Die Funktionen, welche ich nutze laufen einwandfrei und sind auch leicht zu händlen.

Danke biinng für deine fleissige Arbeit an einem tollen Forum. :helmi_9:

Jepp, kann mich dem nur zu 100% anschließen! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, IronCross

Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #25 von Schipper
Dito! :dmp_115:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

• wogeru
  • wogerus Avatar
  • Besucher
1 Jahr 5 Monate her #26 von wogeru
Auch für mich gilt : Alles klar
Habe keinerlei Schwirigkeiten

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #27 von Soldberg
Die (neue) PN-Funktion (oder Modul?) habe ich bisher einfach zu wenig genutzt, als dass ich mich da mit einem kritischen Kommentar äußern kann...

Aber auf die Geschichte mit der mobilen Umsetzung freue ich mich schon... da ich viel - so wie diesen Post hier gerade auch - mit dem Smartphone schreibe und auch lese...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, IronCross, ossi60, wogeru

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #28 von IronCross
Also hatte da jetzt auch keine Probleme :helmi_73:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #29 von Soldberg
Ein „Problem“ das sicher gelöst werden kann und auch durchaus sinnvoll wäre, ist eine simple Sicherungsfrage, ob ein eigenverfasster Post wirklich gelöscht werden soll...

Ich bin oft mit dem Telefon unterwegs und gehe mit entsprechendem Gerät ins Internet bzw auf diese Seite...

Oft verfasse ich einen Post, um ihn wenig später zu korrigieren oder ggf mit weiteren Informationen zu ergänzen... In den meisten Fällen klappt es auch ganz gut mit dem Treffen des richtigen virtuellen Buttons, aber hin und wieder erwische ich bedauerlicherweise auch den „Löschen“-Button...

Da der geschriebebe Post umgehend und ohne Rückfrage gelöscht wird, ist das in dem Moment mehr als ärgerlich...

Ich würde mich daher über eine entsprechende Sicherung für Leute mit Wurstfingern - wie ich sie scheinbar habe - freuen...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, ossi60

• rowi58
  • rowi58s Avatar
  • Besucher
1 Jahr 3 Monate her #30 von rowi58
Ich habe in letzter Zeit (seit März 2018) Probleme die Bilder zu verknüpfen. Hochladen geht, aber selbst bei einem 76 KB großem Bild wird kein Direktlink angezeigt. Der Html code aber ohne Adresse zum Bild. Hat vorher immer funktioniert.

Gruß
rowi58

Moderatoren: AndurilMagic1111