Beta Version V0.8

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Woche her #1333959 von pwm
Habe hier die Beta Version meines Mods reingehängt (V0.8): 5,3 MB

Die Version habe ich alleine erstellt und getestet; nur 3 Bilder habe ich mit freundlicher Genehmigung (vielen Dank!) von DMP Afrika übernommen.

Da es mir an Talent fehlt Grafiken zu ändern, ist mein Mod im Vergleich den DMP Mods etwas "farblos". Ich hoffe, dass der Mod trotzdem (so wie mir selbst) Spaß macht!
Da es bei DMP viele Grafik-Spezies gibt, will mich ja vielleicht jemand unterstützen... :dmp_2:

In der changes Datei habe meine 1000'den Änderungen beschrieben unter Angabe in welchen Dateien. Wenn jemand Teile meines Mods verwenden will, habe ich kein Problem damit, solange es nicht kommerziell ist. Ich würde mich freuen, wenn ich darüber informiert werde.

Installation des Mods

Die Installation ist ganz einfach:
1. Mit dem Windows Explorer eine Kopie der Panzer Corps V1.20 Installation erstellen (damit man das Original weiter verwenden kann).
2. Die Datei pwm_pzc1_20-balance_v0_81.zip dorthin entpacken; fertig!

(3. optional): Video\intro.wmv löschen. Damit beschleunigt man den Start des Programmes; ansonsten kann man das Video auch mit ESC abbrechen (oder komplett ansehen; aber wer will das schon zum 100sten mal).

Viel Spaß,
Peter (alias pwm)

Edit: Nachdem es jetzt V0.9 seit 3 Wochen gibt, habe ich hier die alte Version gelöscht.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von pwm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Michael Herrmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111