Frage Farben von Win10 ändern

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1453668 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo, seit dem Herbst-Update, welches ich nun knapp einen Monat besitzte, da wurden die Fraben der Leisten verändert.
Und ich bekomme (gefühlt) Augenkrebs, wenn mich so eine blassblaue Leiste ärgert!

Ich habe schon selbst Versucht da Abhilfe zu schaffen, bin aber gescheitert!

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1453686 von Stoertebeker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mach mal nen Screenshot, damit man weiß, was Du genau meinst. Ich habe keine blassblauen Leisten :dmp_112:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1453725 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Unter Einstellungen --> Personalisierung kann man sein Layout entsprechend anpassen.
Mit Leiste meinst Du ja wahrscheinlich z.B.: die Taskleiste oder diverse Leisten bei geöffneten Fenstern.
Und denk dran weiße Schrift auf weißen Hintergrund lässt sich nur schlecht lesen.
Ist sehr lustig im Geschäft, wenn jemand mit einer solchen Einstellung kommt und sich beschwert er könne nix mehr lesen!:dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander, Coen58

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1453730 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank Anduril, ich Experimentiere nun Damit herum!
Ich hoffe das dieses Veilchenblau bald Vergangenheit ist.

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1453838 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:dmp_33: Habe nun weiße Schrift auf weißen Grund... teste weiter!



Dies müsste ja die richtige Einstellungsseite sein, oder?

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1453844 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Reinhardt Löwenherz schrieb:
Dies müsste ja die richtige Einstellungsseite sein, oder?

Ja, die meinte ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1453849 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


Dies ist Aktuell! Ich müsste einen besseren Hintergrund erarbeiten, sowie die Weiße Schrift auf weißen Grund einfärben.
Das Grün gefällt mir sehr.

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1453959 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hier mal der weiße Hintergrund mit weißer Schrift:



Hat iwas zu tun mit einem Haken, muss den nur rausfinden.

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1456076 von aPollO
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Reinhardt Löwenherz,

wenn du die Optik von deinem ganzen Windows ändern willst gibt es auch schöne Themes von Stardock Object Desktop *klick* kostet aber vielleicht ein bisschen was.
Oder was kostenlos ist was ich früher benutzt habe hier: Deviantart *klick*

Vielleicht ist das ja was für dich.

Ansonsten hier mal mein Windows 10. Also ich hab einfach nur den dunklen Modus eingeschaltet und hab dann nicht dieses Problem mit dem weiß auf weiß im Kontextmenü



Hier kann man den dunklen Modus einschalten



Viele Grüße
aPollO
Last edit: 2 Jahre 6 Monate her by aPollO.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum