Kommentare und Probleme mit dem Mod V0.9

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1334808 von pwm
Kommentare und Probleme mit dem Mod V0.9 bitte hier rein.
Konstruktive Kritik ist sehr willkommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Tage her #1335062 von markusr1307
Ich brauche Hilfe :dmp_47:

also ich habe eine Kopie von meinem Panzer Corps gemscht habe deine datei entpackt und in den ordner Panzer Corps gesteckt aber ich sehe keinen unterschied wo sehe ich den und wie bei was etz...

:helmi_7:

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 5 Tage her #1335063 von pwm
Möglicherweise ist die Installation schief gegangen, indem nicht im richtigen Pfad entpackt wurde. :dmp_59:
Am besten die beiden zip-Dateien an einem anderen Ort entpacken.
Dann kann man mit dem Windows Explorer die Verzeichnisse Data, Graphics... über die entsprechenden Verzeichnisse der Kopie von Panzer Corps kopieren.
Danach die panzercorps.exe von dort starten.
Dass man meinen Mod verwendet, kann man z.B. daran erkennen, dass als Kampagne rechts-unten Torch angeboten wird.
Oder man öffnet das Data Verzeichnis; dort gibt es jetzt neue Dateien z.B. "0pre-Tutorial.pzloc".
:helmi_73:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Tage her #1335070 von markusr1307
also ich muss nur eine Kopie von meinem Panzer Corp machen.
Deine Datei in den ordner stecken und entpacken gemacht aber es ist bei mir alles wie vorher?
hm... :dmp_43: :dmp_143:

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #1335071 von markusr1307
Du muss mal genau beschreiben wie es insterliert werden soll denn nach deiner beschreibung der Instalation gibt es da keinen unterschied denn nur den ordner dort enpacken das stimmt nicht!
Denn es bleibt ein eigener ordner und ...
du muss mal genau schauen bei der Instalation denn da stimmt was nicht.

• Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 4 Tage her #1335078 von pwm
Ich spiele heute Abend mal selbst Anwender und lade "pwm_pzc1_20-balance_v0_9.zip" aus dem DMP Download Bereich (dort liegt es seit gestern), erstelle eine Kopie des original Panzer Corps und kopiere die zip darüber.

Melde dann morgen das Ergebnis und versuche es so genau wie möglich zu beschreiben.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Jahre 4 Tage her - 7 Jahre 4 Tage her #1335081 von Anduril
Hab den Patch entpackt und in den mod-Ordner vom jsgme verschoben. Über jsgme gestartet und cssr-Szenario angespielt, alles lief problemlos ab. Aufgefallen ist mir, das die Start-Cores einen Rahmen mit weiß-goldenen Schimmer haben und die Hinzugekauften, einen normalen goldenen Rahmen haben.

Edit: Kann zur Zeit leider kein Bild hochladen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Tage her von Anduril.

Mehr
7 Jahre 4 Tage her #1335083 von markusr1307
mod-Ordner vom jsgme? cssr-Szenario?
wie hast du das bitte zum laufen gekriegt?
Also ich habe eine kopie des orginals gemacht dann die datei herunter geladen und in dem Panzer Coprs ordner enpackt aber ich sehe da kein neues bzw irgend welche veränderungen.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Tage her - 7 Jahre 1 Tag her #1335084 von Anduril
Den Mod V0.9 in den Ordner J :\Spiele\Panzer Corps\MODS(Beispiel) kopieren/entpacken. Dies ist bei mir der Ordner für jsgme! Dort sollte jetzt der Ordner pwm_pzc1_20-balance_v0_9 stehen. Nun jsgme starten, den mod auswählen und danach PanzerCorps.exe starten. Wichtig: Es ist nicht der Ordner C:\Users...MODS gemeint!

Auf dem Startbildschirm steht der Name des mods, in großen blauen Buchstaben. Neues Spiel wählen und die neuen Kampagnen sind anwählbar.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Tag her von Anduril.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 2 Tage her #1335147 von MichaJavelin

pwm13 schrieb: Da mein login "pwm" nicht mehr funktioniert, hat meine Antwort länger gedauert und ich verwende jetzt auch ein neues login.

