Frage Forza Motorsport 7

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1395988 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW


Hier mal ein Gespräch mit einem der Entwickler von FM7 welches das erste vollwertige FM auf dem PC sein wird.
In die angekündigte Demo werde ich auf jeden Fall mal ein Blick rein werfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1396192 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ist schon ein Release Termin bekannt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398307 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Werden immer realistischer, der Wahnsinn. Wenn ich da noch an Gran Turismo 2 denke :dmp_74: , die Grafik :helmi_47a:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398324 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Werden immer realistischer, der Wahnsinn.


Das ist richtig! Problem dabei ist aber u.U., dass die PC´s da langsam nicht mehr mitmachen, und nicht jeder hat eine High End Maschine zu Hause........
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398334 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Rennspiele kann man aber recht großzügig runter regeln ohne das die Viel schlechter aussehen. Bald startet ja auch die beta da werde ich das mal austesten
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1398367 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Rennspiele kann man aber recht großzügig runter regeln ohne das die Viel schlechter aussehen.


Jepp, das ist richtig! F1 2016 müssen sie richitg gut programmiert haben, dass kann ich wirklich auf "Ultra" in den Grafikeinstellungen spielen (mehr geht gar nicht), ohne dass es ruckelt. Läuft selbst am Start mit allen Autos völlig ruckelfrei. Und das obwohl ich mit einem Core 2 Quad Q9550 und einer GTX 1050 TI zwar nicht das schlechteste (CPU seinerzeit) Equipment habe, aber doch nun schon etwas älter (was den Prozessor angeht).
Last edit: 4 Jahre 1 Monat her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398370 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Viele Hersteller achten da ja auch explizit drauf. Bei andere Spielen (außer CS) sind mir Framdrops auch recht wurscht, aber wenns beim Rennspiel ruckelt hört der Spaß für mich und viele andere auf. Als aller höchste Priorität bei Rennspielen steht bei mir wirklich die smoothe Performance des Spiels und das auch bei moderaten Systemen.
Bei Entwicklern gibt's den Spruch: Eine gute Software läuft auch auf schwachen Systemen rund.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398395 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das denke ich gilt als Grundvorausetzung. Die Kernkompetenzen sollte das schon zur genüge abdecken. Obwohl es da ja auch viel Gezanke in der Community gibt was denn nur realistischer oder besser sei.
Ganz oben steht halt (bzw. sollte stehen) das Endergebnis Spaß. Manche Autos fahre ich zum Beispiel einfach nicht weil Sie mir keinen Spaß machen (zum Beispielden alten LMP1 Audi). Es mag zwar realistisch sein das die Kiste unruhig ist, aber das macht mir dann halt keinen Spaß :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398483 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Von den all zu neuen Rennspielen hab ich eh keine und die die ich hab gehen alle ruckelfrei. Das reicht mir :helmi_48:

Hatte wie Ossi schon schrieb mit einem Flugsimulator Prolbeme und das war IL 2 Sturmovik CLiffs of Dover. Oder kann auch sein das es am Spiel selber liegt das das so ruckelt weiss nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398513 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ihr könnt euch ja mal die Demo zu Fm7 laden wenns so weit ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398868 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1398917 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Halo Ossi, also Cliffs of Dover lief bei mir damals ohne ruckeln überhaupt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1399485 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
FM7 schaut ja schon Top aus. Allerdings finde ich den Sound (grade im Cockpit) etwas komisch.
Klingt als würde der Wagen durch ein gekacheltes Badezimmer fahren :D

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1399538 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jep und auch bisschen zu laut fürs Cockpit oder.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1399546 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jepp hab ich auch so empfunden.
Werde mir im Laufe der nächsten Woche mal die Demo laden und gucken wie es bei mir so klingt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCross
Powered by Kunena Forum