[ARMA] Vorstellung

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #955771 von Tobi10161993
Der ARMAgeddon-Mod für HoI3 soll den Spieler ein vertieftes, korrigiertes und spannenderes Gefühl für den 2. Weltkrieg sowie den Kalten Krieg bis 1990 (!!) bringen.
Es werden neue Einheiten auftauchen, die andere ersetzen, weil es historisch korrekter ist. Die meisten Typen die keine genaue Einheitenerkennung haben (z.B: Schlachtschiff I <--> Schlachtschiff Nelson) werden mit einem Namen und einem Pic das Spiel anschaulicher machen.
Aber auch Events, KI, Balancing, sonstiges, etc. soll nicht zu kurz kommen.

Wir hoffen das ihr unser Projekt unterstützt. Ideen per pn an mich.

MfG Projektleader Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #956363 von Chromos
Hallo Tobi und Team!

Habt Ihr Euch schon einmal die Feature-List vom Ausgust-Storm-Mod angeschaut? Der macht nämlich genau Eure Zeitlinie..
http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?586-August-Storm-Project

Den 2. WK kann man dort schon spielen, aber die planen bis zur heutigen Zeit und sind auch schon gut voran gekommen.

Grüße!
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #956366 von Tobi10161993
Hi

Ich hab von dem Mod ehrlichgesagt noch nichts gehört^^, aber wir arbeiten sowieso mit dem von uns oder für uns gemachten Matrial, weil wir nicht abschauen wollen, bzw. nur dann wenn es wirklich unvermeidbar ist.

Im Moment liegt unser Augenmerk erstmal auf WK2, aber wir haben auch schon mit Kalten Krieg angefangen.
Das Event zum Regierungswechsel 1945 ist in Arbeit, haben da noch einige Probleme, erstmal das Event von Heeresgruppe D, den ich hier auch nochmal dafür danken möchte :) , wird das Event auch erstmal nur so gemacht, dass es überhaupt spielbar wird. Weil mit Deutschem Reich in den Kalten Krieg kann man dann zwar durch Wahloption, es wäre aber weniger realistisch.
Im Moment haben wir uns erstmal auf Feinheiten konzentriert. Die US und Soviet Jagdflugzeuge bis 1990 sind schon drin, spielen kann man auch bereit bis zum Zeitpunkt zum Fall der DDR.
Ansonsten haben wir uns erstmal auf realitische und möglichst authentische Einheiten mit mehr und besseren Bildern gekümmert. (Auf dauer kann das ganz schön nervig sein :dmp_70: )
Aber ja, es wird. Wir haben auch schon die Taktiken und die Ai angepasst. Für Tag 4 find ich geht das in Ordnung

MfG Tobi

PS: Hier die neueste modLOG-Readmedatei und ein paar Screens.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #959375 von Tobi10161993
Alles was du für uns machst kann uns helfen. Wenn du Ideen hast kannst du sie uns geben, auch das hilft.
Wenn du direkt mitmachen möchtest schreibe am besten einmal in den Mitarbeiterthread (auch in diesem Unterforum) was du kannst bzw. gerne machen möchtest.
Ich denke mal das das Spiel zumindest mit den Generic Mod Enabler, der für den Mod Voraussetzung sein wird, auch bei FtM funktionieren wird. Ich kann das allerdings noch nicht genau sagen, weil das ja erst seit sehr kurzem draußen ist und wir mit 2 1/2 Leuten (Danke für die Hilfe Heeresgruppe D) definitiv unterbesetzt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #959610 von Duke1601
...ich hätte da so einige Ideen die ihr einbringen könnt, doch im Moment leider keine Zeit die aufs Blatt zu bringen. Am Wochenende werde ich mich mal etwas vertiefen und Sie schwarz auf weis fest legen :helmi_1:
Anstonsten für modden und Co. kenne ich mich nicht richtig mit HoI 3 aus, habe nur mal in CoH (Company of Heroes) etwas gemoddet. Aber ich könnte euch vorraussetzungen für die Einheiten bringen, in dem ich euch Informationen suchen werde und mein wissen so einfliesen lasse. Wenn du mir allerdings etwas über das Modden beibringen möchtest wäre ich nicht abgeneigt :helmi_78:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum