Rund um DMP :::: Fragen, Hilfe und Antworten

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
6 Monate 4 Tage her - 6 Monate 4 Tage her #1291 von biinng
Nabend Petite, die PN Funktion und Übersicht ist vorhanden.
Anhand des Briefumschlag siehst du ob die PN gelesen wurde oder nicht .

Kurzübersicht aller Funktionen
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Tage her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
6 Monate 3 Tage her #1292 von Reinhardt Löwenherz
Lieber Biinng, also auch ich würde eine "bessere" PN Funktion mögen.
Evtl. kennst du ja eBay? Dort ist eine klare und ersichtliche Struktur, welche ich lieber hätte, als das was wir haben.
Ich hoffe ich nerve damit nicht.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 3 Tage her #1293 von biinng
Nabend Reinhardt, so wie gesagt werde ich mich darum kümmern sobald es an der Reihe ist. Aber vor Mai wird dort nichts weiter passieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, aPollO, ossi60, Reinhardt Löwenherz

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1294 von Stoertebeker
Moin Moin

mal so zur Info. Um 10:55 Uhr heute vormittag bin ich beim Absenden eines Posts rausgeflogen - Internal Server Error. Nach ca. 10 Minuten konnte ich kurz wieder auf die Seite. Da habe ich gesehen, dass mein Post noch "durchgekommen" ist. Von der Anzeige her hätte ich mich neu anmelden müssen. Das ging aber nicht. Unten links bei den anwesenden Mitgliedern war ich mit angezeigt. Konnte aber natürlich keinen Post absetzen oder ähnliches, was man halt nur eingeloggt machen kann.
Jetzt flutscht alles wieder.

War wohl jemand im Hinter-/Untergrund am Werkeln :dmp_89 :dmp_114:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, aPollO

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1295 von UhUdieEule
@Stoertebeker,

nach Annahme von Artikel 13 würde dieses im Hintergrund werkeln ausfallen,
und alle könnten entspannt einen Jahresurlaub einlegen. :dmp_15: :dmp_16: :dmp_15:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #1296 von Reinhardt Löwenherz
Also Biinng, verstehe ich es Recht - Vielschreibern würdest du dann zum (grünen) Moderator machen.
Womit die dann Ihren Bereich und Beiträge "pflegen" könnten?
Gerade mit einem AAR ist es ja schwierig da eine Entscheidung zu treffen ja ….
Also man könnte ja A, B oder C aufzeigen - allerdings müssten die auch eine Zeit gespielt werden...

Also ich kann mich mit der Idee anfreunden ein grüner Mod zu werden, da es mir dann mehr Freiheiten gäbe...

Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Monate 1 Woche her #1297 von Magic1111

Reinhardt Löwenherz schrieb: Also ich kann mich mit der Idee anfreunden ein grüner Mod zu werden, da es mir dann mehr Freiheiten gäbe...

Oh, oh...."Macht" in Deiner Hand...na ich weiß ja nicht....^^ :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Monate 1 Woche her #1298 von Stoertebeker

Magic1111 schrieb:

Reinhardt Löwenherz schrieb: Also ich kann mich mit der Idee anfreunden ein grüner Mod zu werden, da es mir dann mehr Freiheiten gäbe...

Oh, oh...."Macht" in Deiner Hand...na ich weiß ja nicht....^^ :D

:dmp_15: :dmp_16: :dmp_15:

Besser, er wird ein kleiner grüner Mann vom Mars :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, ossi60, Kommander

• Hesse
Mehr
5 Monate 1 Woche her #1299 von Reinhardt Löwenherz
Wer Wim Toelke noch kennt weiß, dass ich ein blauer Klaus bin! Nicht nur Wum und Wendelin, ne auch der Ausserdische machten Spass.

Reinhardt Löwenherz

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
5 Monate 1 Woche her #1300 von Stoertebeker
Meinste etwa den hier

Der war eigentlich aber auch grün :dmp_15:

Aus Wikipedia:

Der blaue Klaus

Nochmals später ergänzte der blaue Klaus gelegentlich die Szenerie, eine kleinere Figur in Menschengestalt. Er kam mit einer kaum größeren fliegenden Untertasse rasant ins Bild geschwebt und landete vor den Füßen der beiden Tiere. Anschließend öffnete sich ein Deckel, und der Außerirdische wurde mit ins Gespräch einbezogen. Dabei war der blaue Klaus ursprünglich grün. Der französische Cartoonist Pat Mallet legte aber Einspruch ein, da er kleine grüne Männchen schon länger produzierte, und man einigte sich daraufhin auf die Farbe Blau.

Jetzt is aber gut - sonst wird das noch zuviel OT.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Reinhardt Löwenherz, Coen58

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
5 Monate 1 Woche her #1301 von Coen58
Wum und Wendelin, als auch der "blaue Klaus" interagierten mit Wim Toelke, sie stammen aber aus der Feder von Loriot.

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Monate 1 Woche her #1302 von Kommander
Seit gestern abend läuft DMP bei mir sehr langsam. Besonders beim Absenden.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
5 Monate 1 Woche her #1303 von ossi60
Moin

das das Forum schon gestern Abend langsam lief,
kann ich bestätigen.

Jetzt ist auch die Anmeldung extrem verzögert.
Es dauert eine halbe Ewigkeit,
bevor ein Thema aufgeht, wenn man es angeklickt hat.
Dann dauert es nochmals sehr lange, wenn man einen Post schreiben will.
Zum guten Schluss kommt dann die Wartezeit beim Absenden.

Spassfaktor 0

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
5 Monate 1 Woche her - 5 Monate 1 Woche her #1304 von Stoertebeker
Kann ich alles so bestätigen. War bei mir schon seit gestern Nachmittag so. Bin auch einmal kurz rausgeflogen. Hat sich dann so heute morgen fortgesetzt. Z.Zt. (13:25 Uhr) scheint es wieder ein wenig flotter zu gehen, aber immer noch ein gutes Stück vom Normalzustand weg.

Edit: Kaum geschrieben lahmt es schon wieder stark :dmp_46:
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Stoertebeker.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #1305 von biinng
Hallo miteinander, das der Server am schwitzen war ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen. Heute war es dann so schlimm das wir den Server neustarten mussten und erstmal alle unnötigen Spider/Crawler/Bots per robots.txt ausgesperrt haben.

Ich hoffe damit das wir wieder etwas Ruhe haben und der Betrieb normal weiterlaufen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Hans1, aPollO, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander, Coen58

Moderatoren: AndurilMagic1111