Frage Kommentare und Probleme mit dem Mod V1.1

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1341011 von pwm
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Kommentare und Probleme mit dem Mod V1.1 bitte hier rein.


In Kürze wird V1.1 im Downloadbereich verfügbar sein.
Last edit: 7 Jahre 5 Monate her by pwm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1342164 von dan86
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Im Kompendium steht ja etwas von einer italienischen Kampagne - wie lässt sich diese starten?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1342168 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Im Kompendium steht ja etwas von einer italienischen Kampagne - wie lässt sich diese starten?


Du meinst wohl eher DIESEN MOD, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: pwm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1342169 von pwm
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die italienische Kampagne "Italia Victor!" ist separat im Internet verfügbar.
Man kann es sich so wie bei Slitherine vorstellen. Wenn man nur Wehrmacht hat, sieht man trotzdem die anderen Kampagnen (Afrika Corps, Allied Corps...).

Wenn man es dann (so wie ich) gemeinsam installiert, kann man Wehrmacht-Balance konventionell starten (einer der 5 Startpunkte) und Italia Victor! startet man (wie die DLCs) mit:
Neues Spiel ; Classified (Eigene Kampagnen):

Italia Victor! gibt es im Streitmacht Forum.
Hier in meiner Bastelecke, habe ich die wichtigsten Details gelistet (Beitrag " Italia Victor! - Modvorstellung". Man kann auch dort darüber diskutieren. Ich bin in beiden Foren aktiv.


Edit:
@Magic1111
Ja genau, danke!
Während ich noch an meiner Antwort editiert habe, war Deine schon fertig.
Last edit: 7 Jahre 4 Monate her by pwm.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1342174 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Edit:
@Magic1111
Ja genau, danke!
Während ich noch an meiner Antwort editiert habe, war Deine schon fertig.


Hehehe, nichts zu danken! Dafür war Deine Antwort ausführlicher! :helmi_50:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1342176 von dan86
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde die Kampagne mal ausprobieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum