Rund um DMP :::: Fragen, Hilfe und Antworten

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1351 von Magic1111
Wenn man den Danke- und Absenden Button drückt dauert das bestimmt 3 Sekunden und länger, bis das umspringt (reagiert). Ist nicht normal....
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1352 von Stoertebeker
Bin gerade zwei Mal beim Absetzen eines Posts rausgeflogen. Lahmt jetzt immer noch. :dmp_112:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Hans1, ossi60, Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1353 von Reinhardt Löwenherz
War das Forum für eine Stunde off? Ich konnte nix mehr posten...

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1354 von ossi60
Moin

Zeitweise geht das System in die Knie,
Danke und das Absetzen von Post dauert ungewöhnlich lange

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Hans1, Reinhardt Löwenherz

Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1355 von biinng
Danke euch für die Rückmeldung. Ich werde es mir morgen noch mal anschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, aPollO, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1356 von Stoertebeker
Hatte gerade wieder nen Aussetzer - Service unavailable
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Hans1, aPollO

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1357 von ossi60
Moin

ging mir auch so,
unerfreulich das :dmp_254:

Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1358 von aPollO
Wieso es so langsam war, ist gerade noch etwas schleierhaft. Allerdings haben wir gerade die Mechaniker an die Maschinen gelassen. Sagt bescheid ob wieder genug Druck auf den Kesseln ist oder ob es noch Probleme gibt. :dmp_115: Eure Rückmeldung ist sehr wertvoll :dmp_34:

Ich bin kein Team Mitglied und ich spreche nicht für DMP. Ich kümmere mich nur um die Technik dahinter.

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60, Reinhardt Löwenherz

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1359 von Stoertebeker
Also z.Zt. läuft es immer noch etwas zäh - beim Absetzen eines Posts, beim "Danke"-Button und beim Aktualisieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, aPollO, ossi60, Kommander

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1360 von aPollO
Also der Danke-Button der ist einfach langsam, das liegt noch an der alten Kunena-Version. Da ist der gute biinng ja fleißig am bauen, dass da die neue Version von Kunena in DMP 4.0 eingebaut wird. Also an dem Danke-Button würde ich das jetzt nicht ausmachen. :helmi_66:
Allerdings sollte das "browsen", also das navigieren durch die Seite nicht langsam sein. Genau so wie das absetzen von Beiträgen. Bei mir ist es aktuell OK von den Ladezeiten. Max. 4 Sekunden, teilweise auch unter 2. Sicher gibt es noch einiges zu optimieren. Es gibt da sehr viele Techniken die man einsetzen kann, ist aber alles nicht so schnell eingerichtet, sodass es eher eine Annäherung an das Optimum ist.

Ich hoffe es läuft jetzt wieder so gut, dass es Spaß macht. Das ist ja Sinn der Sache :dmp_240:

Ich bin kein Team Mitglied und ich spreche nicht für DMP. Ich kümmere mich nur um die Technik dahinter.

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111, Hans1, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1361 von Reinhardt Löwenherz
Hallo lieber Biinng und lieber Apollo, meine Betrachtungen sind:

Das Aufrufen eines Threats dauert lange, ca 5 Sekunden.
Ich bestätige aber das das Absenden eines Post ca. 2 Sekunden dauert.
Danke Button fällt mir nicht negativ auf, der arbeitet!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

• Hesse
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1362 von Reinhardt Löwenherz
Mal ganz kurz eine Frage: im Musik-Teil sind viele Songs/Lieder von meinem Vor-Account (Azzael) - wegen Politisch Unkorrekt - nun nicht mehr in Deutschland verfügbar!?
Was wiederrum bedeutet das eine Menge sinnloser Postexistieren, wo höchstens welche aus dem Ausland die Lieder hören können.
Nun frage ich: Gibt es dafür eine (angedachte) Lösung?

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1363 von biinng
Moin Reinhardt , verlinke mir die defekten Beiträge dann kann ich sie löschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1364 von ossi60
Moin

ich konnte mich heute zwischen 09:00 und 10:00 nicht anmelden.
Erst nach Aufruf von mein DMP, mittels der dortigen Abfrage ist es gelungen.

Des Weiteren muss ich sagen, das ich von dem Geschwindigkeitszuwachs
in der meisten Zeit Nichts bemerke.
Die Reaktionszeiten sind teils recht lang,
was das Geben von Danke sowie das Absenden von Post angeht.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1365 von Stoertebeker
Kann ich alles so bestätigen - auch das mit dem Anmelden lief bei mir genau so

Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60, Kommander

Moderatoren: AndurilMagic1111