Firefox 63.0 Final Version

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1 von Reinhardt Löwenherz
Heute habe ich, bei einen Laptop den ich gewartet habe, bemerkt das der gute Mann 2 Verschiedene Versionen von Mozilla Firefox hat.
Er hatte die "alte" Version 62.0 und daneben die Version 63.0! Ich habe erstmal beide deinstalliert, dann die 63.0 64 Bit installiert.
Bei mir habe ich die "alte" 62.0 auch Deinstalliert und die "neue" 63.0 Version von Chip gezogen.

Die Version hat mehrere Vorteile! Ich habe bisher noch nichts hier davon gelesen und wenn der bericht Falsch galandet sein sollte, bitte Verschieben!

Hier der Link für Version 63.0

Vorteile

schneller Browser
häufige Updates
übersichtliches Interface

Quelle: Chip.de

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #2 von Stoertebeker
Also die Version 63.0 hab ich schon ein paar Tage - Updates werden bei mir immer angezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #3 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Also die Version 63.0 hab ich schon ein paar Tage - Updates werden bei mir immer angezeigt.


Ich brauche auch nichts zu deinstallieren, die neue Version wird quasi immer über die alte "geupdatet", und das automatisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum