Rund um DMP :::: Fragen, Hilfe und Antworten

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1276 von Reinhardt Löwenherz
Hallo und herzlich willkommen.

Bitte in den richtigen Thread verschieben.
Danke Kai.

Also Du (Alex) bekommst IMMER alle Teile von Pazifik Corps heruntergeladen!
Also hast Du die gesamten Japanische Kampagnen, sowie die US Kampagnen als jeweils eine Datei.

Probiere es einfach mal aus und freue Dich über vier Startfenster, beginnend mit Marco Polo Brücke.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1277 von ossi60
Moin

@ Soldberg
Dir muss überhaupt Nichts leid tun.
Ich halte es für durchaus richtig, das User Fragen stellen.
Es wäre auch schön, wenn diese Fragen eine Antwort im Sinne einer Antwort erhalten würden.
Wenn sichtbare, von den Usern festgestellte Veränderungen, aufgezählt werden.
ist das ganz sicher keine klärende Antwort.

@ biinng
Deine Antwort erfolgte nach Meinung von Soldberg schnell und geduldig.
Ich stelle dagegen fest, das du es schlicht vermeidest, auf Fakten klare Antworten zu geben.
Statt dessen zählst du Bekanntes auf.

Dein Angebot zur Führung eines Gespräches ist in meinem Fall
eine leere Worthülse, denn TS und Skype nutze ich nicht,
was dir klar sein muss, da ich es gepostet habe.

Mir macht es nur Sorgen, das sich User scheinbar blenden lassen,
deine "Nichtantworten" auch noch gut finden.

Ich hatte das Thema ja schon von meiner Seite beendet, da das "Gespräch"
von deiner Seite ziemlich einseitig geführt wurde.
Ich wollte allerdings nicht unhöflich sein, und habe deshalb geantwortet.

Ich hoffe das deine Anhänger nicht verärgert sind,
weil ich mich schon wieder zu Wort gemeldet habe.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1278 von biinng

axel97angelus schrieb: Hallo,

ich suche verzweifelt den Download zu Pazifik Korps 2. Teil und Pazifik Korps 3. Teil.

Jedesmal wenn ich Pazifik Korps 2. Teil bei download eingebe, kommt zwar ein Bild aber kein Download mehr....

Wer hat diese beiden Teile der Japanischen Seite gespeichert (zahle auch dafür) oder weiß, wo man diesen downloaden kann.

Im voraus Danke

axel97angelus

Hallo axel97angelus,
Pazifik Korps 2. Teil und Pazifik Korps 3. Teil. sind in Pazifik Corps 4.3 enthalten.

Download Pazifik Corps 4.3
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1279 von SnipersHunter
So Leute,

nun muss ich mich auch mal zu dem Thema äußern! Auch wenn ich das ungerne mache...

ich habe in letzer Zeit hier viel still mitgelesen und auch etwas Kontakt mit Thomas gehabt.

Ich kann nur sagen ich finde es sehr schade, was sich hier so abzieht und bin persönlich auch etwas enttäuscht.

Um ehrlich zu sein kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich über eine in meinen Augen Kleinigkeit so aufregen kann!

Ich kann es nachvollziehen warum Thomas keine Lust mehr hat, er macht sich die Mühe als Leiter der Dekoabteilung und schaut ständig welche User eine Auszeichnung oder eine Beförderung für ihren Einsatz im Forum verdient haben. Ich denke sogar er führt ganze Listen für so etwas.
Dazu kommt noch dass er immer Gerecht und Fair war, das kenne ich von damals noch ganz anders als das jemand anderes noch gemacht habe. Aber hier wird sich seit Wochen über irgendwelche Punkte aufgeregt die vom System automatisch erzeugt werden, während die Orden und Auszeichnungen in meinen Augen durch die mühen die sich Thomas macht viel mehr Wert sind. Ich finde dieses Verhalten gegenüber Thomas und seiner Arbeit einfach nur unfair.

Natürlich ist es immer ärgerlich wenn man Punkte verliert die man vorher hatte, aber wenn es nicht anders geht dann ist es so. Und ich denke das wurde jetzt deutlich aufzeigt. Aus meinen Augen wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Und das sich alle hier so in die Haare deswegen kriegen kann ich per se nicht nachvollziehen!

Natürlich ist es von biinng nicht richtig einfach irgendwas zu löschen ohne dies zu kommunizieren, so etwas wünsche ich mir als User auch. Aber biinng hat auch sehr viel Arbeit mit diesem Forum, gerade als Einzelkämpfer. Webentwicklung ist nicht mal eben gemacht und da steckt viel hinter. Und anstatt mal dafür ein Danke zu bekommen bekommt er hier nur einen "Shitstorm", wegen solchen Kleinigkeiten ab.

Wir sind doch alle erwachsene Männer, haben über die Jahre viel Freude zusammen gehabt. Also warum das hier jetzt alles wegwerfen?! Ich bin der Meinung wir können hier alle friedlich miteinander weitermachen. Wegen kleinen Meinungsverschiedenheiten jetzt hier fast schon zum "Boykott" aufzurufen finde ich einfach nur schade...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1280 von ossi60
Moin biinng

ich bin immer erfreut, wenn Fragen sachlich beantwortet werden :dmp_21:

Es bleibt allerding unbeantwortet, was das Löschen von ACC im System
wirklich bringt.
z.B. Speicherplatz, Geschwindigkeit.

Wenn es ganz logisch vorgeht,
verschwindet der User mit seinem ACC,
alle Spuren werden getilgt.
Alle von ihm eröffneten Themen verschwinden,
alle von ihm geschriebenen Post,
alle eventuell hochgeladenen Bilder, Dateien usw.

Ich kann mir nicht vorstellen, das du so vorgehen wirst.
Da würden dann auch Sachen verschwinden,
die erhalten werden müssten.
z.B. geleisteter Support um nur einen Punkt zu nennen.

Du sprichst davon, das anonymisiert werden soll.
Ich finde das komisch, angesichts der Diskussion die wir
hier im Forum in letzter Zeit geführt haben.
z.B. Urheberrecht.

Du hast nicht nur 1 Mal darauf hingewiesen,
das deine Löschaktionen zwingend notwendig sind,
hast auch Gründe dafür angegeben.

Aber genau aus diesen Gründen müsste doch gerade bei den ACC
erheblich mehr geschehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, SnipersHunter, Wurmonkel, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1281 von Wurmonkel
@SnipersHunter, das Ganze hier hat rein garnichts mit Thomas zu tun.

Thomas Arbeit sich um die Deko zu kümmern schätzen wir alle hier. Das würde keiner geringschätzen!

Auch nochmal für Dich. Es ging einzig darum, das die Dankespunkte eine Anerkennung DER User FÜR die User sind.
Die normalen Punkte und Orden sind die Anerkennung des FORUMS (ADMINS/THOMAS) für den User. Klar soweit?
Und nur weil es für manchen halt unwichtig ist oder eine Kleinigkeit, heißt das nicht das es für alle so sein muss.
Darum ging es Anfangs.

Nochmal: Die Probleme hatten rein garnichts mit Thomas zu tun, einzig und alleine mit Biinng.
Klar, mittlerweile ist das ganze etwas aus dem Ruder gelaufen, ist der Herr Biinng aber selbst dran schuld.

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter, Stoertebeker, Kommander

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1282 von Reinhardt Löwenherz
Dankeschön Ossi, ähm Achim.

UM ES AUF DEN PUNKT ZU BRINGEN:

Beispiel "Azzael" der wurde auf 0 gesetzt.
Könnte ja gelöscht werden, hat aber X Beiträge.
Wenn ALLES gelöscht würde - also evtl. - klafft eine große Lücke von Beiträgen über Jahre!
Ich will jetzt nicht sagen das die Sinnvoll oder ein Hammer waren, aber mit Mathias Iron Cross habe ich als "Azzael" am Leben erhalten!

Wenn es unumgänglich ist die Datenbank auszudünnen lösch doch alles vor Army General. Da ja DMP der Firma verpflichtet ist.

Ich bin nun Leutnant und Verdanke Magic also Thomas den schnellen Aufstieg, allerdings habe ich ja auch Leistung gezeigt.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Wurmonkel, ossi60

Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1283 von biinng

Reinhardt Löwenherz schrieb: Beispiel "Azzael" der wurde auf 0 gesetzt.
Könnte ja gelöscht werden, hat aber X Beiträge.
Wenn ALLES gelöscht würde - also evtl. - klafft eine große Lücke von Beiträgen über Jahre!

Wenn ich ein User lösche werden die Beiträge Anonymisiert. Der Bildordner inklusive aller Bilder werden gelöscht sowie alles was mit dm PM System zu tun hat.

zum verdeutlichen was passiert mit den Beiträgen wenn der Acc gelöscht ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1284 von ossi60
Moin

@ SnipersHunter

Also, in aller Deutlichkeit:

Nicht nur ich, auch viele andere User haben in den zurückliegenden Jahren
Kai und seinen Helfern unzählige Male unseren Dank für seine Arbeit,
die er als Hobby in seiner Freizeit verrichtet ausgesprochen.
Ich wiederhole das hier und jetzt nochmals ausdrücklich.

Auch habe ich etliche Male unserem Thomas meinen Dank für sein goldenes Händchen ausgesprochen.
Gerade in dieser leidigen Löschaktion habe ich das noch Mal deutlich zum Ausdruck gebracht.

Wer das anders darstellt, hat entweder die Vorgänge nicht gelesen,
oder aber nicht verstanden.

Warum sich Thomas jetzt also eine Auszeit nimmt,
verstehe ich nicht.
Ich kann deinen Vorwurf nicht nachvollziehen.

@ all

Ich möchte mich zum Thema Kleinigkeit nicht weiter äussern.
Es ist mir durchaus klar, das es User gibt, denen der Schmuck am Nachthemd
völlig egal ist.
Wie wir aber alle miterleben konnten, gilt das nicht für alle User.

Grundsätzlich gestatte ich mir jedoch den Hinweis,
das User auf ihre Fragen Antworten erhalten sollten,
die auch als Antwort durchgehen können,
weil wirklich eine Klärung herbeigeführt wurde.

Wer in dieser leidigen Thematik davon spricht,
alle Fragen wären beantwortet worden,
dem ist die Sache anscheinend völlig egal.
Das ist sein gutes Recht.
Allerdings finde ich es unangebracht, wenn User, die Vorgänge im Forum hinterfragen,
quasi abgewatscht werden.
Das eine grosse Gleichgültigkeit bei vielen Usern vorherrscht,
ist mehr als deutlich geworden.

Zu einem Punkt hätte ich einen Vorschlag.
Wenn denn Speicherplatz ein so wichtiges Kriterium ist,
warum sind dann Fragen nach dem Bedarf einzelner Bereiche unbeantwortet ?
Wie wäre es denn mit einer Beteiligung der User,
sie darüber zu informieren.
Ein Spendenaufruf würde doch sicher bei vielen Usern nicht ungehört verhallen.

Ich glaube, das ich mir nicht den Vorwurf machen lassen muss,
eine Kleinigkeit aufgebauscht zu haben.
Wer die Post von Anfang an liest, kann nicht zu diesem Urteil kommen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter, Wurmonkel, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1285 von Coen58
Mit dem Löschen von Accounts und Themen ist es so eine Sache. Irgendwie hängen doch die Beiträge zusammen. Wenn man einen Beitrag löscht, dann werden folgende Beiträge sinnentleert. Bei der Löschung ganzer Themen sollte man darauf achten, daß viele Themen von den Usern gerne "bedient" werden und auch gerne gelesen werden. Themen, bei denen über 3 Jahre nichts geschah, sollte man löschen können. Themen, bei denen was passiert, sollte man auf den neuen Server bzw. in die neue Version von DMP implementieren. Threads zu löschen, die von Usern liebevoll gepflegt werden sollte man auf keinem Fall löschen.
Und nun zu den Punkten. Ich habe es so verstanden, daß die Punkte (Dankespunkte und Beitragspunkte) erhalten bleiben, auch wenn Beiträge gelöscht wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1286 von biinng

Coen58 schrieb: Und nun zu den Punkten. Ich habe es so verstanden, daß die Punkte (Dankespunkte und Beitragspunkte) erhalten bleiben, auch wenn Beiträge gelöscht wurden.

