Sport Quiz (ohne Google)

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #211 von Ned Stark

Kommander schrieb: Dann fällt mir noch David Coulthard ein. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Der wurde "nur" einmal Vizeweltmeister.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #212 von ossi60
Moin

da ich scheinbar die Lösung hatte ,
wäre ich dann wohl dran,
gebe frei, wer will mag die nächste Frage stellen

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #213 von Coen58
Wer war "Eddy the Eagle" und aus welchem Land kam er?
Folgende Benutzer bedankten sich: Ned Stark

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #214 von Neubaufahrzeug
Mir ist nur Eddy oder Eddie Merx bekannt und das war ein belgischer Radfahrer.

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #215 von UhUdieEule

Coen58 schrieb:
Wer war "Eddy the Eagle" und aus welchem Land kam er?

Britischer Skispringer mit dicker Hornbrille.
Ich glaube der englische Flattermann war beinahe Blind. :D

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #216 von m1ndw4lker
ich meinte der kam aus der USA...

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #217 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: [
Britischer Skispringer mit dicker Hornbrille.
Ich glaube der englische Flattermann war beinahe Blind. :D

So ist es!

2016 wurde sein Leben in dem Kinofilm "Eddie the Eagle – Alles ist möglich" verfilmt.

Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Magic1111.

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #218 von m1ndw4lker
was zu beweisen war ... GB ... :dmp_115: hatte ich nicht mehr im Kopf!

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...

Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Woche 6 Tage her #219 von Coen58
Der "Swizer Flattermann" hat richtig geraten und macht weiter.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Tage 8 Stunden her #220 von Ned Stark
So.

Zweite NICHT-FUSSBALL-Frage von mir:

Welcher männliche Tennisspieler hält den Rekord als Ältester die Nummer 1 im ATP-Ranking gewesen zu sein?

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
5 Tage 21 Stunden her #221 von Reinhardt Löwenherz
Es ist NICHT Bum Bum Becker...

Ist der gesuchte etwa Brite?

Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Tage 20 Stunden her #222 von Kommander
Pete Sampras?

Mehr
5 Tage 20 Stunden her #223 von Ned Stark

Reinhardt Löwenherz schrieb: Es ist NICHT Bum Bum Becker...

Ist der gesuchte etwa Brite?

Reinhardt Löwenherz

.

Nein, kein Brite.

Mehr
5 Tage 20 Stunden her #224 von Ned Stark

Kommander schrieb: Pete Sampras?

Pete Sampras war auch sehr erfolgreich, aber er ist hier nicht gesucht.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Tage 20 Stunden her #225 von Stoertebeker
Der Tscheche, der heute Amerikanski ist?

Moderatoren: AndurilMagic1111