Version V1.0

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 6 Jahre 8 Monate her #1336513 von pwm
Anbei V1.0 des Mods (aus technischen Gründen in 4 Teilen).

Installation des Mods

1. Mit dem Windows Explorer eine Kopie der Panzer Corps V1.21 Installation erstellen (damit man das Original weiter verwenden kann).
2. Die Datei pwm_pzc1_21-balance_v1_0.zip in ein beliebiges leeres Verzeichnis entpacken.
3. In der Kopie der Panzer Corps Installation zum Verzeichnis mit der PanzerCorps.exe Datei navigieren.
4. Die entpackten Dateien und Verzeichnisse dort hinkopieren.
4a) Da auch Verzeichnisse überschrieben werden, muss eine entsprechende Warnung kommen, die man mit Ja, alle beantwortet.

Alternativ noch kürzer:
1. Mit dem Windows Explorer eine Kopie der Panzer Corps V1.21 Installation erstellen (damit man das Original weiter verwenden kann).
2. In der Kopie der Panzer Corps Installation zum Verzeichnis mit der PanzerCorps.exe Datei navigieren und die Datei pwm_pzc1_21-balance_v1_0.zip dort entpacken.
2a) Da auch Verzeichnisse überschrieben werden, muss eine entsprechende Warnung kommen, die man mit Ja, alle beantwortet.

Viele Spaß damit!

Edit: Habe den Anhang entfernt, weil es V1.0 des Mod schon lange im Downloadbereich gibt und in Kürze V1.1 veröffentlicht wird.
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von pwm.
Folgende Benutzer bedankten sich: HellRoX, jdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 1 Woche her #1336556 von pwm
@Biinng:
Nachdem meine persönlichen Nachrichten immer eine Fehlermeldung erzeugen, schreibe ich hier.
Deine PN konnte ich lesen.

Nachdem jetzt V1.0 meines Mods fertig ist, bitte ich ihn genauso wie V0.9 zu veröffentlichen.
V0.9 kann aus dem Download Bereich gelöscht werden.

Bitte mache aus den 4 Teilen eine zip-Datei.

Danke,
Peter (alias pwm)

Edit: Habe auf "Moderator informieren" geklicked, damit dieser Beitrag auffällt.
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von pwm.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111