Mach ein Ticket auf. Die Technik wird sich darum kümmern. Es hatten noch Einige das Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich: pwm

• Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 1 Tag her - 7 Jahre 1 Tag her #1335153 von pwm

MichaJavelin schrieb:

pwm13 schrieb: Da mein login "pwm" nicht mehr funktioniert, hat meine Antwort länger gedauert und ich verwende jetzt auch ein neues login.

Mach ein Ticket auf. Die Technik wird sich darum kümmern. Es hatten noch Einige das Problem.

Danke!
Seite heute früh klappt es wieder.

Da mein login "pwm" nicht mehr funktioniert, hat meine Antwort länger gedauert und ich verwende jetzt auch ein neues login.

Ich habe die Installation selbst neu versucht, nachdem ich die zip neu von DMP geladen habe und die Installation durchgeführt. Es hat funktioniert, aber ich musste festellen, dass mein Beschreibung sehr ungenau ist.
Deshalb hier:

Die Installation im Detail
Ich habe es mit Windows XP ausgefüht; im Wesentlichen ist das bei jeder Windows Version so.

1. Die gesamte Installation von Panzer Corps V1.20 kopieren.
Man erhällt z.B. das Verzeichnis:
Kopie von Panzer Corps V1.20

2. pwm_pzc1_20-balance_v0_9.zip mit Winzip oder ähnlichem entpacken.
Man erhällt das Verzeichnis:
pwm_pzc1_20-balance_v0_9

3. pwm_pzc1_20-balance_v0_9 doppelklicken
Man sieht jetzt die Verzeichnisse/Dateien:
Data
Graphics
Localization
UI
changes_V0_9.rtf

4. Alles markiert und kopieren wählen, z.B. mit CTLR+a und CTLR+c
Data bis changes_V0_9.rtf ist jetzt blau hinterlegt

5. Zu "Kopie von Panzer Corps V1.20" navigieren und anklicken
Dort hat man z.B. ein Verzeichnis "Panzer Corps"

5a) "Panzer Corps" anklicken
Ggf. weiter navigieren, bis man die Dateien/Verzeichnisse von Panzer Corps sieht:
Audio
Autoplay
Data
...
whatsnew.pdf

6) Dort einfügen mit CTRL+v oder Menü "einfügen"
Man bekommt das Fenster "Ersetzen von Ordnern bestätigen"

6a) Mit "Ja, alle" antworten
Damit wurde alles installiert u.a. die Datei "changes_V0_9.rtf"

7) Dort die PanzerCorps.exe doppelklicken
Wenn dann mittig im Startbild "Mod PWM_PzC-Ballance" steht, hat man es richtig gemacht.

(8) Nachdem man sich davon überzeugt hat, dass die Installation erfolgreich war, kann man die
Datei pwm_pzc1_20-balance_v0_9.zip und das Verzeichnis pwm_pzc1_20-balance_v0_9 löschen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Tag her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 1 Tag her #1335155 von MichaJavelin

pwm schrieb:

MichaJavelin schrieb:

Danke!
Seite heute früh klappt es wieder.

biinng hat es noch in der Nacht repariert, nachdem er durch den Post darauf aufmerksam wurde.

Mehr
7 Jahre 1 Tag her - 7 Jahre 1 Tag her #1335156 von Anduril
pwm, das ist aber eine sehr umständliche Mod-Installation. Mit jsgme ist das viel einfacher und man braucht auch keine komplette Kopie anzulegen.
Weitere Informationen über jsgme + download siehe hier: jsgme
Deutsche Sprachdatei:

Dateianhang:

Dateiname: jsgme-german.zip
Dateigröße:6 KB

Anhang:
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Tag her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin

Mehr
7 Jahre 1 Tag her #1335167 von markusr1307
Hey es gehr danke für die genaue instalationsanweisung :dmp_253:

Mehr
7 Jahre 1 Tag her #1335168 von markusr1307
gibt es ein Kompendium?

Moderatoren: AndurilMagic1111