Was haben wir noch vor?

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #980213 von Tobi10161993
Großes. Sehr großes. Und obwohl der Mod bereits über 1GB einnimmt, sind wir noch lange nicht fertig.

Das ist das gröbste was mit momentan einfällt. Was haltet ihr davon? Kommentare ausdrücklich erwünscht.

ARMAgeddon-Mod:

1.) UN (Vereinte Nationen): Eventuell für alle Nationen ein Event das bei Events anderer Nationen ausgelöst wird. Dann steht dort ein Infotext mit Auswahl auf "Befürworten", "Verurteilen" und "Enthalten" # Ich weiß nicht wie das für jede Nation machbar ist. Kann man das irgendwie automatisch machen lassen, oder muss man dann für jede Nation ein Event machen? Aber die Idee ist gut oder?

2.) Events: Viele Viele Events, um auch ja keine Langeweile aufkommen zu lassen. # Mach mir am besten ein paar Events, irgendwann kapier ich das auch

3.) Skins: Wir brauchen noch viele Einheitenskins. #DaaDee ist momentan privat zu beschäftigt. Er sagt er macht weiter, kann aber nicht sagen, wann er wieder on kommen kann.

4.) Länderaufteilung und neue Länder: Wir müssen natürlich neue Länder machen. Auch die Provinzen müssen den neuen Ländern zugeteielt werden.
# Letzteres habe ich wie du weißt schon angefangen, aber allein ist das doch sehr viel. Wenigstens ist Ägypten, der Nahe Osten und China bereits fertig.

5.) Ressourcenverteilung: Wir müssen auch eine bessere Verteilung der Ressourcen machen. Es kann nämlich auch nicht sein, dass Spanien mehr Öl als Ägypten oder Saudi-Arabien hat. # Ägypten und Saudi-Arabien hab ich übrigens auch bei diesem Thema schon fertig, andere fehlen aber noch.

6.) Ein Info-Fenster: Ein Fenster das sich öffnet, wenn man auf die jeweilige Einheitenklasse drückt (z.B: Schlachtschiff Tirpitz: Das Schlachtschiff Tirpitz misst soundsoviel Meter und hat solche Guns etc.)

7.) Ein Installationsprogramm: Wir brauchen ein Installationsprogramm. # Das macht Maro bereits für uns.

8.) Fraktionen: Wir müssen die Fraktionen verändern. # Am besten wäre noch eine "Union der Islamistischen Staaten", z.B: Iran und Irak etc. als 4te Fraktion (!!!!)

9.) Wir müssen noch mehr Einheitenklassen mit Bildern ins Spiel bringen. # Hab ich ja bereits angefangen.

10.) Es folgt noch viel mehr, dass ist erstmal das was mit auf Anhieb einfällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #981626 von Tobi10161993
Wir verzichten auf neue Sprites und nehmen stattdessen farbige Counter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum