Farben von Win10 ändern

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Monat 1 Tag her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, seit dem Herbst-Update, welches ich nun knapp einen Monat besitzte, da wurden die Fraben der Leisten verändert.
Und ich bekomme (gefühlt) Augenkrebs, wenn mich so eine blassblaue Leiste ärgert!

Ich habe schon selbst Versucht da Abhilfe zu schaffen, bin aber gescheitert!

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 1 Tag her #2 von Stoertebeker
Mach mal nen Screenshot, damit man weiß, was Du genau meinst. Ich habe keine blassblauen Leisten :dmp_112:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Monat 1 Tag her #3 von Anduril
Unter Einstellungen --> Personalisierung kann man sein Layout entsprechend anpassen.
Mit Leiste meinst Du ja wahrscheinlich z.B.: die Taskleiste oder diverse Leisten bei geöffneten Fenstern.
Und denk dran weiße Schrift auf weißen Hintergrund lässt sich nur schlecht lesen.
Ist sehr lustig im Geschäft, wenn jemand mit einer solchen Einstellung kommt und sich beschwert er könne nix mehr lesen!:dmp_15:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander, Coen58

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Monat 22 Stunden her #4 von Reinhardt Löwenherz
Vielen Dank Anduril, ich Experimentiere nun Damit herum!
Ich hoffe das dieses Veilchenblau bald Vergangenheit ist.

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Monat 47 Minuten her #5 von Reinhardt Löwenherz
:dmp_33: Habe nun weiße Schrift auf weißen Grund... teste weiter!

Dies müsste ja die richtige Einstellungsseite sein, oder?

Reinhardt Löwenherz

Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Monat 8 Minuten her #6 von Anduril

Reinhardt Löwenherz schrieb:
Dies müsste ja die richtige Einstellungsseite sein, oder?

Ja, die meinte ich.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #7 von Reinhardt Löwenherz

Dies ist Aktuell! Ich müsste einen besseren Hintergrund erarbeiten, sowie die Weiße Schrift auf weißen Grund einfärben.
Das Grün gefällt mir sehr.

Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #8 von Reinhardt Löwenherz
Hier mal der weiße Hintergrund mit weißer Schrift:

Hat iwas zu tun mit einem Haken, muss den nur rausfinden.

Reinhardt Löwenherz

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Tage 8 Stunden her - 3 Tage 7 Stunden her #9 von aPollO
Hallo Reinhardt Löwenherz,

wenn du die Optik von deinem ganzen Windows ändern willst gibt es auch schöne Themes von Stardock Object Desktop *klick* kostet aber vielleicht ein bisschen was.
Oder was kostenlos ist was ich früher benutzt habe hier: Deviantart *klick*

Vielleicht ist das ja was für dich.

Ansonsten hier mal mein Windows 10. Also ich hab einfach nur den dunklen Modus eingeschaltet und hab dann nicht dieses Problem mit dem weiß auf weiß im Kontextmenü

Hier kann man den dunklen Modus einschalten

Viele Grüße
aPollO

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten. Ich bin kein offizielles DMP Team Mitglied und ich spreche nicht für DMP.
Letzte Änderung: 3 Tage 7 Stunden her von aPollO.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111