Fahnen raten

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 1Login Stufe 2Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1 von -Odecca-
so da ich ja dran bin :D

bin mal gespannt wer das errät :dmp_16: das Foto habe ich heute gemacht

https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?mode=medium&album_id=966&image_id=64073

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 1Login Stufe 2Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2 von -Odecca-
fast :D

das ist die umgedrehte Fahne der Ukraine :dmp_16: irgendjemand hat da zu viel Wodka getrunken

darfst weitermachen

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3 von john ellsworth
Hallo Odecca,

ist es ok, wenn ich eine neue Fahne einstelle und das Spiel hier wiederbelebe?
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel

Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #4 von john ellsworth
Hab grad gesehen, Odecca war seit Ende August nicht mehr online. Ich fange jetzt mal an in der Hoffnung, dass er nichts dagegen hat.

Welche Flagge ist das?

http://www.nationalflaggen.de/zeige-flagge-235695.html
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von john ellsworth.

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #5 von Plissken_04

john ellsworth schrieb: Hab grad gesehen, Odecca war seit Ende August nicht mehr online. Ich fange jetzt mal an in der Hoffnung, dass er nichts dagegen hat.

Welche Flagge ist das?

http://www.nationalflaggen.de/zeige-flagge-235695.html

Das ist die Stadtflagge von Antwerpen (Belgien)

Gruß

Maik

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #6 von john ellsworth
Antwerpen ist heiss! Aber Stadtflagge ist falsch!
Folgende Benutzer bedankten sich: danasan

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Moderator / Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7 von Magic1111

john ellsworth schrieb: Hallo Odecca,
ist es ok, wenn ich eine neue Fahne einstelle und das Spiel hier wiederbelebe?

Ich denke nicht, dass Odecca was dagegen hätte, wahrscheinlich ganz im Gegenteil!

Schön, dass es hier auch wieder mal weitergeht, auch wenn ich aktuell nichts zur Lösung beitragen kann! :D

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • aka Frank
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #8 von danasan
Ich habe mich oft in Antwerpen rumgetrieben. Bestimmt zweimal die Woche. Ich kenne da wohl jedes schäbige Hotel...

Hier mein Tip: Es gibt nicht nur die Stadt Antwerpen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von danasan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #9 von Magic1111

danasan schrieb: Hier mein Tip: Es gibt nicht nur die Stadt Antwerpen.

Dann ist es wohl der Landkreis (oder Distrikt, oder wie das bei denen heißt) Antwerpen.

Also so, wie es Washington und Washington D.C. gibt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: danasan

Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • aka Frank
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #10 von danasan

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #11 von john ellsworth
Danasan hat Recht. Es ist die Flagge der Provinz Antwerpen. Danasan darf weitermachen!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, danasan

• aka Frank
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #12 von danasan
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #13 von Magic1111
Britische Ostindien Company (oder so ähnlich)

• aka Frank
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #14 von danasan
Die Briten hatten da auch die Finger drin, ansonsten sehr kalt...

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #15 von Plissken_04

danasan schrieb: Nicht so schwer:

Es könnte die historische Flagge der USA sein (Grand Union Flag),so um das Jahr 1775.

7 rote und 6 weiße Streifen mit dem alten Union Jack im Gösch

Gruß

Maik
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, danasan

Moderatoren: AndurilMagic1111