Rennspiele allgemein

• JoKe r
  • JoKe rs Avatar Autor
  • Stabsoberbootsmann
  • JoKe r
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 4 Tage her - 2 Monate 4 Tage her #1 von JoKe r
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von JoKe r.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JoKe r
  • JoKe rs Avatar Autor
  • Stabsoberbootsmann
  • JoKe r
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 3 Tage her - 2 Monate 1 Tag her #2 von JoKe r
Heute Abend kann man auf Twitch das Halbfinale zur offiziellen E-F1 Meisterschaft sehen

Sieh dir den Tweet von @F1 an:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, ossi60

• JoKe r
  • JoKe rs Avatar Autor
  • Stabsoberbootsmann
  • JoKe r
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #3 von JoKe r
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41

• JoKe r
  • JoKe rs Avatar Autor
  • Stabsoberbootsmann
  • JoKe r
Mehr
1 Woche 1 Tag her #4 von JoKe r
Moin Männas.

Ich fahre heute mein erstes Rennen in einer Liga. Wenn ihr wollte könnt ihr gerne dabei zu sehen wie ich überrundet werde :D
Um 2015 geht's los.

Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41

• JoKe r
  • JoKe rs Avatar Autor
  • Stabsoberbootsmann
  • JoKe r
Mehr
6 Tage 16 Stunden her #5 von JoKe r
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41, ossi60

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Tage 16 Stunden her #6 von IronCross
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Moderator / Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Tage 15 Stunden her - 3 Tage 15 Stunden her #7 von Magic1111

IronCross schrieb: Ich spiel momentan Alarm für Cobra 11 Burning Wheels

Oh, ich schaue schon seit zig Jahren die Fernsehserie sehr gerne, verpasse kaum eine Folge.

Könntest von dem Spiel vielleicht mal das eine- oder andere Video einstellen Matthias?! :helmi_51:
Letzte Änderung: 3 Tage 15 Stunden her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, JoKe r

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Tage 12 Stunden her #8 von IronCross
Kann ich machen Thomas. Muss aber erstmal schauen ob ich irgendwo nen Patch finde oder ob es überhaupt einen gibt. Wenn man das Auto aufs Dach schmeisst kriegt man das irgendwie nicht wieder zurück. Hab am Controller alle Tasten schon durch. Auch in der ersten Mission Tiefflieger wenn ihr den Lkw eskortieren sollt, wenn der abbiegt achtet der auch nicht auf den Gegenverkehr wenn einer kommt. HAb die Mission jetzt paar mal spielen müssen,entweder ist der Gegner entkommen, oder ich hatte bei nem Unfall nen Reifen verloren da kommt man nicht mehr hinterher :-) und da ist mir aufgefallen,mal biegt er ab da kommt nichts, 2 mal hat er ein Zivillauto gerammt und 1 mal einen RTW. :dmp_47:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: IronCrossMagic1111