Das hast du richtig verstanden Coen58. Es wird nur die Anzahl weniger. Die erhaltenen Punkte bleiben bestehen. Damit ändern sich die Orden, Auszeichnungen und der Rang nicht. Egal wie viele Danke , Beiträge oder Themen ich lösche. Die Wertschätzung bleibt vorhanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1287 von SnipersHunter
Ich mache hier keinem Vorwürfe, dazu habe ich nicht das Recht. Außerdem habe ich in meinem Post keine einzelnen Personen gemeint sondern die Allgemeinheit.

Ich verstehe schon worum es hier geht und habe auch alles gelesen...

Und @Wurmonkel und @Ossi ich verstehe schon, dass für einige die Orden/Ränge und die Punkte (Dankespunkte etc.) nicht unwichtig sind. Das ist auch ihr gutes Recht.

Auch ist es richtig, das Löschungen ohne das vorher zu kommunizieren und anzukündigen falsch sind. Da bin ich auch voll bei euch!

Eine Klärung ist immer wichtig. Aber so wie das hier mittlerweile ausartet, hat das meiner Meinung nach kaum noch was mit Klärung zu tun.

Und ich kann Thomas schon verstehen, dass er sich eine Auszeit nimmt. So langsam vergeht mir auch die Lust um ehrlich zu sein, das macht so einfach keinen Spaß mehr.

Ich sehe aber nicht, dass biinng die User hier nicht schätzt und mit Absicht keine oder keine richtigen Antworten gibt. Würde eure Meinung ihn nicht interessieren, dann würde er glaube ich gar nicht erst so viel dazu schreiben. Und wären die User ihm egal hätten wir das schon lange gemerkt.

Und Thomas ist da ganz bestimmt einer Meinung mit mir, ihr könnt ihn ja gerne selbst fragen.

Ich werde jetzt aber auch nicht mehr über Thomas sprechen. Wurmi hat schon recht, die Probleme haben nichts mit Thomas zu tun. Sie betreffen ihn aber in dem sie ihm den Spaß hier wegnehmen, deswegen habe ich das jetzt noch einmal angesprochen.

Aber bitte schiebt mir hier nicht den schwarzen Peter zu, dass ich irgendwelche bestimmten Personen hier Verurteile,Vorwürfe mache oder sonst etwas. Das mag ich nicht und ich habe hier mit keinem von euch ein Problem. Ganz im Gegenteil, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen dass hier zu schreiben.

Das ist jetzt hier meine letzte Äußerung zu dem Thema. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht und hoffe dass hier bald mal wieder Frieden einkehrt.
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, ossi60, Kommander

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #1288 von biinng
Der Support "Rund um DMP :::: Fragen, Hilfe und Antworten" wird bis auf weiteres eingestellt.

Account löschen : Anfrage - stellen

Da ich mich nicht mehr in der Lage sehe ein zufriedenstellenden Support zu leisten werde ich diesen Einstellen.
Es gibt ein Gut was mir heilig ist und das ist "Zeit". Meine Zeit steht über jeden und alles. Vermiest man mir meine Zeit ist dies Verschwendung und somit bedarf es einer Konsequents.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von biinng.

• Hesse
Mehr
2 Monate 3 Tage her #1289 von Reinhardt Löwenherz
Heute Morgen war der Server down? Ich konnte jedenfalls NICHT auf die Seite!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Hans1, aPollO, ossi60, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 2 Tage her #1290 von Petite
@ biinng

du willst doch am Forum rumschrauben, wäre nett wenn die PM funktion first gefixt wird.

Finds blöd, wenn ich leuten eine PM schicke und nicht merk ob sie diese erhalten

sie meine PM die ich dir grad geschickt hab
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Moderatoren: AndurilMagic1111